• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

ryda123 schrieb:
^hi erstmal :D

hab früher mal bisschen classic gespielt und mir jetzt lod zugelegt.....stand da so billig im regal rum...hab ichs halt mitgenommen :>

naja wie dem auch sei, spiele gerade sp durch mit nem hammer-smite pala lvl 21

wenn mir wer par gute items fuer den geben könnte wär das echt super

sc non ladder versteht sich :>

ja wenn wer so nett ist und was über hat dann bitte ne pm

oder email an armin.reiter@gmail.com :>

thx mfg


:hy:

Bist wohl im SP-Trade-Forum besser aufgehoben mit diesem Post :)
Gibt dort imho auch einen Verschenk-Thread!


Gruss k_A
 
hi,

hab damals lange zeit 1.09 gezockt und dann kurz nach 1.10 aufgehört.

jetzt hat mich wieder die lust gepackt und hab einen pala angefangen, einen klassischen mit fana + zeal.

ich spiel sc, ladder. bin atm lvl 45 und würd mich freuen, wenn ihr paar items für mich übrig hättet^^

hab atm wirklich nur crap und spätestens ab alptraum wirds schwer damit :D

kann also wirklich alles gebrauchen wie zB. guillaumes faces. alles was nicht so teuer ist halt

mein account ist therine
 
Servus,
Hab auch wieder d2 lod angefangen. Spiele ein Fanazealot in der sc ladder. Falls jemand was übrig hätte, dass für Palas zu gebrauchen ist, wäre ich sehr dankbar für eine kleine Starthilfe :)
 
Hallo erstmal an alle Paladine :hy:

Ich fange wieder mal mit Diablo2-LoD an. Zuletzt hatte ich vor ca. 8 Monaten gespielt.

Deswegen muss ich komplett neu anfangen.

Ich habe mir, wie damals als ich das erste mal anfing mit Diablo2, einen Paladin

angelegt. Zu 99% werde ich einen reinen Smiter-Paladin ausbilden. Deswegen würde

ich mich freuen, wenn jemand etwas für mich hätte, was er nicht braucht.

Ich bedanke mich schonmal im voraus.

PS: Diablo2 hat mich wieder einmal in seinen Bann gezogen :)

MfG Volkan
 
Hallo nochmal!

Was ich komplett vergessen habe ist, dass es ja Hardcore und Softcore Chars gibt.

:read:

Ich habe einen Softcore Ladder Smiter Paladin. ;)
 
Hallöchen, ich habe nun nach 8 Monate auch gerade wieder neu mit d2 angefangen, obwohl ich mir eigtl geschworen hatte es nbie wieder anzufassen ;). Hauptsächlich deshalb weil ich von dem Hellfirequest gelesen habe und dies unbedingt mal spielen will.

Ich hab einen Hammerpala der heute wohl lvl 90 erreichen wird aber leider aber noch nicht sonderlich gut ausgestattet ist, um es mal freundlich auszudrücken ;)

Ich renne derzeit mit Milabregas und Simons herum, also wenn ihr IRGENDWAS für mich hättet ...;)

Realm: Europe
Account: Phrixotrichus
Ladder Softcore.

mfg Grammo
 
:hy: Nach zweieinhalbjähriger Abstinenz wage auch ich ein Comeback. Zuletzt habe 1.09 gezockt, bin daher sicher nicht am Stand der Dinge.

Ich versuche mich soeben an einem SC Ladder Fanazealot und suche dafür die absoluten Basics. Wer etwas in diese Richtung abzugeben hat, jede Hilfe wird dankend angenommen.

In diesem Sinne
Hafinho

edit:
Ich präzisiere:
=> Banane oder Lichti
=> Duriels
=> Blutfaust
=> Blutreiter
=> Brauchbares Schild
 
Öhm, die Items die du hier suchst sind leider alle Blacklist... ich würd's mal ganz schnell rauseditieren, da das sonst'ne Strafe nach sich ziehen kann ;)

EDIT: Btw ist das hier ein Verschenkthread und keine Trade-Thread, dazu gibt es die Trade-Foren ;)
 
Hab einen FanaZealot, der leider noch ein bisschen wenig Schaden macht. Deswegen würde ich mich riesig über Baranars Stern oder eine andere Waffe freuen.

sc non-ladder
Acc:TialC
 
Hallo und welcome back community,

ich habe nach einer langen Pause wieder zurückgefunden :)

Im Moement steht mein Pala in Act2 und hat kein Set und kein Unique, also wenn einer von euch irgendwas und sei es noch so schlecht abzugeben hat, wäre ichs ehr dankbar (mein Kumpel: Necro sucht auch).

Wie gesagt es gibt kein Unique um das ich nicht dankbar wäre,

danke TB.
 
hi ich hab ne frage hat vielleicht einer cta oder eni oder irgend sowas für den hammerdin ? plz:rolleyes:
 
maxman12 schrieb:
hi ich hab ne frage hat vielleicht einer cta oder eni oder irgend sowas für den hammerdin ? plz:rolleyes:

Jo sicher und HotO und CTA leg ich direkt auch noch drauf sowie arach 2x SojS :)
 
maxman12 schrieb:
hi ich hab ne frage hat vielleicht einer cta oder eni oder irgend sowas für den hammerdin ? plz:rolleyes:
Items/Runen, die auf der BL stehn, dürfen auch im Verschenkthread weder erbeten noch verschenkt werden ;)

mfG VanB
 
hat einer zufällig noch ein shako übrig für mich und/ oder ein zorn des hohen fürsten? :D :kiss:
 
Keine Ahnung ob das für einen Paladin brauchbar ist bei den Anforderungen :confused: aber wegschmeißen wollte ich es dann doch nicht.

Hauer des Adlers
Falkata
Einhandschaden 62 bis 118
ben. Geschicklichkeit 88
ben. Stärke 150
Level 42
Schnelle Angriffsgeschwindigkeit
+ 1 zu Fertigkeitenlevel des Paladin
+ 100 % erhöhter Schaden
+ 27 % Schaden an Untoten
+ 68 Angriffswert gegen Untote
5 % abgesaugtes Mana
6 % abgesaugtes Leben
+ 7 zu Stärke

LoD-Ladder Softcore

Bei Interesse PM oder
Account: Vertegus
Realm: Europe

ist weg
 
Zurück
Oben