• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Der Marktplatz Thread Part VI

Wer bist du denn :confused:
Und wer ist Dave :confused:
:p

>> Ka warum, aber D2 ist da immer ein Kandidat, den ich ziemlich sicher erwische.
Liegt am Spiel ;)

Geht mir auch so, ich starte das Spiel schon fast automatisch (vielleicht hat Blizzard da was eingebaut, so dass man Entzungserscheinungen bekommt)) und erst danach fällt mir auf, dass ich gerade eigentlich gar keine Lust auf das Spiel hab

Shihatsu ist dave :ugly:

Ich hab soeben endlich begriffen, warums in diesem Forum so zivlisiert läuft, der halbe staff ist weiblich, oh graus :ugly:

zivilisiert? Warum läuft das hier zivilisiert hab? hab ich was verpasst? :D

na ja, in dem Forum ist es schon angenehm, es ist was los (man hat häufiger mal was zu lachen) aber es ist trotzdem ziemlich angenehm, also wenig Stress

heute schmeiss ich auch mal ausnahmsweise d2 an, sonst laufen mir noch die chars ab ;)

mein ot ist jawohl net debil! das ist ein hort schützenswerter, sensibler persönchen!

:hy:
Ich hab heute mal wieder mit einem großen :lol: das LSZ gelesen. Na dann schütz es mal weiter :p

Ich wünsche mir zum Geburtstag soviele posts, bis ich nen picup habe, mag die viper nicht :cry:

Gentley schrieb:
Ich wünsche mir zum Geburtstag soviele posts, bis ich nen picup habe, mag die viper nicht :cry:
Den Wunsch kannst du dir nur selbst erfüllen - aber ich glaube, das würde Spam ;)

Alles Gute :hy:

Alles Gute Gentley

so, grade Call of Duty 2 auf hardened beendet, verdammt ist das Spiel schwer (einige Stellen sind schon eher unfair als schwer (vor allem die Verteidigung von Hügel 400, die schwerste Mission des Spiels). Ich glaub nach den Abiklausuren versuch ichs mal auf Veteran (höchster Schwierigkeitsgrad, auch wenn da bei der Beschreibung steht: "you will not survive"). Nicht wundern, ich hab die englische Version (bei der ich auch gut verstehen kann, warum das Spiel ab 18 ist...)

Ebenfalls alles Gute zum Geburtstag du Spammer :p

da kommen sie mal wieder vorbei... Mal ist hier tagelang gar nix los, dann ist man mal nen Tag nicht da und schon sind se wieder am spammen. Komisch, komisch

Zurück
Oben