• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

Guten Tag,

ich habe gerade wieder mit der neuen Ladder-Season mit D2 angefangen. Charakter ist ein Pala mit FoH und Holy-Bolt.

Gebrauchen könnte ich zum Beispiel Frosties, Geist, nen Ort-Sol Helm. Ansonsten aber auch alles, was besser ist als Basic Items. ;)
Ach ja, ich spiele Ladder SC.

Danke schonmal im voraus.
 
hi,
bin ladder sc und brauche nen gulli und seelensauger...
müssen ja nicht perfekt sein^^ und sonst vielleicht schöne boots für nen fana zeal pala im mom trage ich sigons schühchen.
ah ja nen amu wäre auch gut! trage ein amu das macht 4 ml 5mana
nich so dolle^^

lepi
 
Gott was ist hier denn letzter Zeit los?
Dieser Pala-Verschenk Thread ist fuer die wirklich arme Leute die sich ueber kleine Dinge wie Sigons usw freuen. (gibt natuerlich Leute die mehr anbieten, kommt aber nur sehr sehr selten vor).

Und grad anfang der ladder wo man auch die Kleinigkeiten im Trade verscherbeln wird ist die chance noch geringer, dass etwas gratis rausgeht.

Also, erst denken, dann posten.

vC
 
n0ne. schrieb:
Also an alle tapferen Paladine die sich in den Kopf gesetzt haben zum beginn der Ladder einen Convictionist zu spielen ....

An diese Leute habe ich eine Glimmerscherbe abzugeben ( Sc Ladder )
Bitte nur melden wer's wirklich braucht.

mfg

Kann die Scherben gut gebrauchen schreben bringen ja glück;)

mein conv Pala is noch am anfang aber es wird ja nur besser also schreib mir doch ne pm ob du das ding noch hast

grüße
 
Hab das Teil noch nur kann ich im Moment eine Weile nicht Online spielen aber so bald es wieder geht meld ich mich bei dir.

mfg
 
Huhu ihr Pala-das-Leben-Erleichterer:D .

Nunja hab in SC Ladder mal wieder nen Ranger Angefangen und Bräuchte
Kuko Shakako Ganz Dringend:angel: .

Ganz Nützlich wär auch Klapperkäfig oder Geisterschmiede, muss aber nicht Sein;) .

Sag Schonmal Danke.


Mfg Jonny
 
Hi Leuts!
Habe seid langem mal wieder D2 in die Finger bekommen, und nach viel zu langer Pause (WoW) habe ich mich entschloßen einen Pala zu spielen. Hab ihn inzwischen auf lvl6, und bräuchte einfach mal ein wenig Ausrüstung, um am Anfang besser voran zu kommen.
Ich spiele europe Nonladder, einfach bei buckfutter melden, bin für jede Spende dankbar :)

edit: Hab mich verskillt, neuer nick ist Palanormal:D
 
ron2k3 schrieb:
Hi Leuts!
Habe seid langem mal wieder D2 in die Finger bekommen, und nach viel zu langer Pause (WoW) habe ich mich entschloßen einen Pala zu spielen. Hab ihn inzwischen auf lvl6, und bräuchte einfach mal ein wenig Ausrüstung, um am Anfang besser voran zu kommen.
Ich spiele europe Nonladder, einfach bei buckfutter melden, bin für jede Spende dankbar :)

Geh ma online :p
 
Meld dich mal im Thread in meiner Sig.
 
Hiho Leutz:hy: !!

Da all meine Kumpels schon seit Wochen Ladder III spiel fühle ich mich gezwungen:D auch wieder Ladder zu spielen.
Hab mich dazu entschlossen gleich mit meinem Lieblingschar(Convictionist) zu beginnen,inspiriert von Chemikers Guide.
Tja, nun leider bin ich ein bischen im Verzug da ich erst begonnen habe, was Items betrifft;(
Würde mich RIIIIIIIIESIG über ne Glimmerscherbe freun:kiss: (natürlich nur wenn einer ne übrig hat:rolleyes: )

Mfg :angel:

€dit:Aja das ganze is Ladder SC
 
:)) hej leudzzz ich hab schon ca 500-600 mf runs gemacht alles mögliche außer

Sorc und pala items gefunden ....das problem is ich hab nur sorcs und palas als charas-.-

ich brauch ganz dringend nen herold :)

ich hätte auch einiges zeugs zum offern weil ich denk nen herold verschenkt keiner.... also bei mir melden und wir können im battle.net handeln!^^


hab übrigens ich hab gerade nen grisworls übrig ..... armor^^
 
bitte keine Tradeversuche auserhalb der Tradeforen ;)
 
^^^vergiss grisis armor ^^ net^^ brauchs net -.- bei den 500 runs sinn mir 5 runnergefallen und 3 hab ich aufgehoben -.-
 
@broily: wie häts du den gerne die Annahme deiner Anfrage um Erleichterung einer Grisi?
Hab schon ne PM geschickt, wenn deine Anfrage nimmer gültig ist, sach zumindest bitte bescheid oder edit.
 
bin nach 10 Monaten Pause in der neuen Ladder aktiv - mein lvl35 FanaZealer braucht dringend Waffe&Shield mit etwas mehr durchschlagskraft/eigenschaften als kristallschwert&targe(beide SPIRIT RW):clown:
 
moin moin, habe einen hammerdin gemacht und bin auf der suche nach ner rüstung, sowie amu + 2x ring, handschuhe und schlappen hab ich auch noch nix gescheites.

könnt ihr mir da was geben? weiß nicht genau wonach ich jetzt genau suche weil ich lange nich gezockt habe und das mein ersten hammerdin ist :-)

schöne grüße, Tim


edit:

ok, der post nach meinem hat mir ein wenig die augen geöffnet :lol: was hab ich mir nur bei meinem post gedacht :D

naja ich schreib mal was ich atm benutze achja und mal vorwech, SC Ladder

mein amu hat nix was einem pala was dazubringen könnte (+1 zu elementarfertigkeiten, ansonsten n bischen mana (15 energie ca.) und ca. 25 life, dann noch cold res und blitzres was mir relativ wichtig ist!

bei den ringen sieht es noch schlechter aus, der eine hat 45 mana und der andere fast nix was es sich zu erwähnen lohnt :D

als handschuhe benutze ich Giftgriff die fürn hammerdin auch eher ungünstig sind (glaube ich) und schuhe diese für pala die +2 zu der schnell laufen aura bringen.

so ich hoffe das mir nun jmd weiter helfen kann und möchte mich für mein ersten spam/posting entschuldigen :)

schöne Grüße, Tim

achja und zuletzt mein acc: Lord_Timmey
 
Originally posted by Aegnor
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM
Auch ist es unheimlich hilfreich wenn ihr bereit seid uns zu verraten welchen Modus HC/SC Ladder/Non ihr spielt.

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.


So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
ich hätt nen runenszepter zu verschenken

lvlreq: 19
1% Manaleech
2% Lifeleech
+1 Konzentration
+2 Gesegneter Hammer
50% dmg an Untoten

vll hilfts ja nem Hammadin am Anfang, ich bin ne ganze zeit damit rumgelaufen :D
 
Zurück
Oben