- Punkte Reaktionen
- 0
Orthegha schrieb:auch net auf die Länge des ...
sondern auf die Tatsache, wie man damit umgeht
Das wollte mir meine Ex-Freundin nicht glauben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Orthegha schrieb:auch net auf die Länge des ...
sondern auf die Tatsache, wie man damit umgeht
Deimos schrieb:Das wollte mir meine Ex-Freundin nicht glauben.
Deimos schrieb:Das wollte mir meine Ex-Freundin nicht glauben.
Muahaha.Deimos schrieb:Das wollte mir meine Ex-Freundin nicht glauben.
Keks schrieb:Und natürlich ein an Rob und Lynxx.
Keks schrieb:Ja du bist ja sowieso immer da.
Aber extra für dich ein und ein
Jetzt zufrieden?
Hennentai schrieb:dann will ich aber ahauch
man 600 seiten buch in einer woche durchlesen und ne buchvorstellung machen argh
Ulli ist rechtlich dazu verpflichtet, Gegendarstellungen ohne Rücksicht auf ihren Wahrheitsgehalt abzudrucken.
Gegendarstellung bezüglich der Zeile "Das wollte mir meine ..." vom 18.1.2005 : Dies ist so nicht vorgefallen. Sämtliche Beteiligten, auch ich selbst, sind von erfundenen Beteiligten frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen ist purer Zufall oder purer Erfindungsreichtum.
C. Rhinosushi Chillcrack
Anm der Red. : Herr Chillcrack hat recht. In der Tat trennten er und seine Exfreundin sich im gegenseitigen Einvernehmen. Die zwischen ihnen getroffene Vereinbarung zur Beendigung eines Intimverhältnisses war rechtlich derart in sich geschlossen, dass seit Vertragsabschluss vor 2 Jahren keine weiteren Worte nötig geworden sind.
*zustimm* Hab auch mal diverse Romane von Lovecraft gelesen. Und wer diesen Autor mag, sollte auch Egdar Allan Poe lesen.KatzeTrudi schrieb:@Bücher
Kennst du Lovecraft? Hab wieder was ausgegraben von ihm, gewaaaaaaltig....der Meister des klassischen Horrors. Nicht grausig, aber mit subtilem Gänsehauteffekt (...klingt wie aus ner Werbung, oder...)
KatzeTrudi
für den zeitgenösischen pseudo Intelektuellen...