• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

suche
Sazabis Geister-Befreier [Rüstung] und Sazabis Kobalt-Erlöser [Waffe] würde dafür auch die PGs zahlen die in der Preisliste stehen
 
Traden bitte wo anders. ;)
 
Hätte ein Amulett mit 3 zu offensiv Auren incl. 100 life zu verschenken.

Falls jmd. was damit anfangen kann...

Edit: und weg ist es!
 
oh ich könnte des amu 3 zu offensiv + 100 life gbrauchen!
@chubachubs!!!!
 
hallo bin ein noch recht kleiner paladin in hc modus also wenn jemand was hat für mich bin online unter balsac1
 
Schreib doch bitte dazu um was fuer einen Paladin es sich handelt.
Danke.

mfg
 
Zwar kein dummer Wunsch aber ein bissi was fehlt doch, siehe punkt 2 ;)

Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
alos ich habe einen lvl 16 paladin der aufgwebaut wird zum hammerdin im hc ladder mdous. tragen tut er im moemnt nur sachen die es zu kaufen gibt leider nix berauschendes ....also wenn es was für mich gibt schöän wenn nicht auch nich schlimm..
 
Hallo zusammen,

habe gestern nach langer Pause mal wieder einen D2 Char angefangen.

Der gute Paladin ist jetzt lvl 15 und hat doch so einige Probleme am Anfang von
Akt 2.

Er trägt nur gefundene Sachen (das meiste noch weiß).

Ist mein erster Pala überhaupt und soll mal ein Hammerdin werden.

Wäre mehr als dankbar wenn jemand ein paar Sachen über hätte.

SC/Ladder

Acc: Nopax
 
Falls jemand en SoJ oder was anderes nützliches für nen Hammerdin hat bitte bei mir melden, sc ladder
Wäre sehr dankbar dafür
*TheRealSlimAnus
 
Dazzle-Flash schrieb:
Falls jemand en SoJ oder was anderes nützliches für nen Hammerdin hat bitte bei mir melden, sc ladder
Wäre sehr dankbar dafür
*TheRealSlimAnus

Ja klar ... denken -> posten

Aegnor schrieb:
Originally posted by Aegnor
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
Hallöchen, da ich bald mit meinem Bruder als Team zusammen Diablo2 spielen möchte, es wird ein Eiferfanapala und ein Konzibarb, suche ich für den Pala Items, und zwar Griswolds, ich besitze schon die Armor, bräuchte also noch Helm, die Waffe und den Schild, wäre auf alle Fälle ideal, damit der hübsch aussieht, alle Items, die da noch platz frei sind (gürtel, handschuhe, schuhe, ringe und amu) nehm ich auch gern, sowie items für die Übergangszeit, wenn mit dem griswolds set wirklich nichts zu machen ist, wäre ich für andere Items auch sehr dankbar. Ich bin kein Dauerzocker und vom Char hochpumpen nur zum Zwecke des mf`s halte ich nicht allzu viel, ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn ihr mich in dieser Art und Weise bei meinem/unserem Projekt unterstützen würdet. Natürlich stelle ich mit meinem Bruder mehr Teams zusammen, also wenn jemand meint, er hätte noch mehr Items über, die ihm zu Schade zum weghauen sind, könnte man mich ja mal anfragen, damit ich die teams ausführlich erläutern kann. Einfach per pm an mich. Bitte items nicht an andere weggeben :-), die pm wird innerhalb von höchsten 3 Tage registriert/gelesen. Ich danke für eure/deine Aufmerksamkeit.

mfg Bruder vom Bruder

EDIT: ich spiele die Erweiterung im Laddermodus, sc, mein Acc lautet: Stillbow...
ich danke
 
Naja, ihr muesst euch schon im klaren sein das Grisw Schild und die Waffe + Helm nicht gerade items sind die soooo oft droppen das man sie verschenken kann.

mfg
 
Ladder SC
laut trade mopped auf PlanetDiablo.eu kostet es ja nur einige PGs

ich bin FanaZealot Pala und hab schlechte rüssi und scheiß waffe
ich wäre mit der sazabis rüstung und dem schwert erstma sehr sehr zufrieden :)

icq 110202755
BNet *generalstupid


wenn jemand was besseres los werden will kann er sich auch gerne melden:)
 
Du hast noch keine Berechtigung für die Tradeforen und getradt wird NUR dort. Da gehts ums Prinzip :) wenn wir hier anfangen besteht die Gefahr das das einreißt und irgendwann haben wir dann nur noch Tradeforen und das wollen wir doch nicht ;)
 
Such etwas für meinen atm noch LowLvL Hammdin ^^
Also falls ihr noch was habt, das +Skills gibt, dann immer her damit ;)
Aber direkt suche ich eigentlich nach ner Bauernkrone+Ettlich+Frostis

Das ganze SC/Ladder/Europe

*keule33

bin grade online
 
@WordLife88

Bauerkrone, Frosties und ein rare +1 Pala hab ich Dir auf nen neuen Acc getan. Zugangsdaten hast Du in der Post.

Cheers
 
^hab jetzt auch nen pala

würde mich über paar low items sehr freuen --sc l
 
Hi, nette Aktion.


Ich bin extrem gestresster Abiturient. Ich habe vor 5 Monaten aufgehört Diablo 2 zu spielen und hatte damals einen lvl 76 Hammadin. Leider hab ich vor lauter Lern- und Prüfungsstress vergessen, dass mein char nach 90 Tagen gelöscht wird. Jetzt ist er weg mitsammt den guten Items Hatte Vipernhaut, Harlekrone, Zakarum und an den rest kann ich mich blöderwweise nicht mehr erinnern



Deshalb fände ich es super, wenn ich ein paar Hammadin Items haben könnte. Habe in 4 Wochen gerade mal einen lvl 20 Hammadin zusammenbekommen mit absoluten Müllitems.
Morgen hab ich mpndliche Prüfungen und anstatt zu spielen, darf ich sofort unters Messer, da ich mir mein Kreuzband gerissen hab.
Wenns läuft, dann läufts...

mfg drunken


edit: spiele sc_ladder
 
modus wäre hilfreich ;)
 
Zurück
Oben