fire-ice
Guest
ich versteh die welt nicht mehr.. nun ist mein alter account gebannt ! und auf email antwort wiedermal keiner ! dass war ja klar !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ciraxis schrieb:Welches lvl biste den?
Muss mal guggn was ich da noch hab
Murder04 schrieb:hiho
nl sc ama sucht unbedingt loh's, denke dass ich da hier am besten bedient bin, gebe n paar lavastoss in den itemtopf dafür, nur die lohs sind echt wichtig
mfg
Bladdhaund schrieb:ich habe seit einiger Zeit nun schon keine Lod mehr gespielt und möchte (da ich das nie gespielt hab) mal einen Phanazealer anfangen. Allerdings habe ich noch GARKEINE items, werde allerdings auch erst nacher mal das bnet anwerfen.
Wäre dankbar wenn ich mir da vllt ein paar items hättet, die mr nütztlich sein könntetn.
Acc: bladdhaund2