• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ [OT] Die Arreatschenke - Zur schartigen Axt

Alles was mit Barbaren zu tun hat
also der name stimmt schon mal, alleine deswegen würd ichs tragen :D

Fehlt noch der "Nordische Damm" in der Sammlung ^^

ich weiß schon warum ich die deutsche version niemals anrühren werden ...
 
Das ist auch mit der Grund warum ich das Bild mit poste :top:
Und den Nordischen Damm habe ich in der Main Hand:D
 
zählt das +%exp vom hellfire ring auf der enchantress eigentlich? im charprofile sagt er trotz ring bei mir +0 Bonuserfahrung?
 
Also ich bekomme mehr Bonuserfahrung angezeigt, wenn ich dem Begleiter den Helffire equipe. Bin aber grad nicht daheim um es nochmal explizit zu testen.
 
Meinst du vll in der Armory wird es nicht angezeigt?
Der Wert dort bezieht sich auf das "+ X Erfahrung pro getöteten Monster"-Affix.
Also die absolute Erfahrungssteigerung.
Die Prozentuale wird dort nicht angegeben.
 
Ich will auf MP 4 Schlüssel "farmen" und bin gerade hin- und hergerissen zwischen meinen Ringen. Das Problem ist, dass ich mittlerweile echt wieder den Schaden merke. Neue Waffe hat 2800 Leben gekostet. Jetzt der neue Ring brachte mir 4800 Schaden, aber dafür 53 Prisma Verlust. Aber ich muss den glaube wieder reinnehmen, bin sonst zu zart besaitet und brauche einfach zu lang für die Bosskämpfe.
Aktueller Grundschaden liegt bei 48k.
Welchen Ring sollte ich wechseln? (Der rechts bringt ca. -4100 Schaden)



 
In meinen Augen ist Dein Leech Dein Problem und nicht die Resis, die könnten zwar auch höher sein, aber bei 48k dam nur 2,8 ll ist aweng arg wenig!
 
Mal eine Frage an die Leute mit der Schallenden Wut. Der Effekt von XX% Furcht auszulösen wirkt der auch bei Eliten und den elite begleitern? und auch auf normale champs?
 
Mal eine Frage an die Leute mit der Schallenden Wut. Der Effekt von XX% Furcht auszulösen wirkt der auch bei Eliten und den elite begleitern? und auch auf normale champs?
der Effekt wirkt bei allen Gegnern und ist meiner Meinung nach recht nervig. Aber ohne das wäre die Waffe auch zu gut;)
 
Das ist leider genau die Antwort die ich erwartet habe :(

Ich danke dir. Ich kann rechnen wie ich will ich komm grade nicht an der waffe vorbei :)
 
In meinen Augen ist Dein Leech Dein Problem und nicht die Resis, die könnten zwar auch höher sein, aber bei 48k dam nur 2,8 ll ist aweng arg wenig!

Hm ich könnte den 70% Smaragd rausnehmen und einen 500 lph Stein reinsetzen. Würde das schon reichen?
 
Hey,
hab ne schnelle Frage und wollte dafür nicht extra ein Topic aufmachen:

Gibt es eine Möglichkeit im AH auch spezifisch (z.b. auf einem soj) nach den Boni für Wirbelwind oder Hammer der Urahnen zu suchen?
Ich habe da als Auswahlmöglichkeiten nur die 6 anderen (Bash,Rend,Waffenwurf,...)
Und es ist verdammt anstrengend die ganzen sojs einzelnd durchzuklicken,wenn ich nach einem mit nem Hammer der Urahnen Bonus suche.

Bei dem IK-Gürtel habe ich erst gar nicht angefangen zu suche,aber ich meine auch,dass dort Wirbelwind/Hammer-Boni gar nicht möglich sind?

So nun wurden es doch 2 Fragen,vllt. hat ja wer ne schnelle Antwort parat
 
Bei einem Soj/skullgrasp/maras nach fertigkeiten zu suchen über das AH ist meines wissens nach ohnehin nicht möglich (außer eben durch manuelles "durchklicken"). das ist eine ziemliche zumutung und ich hoffe das wird in einem patch mal behoben ...

Bei den anderen items funktioniert die geschichte wie folgt: Gürtel können 6 fertigkeiten (Bash, Cleave, ...) haben, schilde und zweihandwaffen können 4 fertigkeiten (HotA, SS ... ) haben. die fertigkeitsmengen sind disjunkt, d.h. es gibt keine fertigkeit die auf schild und gürtel ist. das ist auch definitiv so gewollt, der grund dafür ist einfach, dass es sonst zu imba wäre. stell dir vor du hast einen gürtel mit +14% bashdmg und dazu noch ein schild mit +14% bashdamage (also +28% in summe). das wäre ziemlich heftig. so wie es blizzard gemacht hat kannst du nicht ein und den selben skills in zwei unterschiedlichen slots verstärken und somit den damage für einen einzelnen skill nicht so abartig pushen. außnahme bilden die ganz am anfang genannten 3 item.

Vielleicht kann ich dir noch einen kleinen Tipp geben, wenn du Sojs oder Skullgrasps suchst; ich versuchs dir an meinem beispiel zu erklären. ich suche momentan einen skullgraps mit str 130+/ 4+ CC und -4 weaponthrow furykosten. die ersten beiden stats gebe ich auf jeden fall schon mal im AH ein, sodass ohnehin nur noch 2 seiten übrigbleiben. wenn du nur auf die fertigkeiten scharf bist, dann wirds schwieriger. in meinem fall würde ich einfach den barb auswählen und dem mauszeiger über nen ring gehen um mir die skills anzuzeigen. wenn der ring aber z.B. einen monkskill unterstüzt steht dahinter in roter schrift (Nur Mönch). sobald also das fenster mit den stats zum item aufpoppt und ich rote schrift sehe, springe ich sofort zum nächsten item. wenn man das ein bisschen übt, schafft man locker ein item pro sekunde zu checken. das geht recht fix.

so das wars soweit. alle klarheiten beseitigt? ^^
 
Danke Euch 2 für die Hilfe,allerdings waren das alles Sachen die ich schon wusste =/
Selbst mit diesen Methoden dauert es einfach eine Ewigkeit zum Beispiel einen Soj mit reduzierten Kosten für Hammer der Urahnen zu finden.

Habe mich gestern durch 46 Seiten geklickt und ich meine es waren insgesamt 3 Teile dabei,und das täglich machen zu müssen war nicht unbedingt das,worauf ich hinauswollte,bis ich den richtigen Ring gefunden hab^^
Scheint allerdings fast so,als würde mir nichts anderes übrig bleiben
 
Zurück
Oben