• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Der Marktplatz Thread Part VI

du hast ja KEINE Ahnung, mit wem du dich da anlegst :ugly:

PS:
elefant.gif

Warte ab, bis meine Ass Quads deinen rosa Elefanten fertig machen (oder ich hetze einfach 14 Skelttkrieger, ein paar Revives, meinenn Merc und Toni, den Supergolem auf ihn auf ihn). Alternativ könnte ich ihn auch wegwehen oder aber mit Blitzen brutzeln

PS:
264.gif
elefant.gif

nunu.gif

Ganz Wichtig! Fortan Bestechungs-:keks:'e an folgende geheime Adresse.

Des weiteren sind rosarote, im speziellen noch tanzende, Elefanten in diesem Forum zum Abschuss natürlich nur mit Betäubungsgewehr um sie in ihre gewohnte, natürliche Umgebung umzusiedeln freigegeben.

Wow ist und bleibt dohv :p.

Über noch mehr phiesemiese Einschränkungen der Redefreiheit und nicht genauer definierte diabolische Massnahmen wird noch nachgedacht. Mir fällt da grad nichts mehr ein - oder hat einer von euch eine Idee? :D

Und nun gibts eine Runde :keks:'e auf Kosten des Hauses.
Ging zum Schluss schneller als gedacht, dabei war die Mumie ein schickes Ava.

Ok die erste Ladung Kekse ist schon unterwegs:

20.gif

Ich glaub meine flist hasst mich, den ganzen tag keiner on, und genau da, wo ich mal Bock zum zocken hab :cry: (und alleine durch Hell hab ich keine Lust drauf)
Natürlich nur Betäubungsmunition, wir bringen doch niemanden um (außer Baal und den anderen pösen Monstern halt, wo der trE ja nicht zugehört)

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, das allgemeine Steuerlehre DAS LANGWEILIGSTE UND UNINTERESSANTESTE FACH IST DAS MAN SICH VORSTELLEN KANN

Danke für ihre Aufmerksamkeit.

PS: Elefantenparade!
elefant.gif
elefant.gif
elefant.gif
elefant.gif
elefant.gif
elefant.gif
elefant.gif
elefant.gif
elefant.gif
elefant.gif
elefant.gif

Waah, zu viel rosa, ich bin doch kein Pala:D
Warum spammen hier eigentlich nur noch son paar leute rum? Wo sind die ganzen, die meinten sich auf der ersten Seite verewigen zu müssen? Schweine ihr!

Naja, ich bin erstmal weg, aber der Tag hat sich dochnoch zum guten gewendet: Grad mein erstes Play Money Sit&Go Stud-Turnier direkt gewonnen. freu*
bis dann :hy:

wenn man was gegen WoW sagt: da gibts wenigstens noch leute, mit denen man mal spielen kann. den ganzen tag keiner von der flist on, da verliert man echt die Lust am spielen

und den 2.tag keiner von der flist on

Hmpf, was bezeichnet ihr beim traden als "aktiv" ? Will wissen wann ich mich wieder als AT bewerben kann :clown:

Also die vielen Elefanten machen dich ja gleich viel inaktiver.... :p
Lässt sich nicht fest als Postzahl oder Ähnliches angeben.

Nabend mfb:hy:

Also, lass die Elefanten bitte, in eigenem Interesse und die LSD-Elefanten im Interesse meiner (und eventuell auch anderer) Augen

Gentley schrieb:
Hmpf, was bezeichnet ihr beim traden als "aktiv" ? Will wissen wann ich mich wieder als AT bewerben kann :clown:

Keine Elefanten mehr posten :lol: :p

Trade einfach einige Tage/ Wochen wieder, so dass man sich ein Bild über dein Trade-Verhalten machen kann.
Wenn du erst seit vorgestern wieder spielst, kann man sich nun mal schlecht ein Bild von dir machen. Oder willst du an rosaroten, tanzenden Elefanten gemessen werden :p?

Pah, mfb sollte eigentlich noch wissen das ich anständig bin, genauso wie -mac- und die ganzen alten moppels :ugly:

Ich hatte allerdings auch nicht vor, die LSDfanten nochmal zu benutzen, wobei die natürlich zu Aktivität im Thread anregen, seien es nun beschwerden, "verdammt, mehr posts für ne neue seite ohne den scheiß"-posts oder äh, mods löschen meine posts :ugly:

In diesem Sinne:

Hail teh Elefant
elefant.gif

Wenn wir deine Posts löschen, reduziert das aber die Postzahl :(
Außer du spammst dann mit 30 weiteren Accs, wie unfair wir doch alle sind :p

@Drui: Klar sind wir das, ist doch im Trade ;)

Zurück
Oben