Gute Besserung Petra, nun ist der Wunsch ja auch realistisch zu erfüllen - zumindest für eine Seite. :/
Mmmh...Bananenbrei.....
Aber nach ein paar Tagen würd der mir auch zum Hals raushängen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich ging am Donnerstag mit der Info zur Arbeit: "Da kommt jemand, der ein bischen bekannt ist und sein Hörbuch aufnehmen will - hab aber vergessen, wer."
"Okay" dacht ich, wahrscheinlich irgendein Kölner Lokalmatador mit seinen Erzählungen über die tollste und interessanteste und wunderbarste und schönste und tollste (achne, das hatten wir ja schon) Stadt der Welt (gääääääääääääähn). Etwas verdutzt war ich dann, als dieser Herr in der Tür stand. Und was soll ich sagen?
Es waren zwei richtig geile Tage. Der Mann und die (hübsche, junge) Frau von der Agentur waren total entspannt und der Autor selbst so wie man ihn sonst auch kennt.
Alle per "Du" und eine MENGE lustiger Outtakes. Wahrscheinlich bin ich als Regie-Stimme auch 2-3 Mal zu hören, wenn sie das mit reinnehmen.
Am Freitag war dann auch noch ein Fernsehteam von Blitz (Sat1) da und hat mich für meinen Geschmack etwas zu oft gefilmt. Hoffentlich wird das nicht gesendet.
Einziger Nachteil der Tage: Ich musste nach dieser regulären Arbeit noch einen kleinen 3-Minuten-Film schneiden/"compositen", der bis Samstag fertig sein musste. Daher recht wenig Schlaf, den ich heute nachmittag erstmal nachgeholt habe (weiß auch nicht, warum ich so früh aufgewacht bin).
Doc Deimos schrieb:Wir brauchen dich noch, also drifte bitte nicht so ab wie SimonIm Moment ist hier eh wieder wenig los, aber ich kann ja nicht einfach doppelposten, nur weil ich gerade Erzähldrang habe, oder?
Ulli
Sich im SP-Forum unbeliebt machen, ist bei ihm normal....nicht wahr? Barbie?Aber ich will NICHT wissen, was bei dir normal ist, Jan .