Bei mir hat sich auch etwas ergeben. Ich habe neue Schultern gecraftet. Nicht ganz das was ich craften wollte, aber immerhin 50 Stats mehr als die alten und noch 8% Leben und noch AC. Leider ist keine physische Resis mehr drauf. Alle 6 Rolls getroffen und dann fällt Vita und Str so niedrig aus.
Dann habe ich heute gerade noch nen Hellfirering mit IAS/CC und etwas Maxschaden gebaut, der etwas stärker ist als beide meine Ringe. Habe daher den schwächeren Ring der allResis/avg/IAS/CC hatte ausgetauscht.
Nun habe ich aber wirklich zu wenig Resis. Da ich die Vita der Innas so recht net mehr brauch, habe ich mir ne Innas mit 9 IAS und 73 Resis all geholt. Die hat im Moment noch das AH verschluckt. Die bringt etwas weniger EHP als der Vitaroll. Aber EHP die ich mir nicht wieder erleechen muss. Unter 500 Resis fängt es an zu sucken finde ich.
Zur letzten Beratungsstunde
habe ich noch das Mempo ausgetauscht (Str statt Sammelradius) und die MH. Die ist fast gleich, hat aber 80 avg mehr als die alte.
BoOnkel - Community - Diablo III
Fällt jemanden noch auf wo ich noch ein Roll billig tauschen kann in physische Resis?
Im AH läufts aktuell nicht so toll. Ich krieg kaum noch Gold durch gefundene Items rein. Also Vorschläge jenseits der 200 Mio bringen mir nicht so viel.
Meit spiele wenn ich alleine bin Rend/WW/Überwältigen auf MP 8 in Akt 1.
Nur im Assagewölbe only mach ich Schlag/WW/Überwältigen auf MP 7. Jedoch eher selten. Ich denke ich sollte eher Items farmen, statt Essenzen.
Welchen Slot würdet Ihr weitercraften?
Gruß Jan