- Punkte Reaktionen
- 0
Nur den kelch musst du selber mitbringen
Hi fenix
Hi fenix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hrhr, das wird 'ne mords Gaudi hier
Aber ich muss mal ein ernstes Thema anstimmen:
Ist es sehr verrückt sich die vier Tage (Di-Fr) zu Release extra Urlaub zu nehmen??
An sich passt mir das Datum ganz gut: Keine wichtigen Termine und keine Klausuren in Aussicht, aber leider... auch eigentlich keine Urlaubstage mehr über
Was meint ihr?
Ich finde Lagerfeuer deutlich besser als Bastion... das ist schon in Ordnung
Für dieses Forum habe ich zuerst für Zirkel und im Finale für Bibliothek gestimmt, jetzt haben wir hier ne Akademie... toll gemacht!
Ich werde mir in der Zeit wohl keinen Urlaub nehmen (können), bin also gespannt, was am Dienstag, 15. Mai, abends schon so alles passiert sein wird
Trademods müssen gemeinund pheeze seinLiebe Caro, du möchtest doch auch, dass wir hier alle gut miteinander auskommen, oder?
Lass uns den Alkohol und alle haben sich/dich lieb!
Trademods müssen gemeinund pheeze sein
Ich bin schon seit ca 3 Jahren Turmmod und seit 6 TrademodEs gab hier mal Zeiten, da wurden Trademods von allen gemobbt... Bist du jetzt etwa eine richtige Mod?
Ich bin schon seit ca 3 Jahren Turmmod und seit 6 Trademod
und nu auf die nxt 10 Jahre Wizard Mod ^^
wieder daheim vom grillen? ^^So soll's sein
Na wie findet ihr das neue Forum? Harmoniert schön mit meiner Sig