• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Der Marktplatz Thread Part VI

geht mir ähnlich, schad ists um die zeit als schüler wo man noch von morgens bis abends zocken konnt und blaumachen weil ne entschuldigung der mutti gelangt hat

wenn man eine bekommen hat...
ich hatte heute abisturm, nur extremst beschnitten und nachher noch partey, aber ich werd nicht so viel trinken

pöser Doppelpost, aber egal

Noch jemand am Leben hier?
Also ich bin seit dem Abiball ganz offiziell mit der Schule fertig

und für ein Jahr Mitglied der dt. physikalischen Gesellschaft....

Kommt mir so bekannt vor ;)
Erst 2 Jahre her... ist immer wieder verwunderlich, gefühlt ist viel mehr Zeit vergangen.

ich gebs auf, in 20 Minuten nur einen Normbaalrun gefunden, einfach keine Lust mehr

Ich frage mich allerdings, was mir die DPG-Mitgliedschaft bringt (immerhin kostenlos, aber halt nur 1 Jahr)

Die Zeitschrift vor allem. Ist recht anspruchsvoll, aber geht dann eben auch mal tiefer ins Fachgebiet hinein als die üblichen Zeitschriften, die für die breite Masse geschrieben sind.

>> ich gebs auf, in 20 Minuten nur einen Normbaalrun gefunden, einfach keine Lust mehr
Selbst aufmachen. Sofern man nicht zu hoch ist, bringt das Hinlaufen auch schon viel Erfahrung.

Mhh ich glaub ich bin wieder da wenn die ladder wieder etwas länger da ist, ohne equipt usw... ich wart lieber bis man sich die sachen wieder leisten kann^^

selber finden?
Naja, ich will nen besseren TS als den letzten, das ist mein einziges ernst zu nehmendes Ziel diese Ladder.
Nicht wirklich Ernst zu nehmen ist die Idee eines "Melee-Eisheiligen"

oO verrückt?

ich habs imemrhins chon auf Lvl 51 in Scl gebracht (müsste mal Alp weiter spielen, bin noch vor Andy. Gräfinruns lvln ftw...

von level 1 bis 80 an einem tag ist gut machbar ;)

btw. meine druide ripped at lvl 53 by Torc Eisenfaust alp.. -.-

nur die grafik gefällt mir nicht. sieht zu stark nach warcraft aus mit diesem comic style. man merkt das die alten entwickler nichtmehr dabei sind

Aber von der Welt-Athmosphäre gefällts mir irgendwie, sieht mehr nach nem richtigen RPG aus. Naja, wird ja wohl eh noch dauern, bis es rauskommt, werw eis wie sich die Grafik noch entwickelt. Und ich hoffe, ich werds dann von den Hardware-ANforderungen überhaupt zocken können (mit nem dann neuen PC, aber eher kein High-End...)

€: plz close Thread, there is no hope remaining

schau dir doch an wies bei d2 war, hat auch shcon beim rauskommen den grafikanforderungen hinterhergeschaut und is trotzdem ein riesengutes spiel

naja,a ber selbstw enn D3 bei erscheinen veraltet ist, kann es ein, dass e sknapp wird. je nachdem wann es halt erscheint.... abe rich bin mal optimistisch, WoW ging von den anforderungen ja auch

btw: neithan, du tauchst jetzta uch überall auf, oder?
nicht dass das schlecht für die threads wäre, ganz im gegenteil

ach du ich hab halt die zeit

ansonsten muss ich mal wieder freespace oder so rausholen

btw ich ärger mich,dass meine tachyon cd zu zerkratzt zum spielen ist... scheiße das

Tachyon fand cih ganz listig,a ber so toll wars nicht. Freespace hab cih nie gespielt.
Ich ärger mich vor allem, dass meine Gothic 1 Cds weg sind, hätte mal wieder richtig Bock drauf. Und Thandor will unter XP auch nicht mehr richtig laufen. Naja, unter Vista solls ja noch schlimmer sein

Zurück
Oben