• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Der Marktplatz Thread Part VI

wenn du probleme mit thandor hast, vielleicht funktionierts mit ner dosbox

tachyon fand ich halt nett weil die steuerung und zielausrichtung um einges anspruchsvoller als bei freepace 1 und 2 war
wobie da die version vom babylon project hat das "bereinigt"

dazu die story von tachyon, die missionen und das sytem der aufrüstbaren flieger, die nebenaufträge und die endschlachten waren herrlisch

dazu das finden von crates in den systemen ^^

starlancer war viel zu einfach dank autoaim und freelancer imho auch die neue steuerung war mal was andres

x habe ich alle 3 teile für unspielbar gehalten

das thandor funzt unter 98 noch, aber unter XP zickt es nur rum (lässt sich kaum installieren, wenn mans mal schafft gehts iwann nciht mehr etc.)

von den X-Teilen hab ich nur X2 gespielt. Naja, war ganz nett, aber irgend wann wurd mir das warten, bis man mal genug Geld hat einfach zu ätzend. Man konnte eigentlich nur noch neue Fabriken etc. bauen und damit geld verdienen,d a die Random-Missionen, Piratenjagd etc. entweder zu schwer, zu unprofitabel oder zu gleichförmig waren. Und selber Handeln wird auf die Dauer auch langweilig, vor allem,wenn man das 10 Stunden machen müsste, um mal wieder was Neues bauen zu können. Iwann wirds einfach zu gleichförmig = öde

Und, dass cih mit meinem größeren Schiff nicht mehr überall andocken konnte...
Dmenach hab ich anch den Storymissionen relativ schnell aufgehört

X3 soll ja auch ziemlich verbuggt gewesen sein

wenn du spaßm haben willst, hol dir die freespace fanprojekte zu babylon oder der andren serie die fand ich sehr gut

aleine die letzten 2 missionen in der human-minbari kampagne... zucker

wie gesagt thandor unter dos versuchen mit der dosbox bekommste das auf xp

Postet hier eigentlich noch jemand außer neithan und mir?
Das ist ja schrecklich, wenn das so weiter geht wird der Thread vllr pünktlich zum erscheinen von Diablo 4 voll...

äh ja is doch nrmal seit 2005 geht mit dem thread hier so^^ hättest mal die andern sehn müssen^^ in der hoch zeit war ein thread glaube 3 tage auf dann war er voll ;)

vllt sollte man das posten hier verbieten, denn dann wirds cool... dann haben wir ne postingszene hinterm marktplatz :ugly:

btw: ich nehm alles zu meinem dropglück in der neuen Ladder zurück, hab ehute den 1. Unique Ring in de rneuen Ladder gefunden und sofort das Optimum... (siehe Sig)

Also in 3 Tagen haben wir ihn nun auch nicht vollbekommen ;)
Aber in 3 Monaten... durchaus.

moinsen

btw letzter tisch hat auch nur 3 monate gebraucht

aber der älteste OT thread der wohl bleibt, is sicher die taverne der hammerdine
is seit 2004 am laufen und hat erst 1,5k posts oder so

naja der KG thread im tempel is bald voll nach 4 jahren ^^

gibts nen langsameren comm-thread?

3300 Posts seit April 2002
Dürfte der älteste aktuelle OT sein, allerdings nicht der langsamste, wenn ich mir die Taverne der Hammerdine anschaue.

:hy: mfb
@ Arandur: er ist pheeze, aber gut. YouTube etc. kann helfen (ich kenn ihn allerdings aussem WDR)

Der vorletzte BS hat einen Monat gebraucht. Im letzten sind dann fast alle ehemaligen Stammposter (von deinen die ncoh da waren) fast oder komplett abgehauen, da immer noch so gespammt wurde. War echt nicht mehr schön.
btw: im ctf gibt es nen Thread, den wohl keiner übertrifft: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=810333

was zur hölle is der BS?

ansonsten is wohl echt der classic comm fred einiges unbelebter als das der tuggen ^^

komishc eigentlich

der war der letzte, wegen der Spam-Orgie aber ein schlechtes Beispiel. Hmm, so einfach wie grade war Baal Alp noch nie (Lvl 75 Fo/Fb-Sorc mit grade mal 4 + Skills). Aber Hell wird nicht so einfach, der Fb-Dmg ist mit 1,5-1,6k nicht so überragend,der Fo-Dmg auch nciht viel besser. Spirit Monarch und ne Viper und ein SKill-Amu wär mal gut...

Ich lungere hier auch immer noch rum. Nur zocke ich derzeit wieder mal Ladder und das RL hatte mich in den letzten Monaten leider eher negativ in der Mangel.

Leider kommen hier nicht wirklich Diskussionsthemen auf, an denen man sich aktiv beteiligen könnte :(

DarkKnight schrieb:
Leider kommen hier nicht wirklich Diskussionsthemen auf, an denen man sich aktiv beteiligen könnte :(

:hy:
selber eins anfangen?

Hmm, ich hab nen Antiluck mit gegnerimmunitäten, das ist einfach schrecklich. Hab erst mit ner Trapse zusmamen gespielt (bis zur Schlucht der Magier). Er musste dann leider weg und ich wollte Duriel machen. Im Grab: jeder Gegner Kälteimmun, ganz toll. Und die ersten 3 Zufallsbosse dann gleich mal Feuer-/Kälteimmun. Beim 3. hatte ich dann keine Lust mehr (mein merc dmg ist einfach zu gering, weil sein Insight nen sehr schlechten Rohling hat...)

€: hätte ich doch bloß keine Idee für den Diablo 3 Charkontest gehabt. ich geb mir jetzt schon wieder Mühe und ich wette es kommt nix dabei raus.
€2: fast 4 Seiten, wenn jeder so viel schreibt bekommen se echt mal wieder was zu tun. Und wenns mir nix bringt: immerhin hatt ichn paar ideen und hab meine Kreativität forciert:D

weiß nicht ob ich hier richtig bin mit der frage, aber ich kann die Preisliste für non ladder von magic und rare sachen nicht aufmachen.... bin neu in NON-ladder und kenne mich da leider nicht so aus... gibts irgendwo eine liste?

lg

Zurück
Oben