• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

hi ihr:)

hab grade heute wieder angefangen und natürlich nen paladin.
nu hab ich aber keine items mehr also frag ich hier an:)

je nachdem was ich so bekommen kann bau ich mir nen pala drumrum.fanazeal zeugs (auch lowlvl) wäre optimal:D

wenn ich nix zusammen bekomm mach ich echt n hammerdin zum reinkommen...aber so richtig will ich das nicht:cry:

naja mal schauen was so kommt have fun^^

ps:scl bin ich
 
Uhhh... ich Hab z.B. für 2Hand-Zealer 1xWolkenbrecher und 2xSchwertwache:fight: .

Hab auch noch n Haufen Krusch muss ich mal Gucken, was Alles:autsch: .
Meld dich mal so um die Mittagszeit bei mir, dann Guck ich mal auf Meinen
2x 100% Selffound-Items-Mulis:angel: :D .


Eine Schöne Nacht, Mfg Jonny
 
Duran, Auch Ohne Preisliste, Müssteste Wissen, das Harle schon was Wert ist:angel: .

Ausserdem hab Keins:D .
Muss mal Gucken, hab Schwarzhorns etc., Vielleicht brauch ich aber Schwarzhorn noch,
mal Gucken:go: .

Ich Guck mal und Stell hier Morgen mal ne Kleine Liste Rein:angel: .


Mfg Jonny
 
Ich hab grade einen sc-l zealer angefangen und suche eine sigon rüssi und den helm. würd mich riesig freuen^^ danke schonmal im vorraus.

goodbye and thanks for all the fish
mogg-fanatic
 
ich bräuchte zeug für meinen neuen hammerdin!

also wenn jemand ein wizzi zuviel hat dann bitte melden :D b-net, oder pm
dange^^

acc: ni-kulo
 
wenn NL dann meine Sig. ;)
 
tag leutz ich hab mal wieder angefangen zu zocken mit lamordin ja ich weis is lam aber gut fürn anfang also wenn wer ne vipern oder nen wizzy oder spirit zuvile hat pm an mich danke im vorraus :angel:

/€ nathürlich ladder sc

sry hab nur alte ladder gezoggt wusste net das wizzy soo viel wert is:(

bnet acc=gries_fcc
wenn doch jemand was hat bitte melden:angel:
 
Hallo,

dann schreibe ich auch hier mal rein was ich so brauchen könnte :-)!

Also ein Zauberdorn wäre echt cool wenn das jemand haben würde ....

Na ja das andere ist wohl nicht zu bekommen Harle , Herold :-)

Na was spiele ich dann wohl einen Pala ....

Na ja vielleicht hat ja jemand was .... Freue mich :-)

Gruss Koala007
 
ups, wie peinlich, hier ist sie.
 
Also ich breuchte Gullis Und wen einer einen Highlord for free hat.

Was spiele ich einen Smite:rolleyes:
 
Mal vorweg, :rolleyes: <-- der hier steht für genervtes Augenrollen und ist kein gutes Ende für einen Wunsch ;)


Originally posted by Aegnor
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM
Auch ist es unheimlich hilfreich wenn ihr bereit seid uns zu verraten welchen Modus HC/SC Ladder/Non ihr spielt.

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.


So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
ich habe gerade wieder mal angefangen, und mir eine hammerdin gemacht, der jetzt ca lvl 70 ist.
also wenn wer vipern, vizzy oder anderen palastuff aht den er nicht mehr braucht, bitte mich ingame unter *h4r4kiri anwhisper
ladder-sc

thx im voraus
 
hab neuen pala ca. lvl70 und der braucht ma richtig gutes zeugs hab eben neu ladder angefangen und noch net soviel zeugs darum:



Suche for free enigma:D und zaka:D

wenns wer hätte wäre toll:angel:

acc: olele

thx zum voraus:bersi: :bersi: :bersi: :bersi: :bersi: :bersi: :bersi:
 
na wenn das ma nicht ein passender post für Aegnor ist, dann weiß ich's auch nit .:lol: mal gespannt wann er wieder seinen stndardpost abgibt :-.

Aber ma im ernst, das war doch wohl ein scherz oder??? wenn nicht kann ich nur sagen: Armer Irrer! Aber nicht traurig sein wenn du nix bekommst, hier ein kleiner trost ^^:keks:
 
Spiele SC Ladder und suche Irathas Putzmacherei, Stahlklang wäre auch net :D
 
Zurück
Oben