• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
Hallo,

Suche:
  • Aaswind
  • Zorn des hohen Fürsten
  • Draculs Griff

SC Ladder
 
HL und Draculs sind nicht gerade Items die man mal so eben verschenkt.
 
soll ja durchaus schon vorgekommen sein... hätte gedacht fragen kostet nix?
 
Ich such eigentlich nur noch nen Zaka...% is egal...kann auch ruhig mit irgenwas gesockelt sein.Sc ladder *MrBrot :angel:
 
Hi


ich suche equipment fuer einen Smiter Pala

ist noch in der Anfangsphase und ich würde mich
über jedes Item freuen, das mir für den Anfang und die Übergangphase
von nutzen sein kann


softcore ladder

acc names :
cheatsrichter

und

cheatsrichter3

thx im vorraus :D
 
Tach,

als letzte Items für meinen Smiter brauche ich noch

- Blutreiter
- und vielleicht n Zakarum Schild % ist egal ^^

VIelen Dank im Vorraus

Acc Name: Scarface-I <[das ist ein i nur groß in diablo 2]

Sc Non Ladder

With friendly greetings,

Silon
 
ich breauchte ein haende auflegen fallss einer sowas hat uind mir geben kann bitte her damit
wäre sehr nett bin sc ladder
 
Originally posted by Aegnor
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder
Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
Man liest und staunt. Ich hab ein dreiviertel Jahr lang recht häufig gespielt und es nie bis zum Herold geschafft. Und auch ein schlechter ist ja kaum unter einer Ist-Rune zu kriegen. Wer verschenkt sowas???

Wie dem auch sei. Ich hab jetzt nochmal mit einem Lamerdin angefangen und würd mich über etwas Grundausstattung freuen. Bauernkrone, Düsterfalle oder ähnliches. Das einzig Brauchbare was ich schon hab, ist eine Magierfaust, alles andere wird dankend angenommen.

Ich spiele SC||Ladder.

Thx
Gudi
 
Hallo allerseits,

ich habe mich nach einiger abwesenheit mal wieder an d2 gewagt und einen hammerdin angefangen. das schien mir erstmal das einfachste... wie dem auch sei hab ich eigentlich nichts ;)

ein paar kleinigkeiten wären schön. nur damit ich erstmal über die runden komme.

achja sc-ladder

account: cornulio

gruß und vielen dank

cornulio
 
Guten Morgen!

Bin seit letzter Woche auch wieder dabei... HC-Ladder 4ever!

Jedenfalls starte ich auch, wie manch andere mit einem Hammerdin.

Wie mein Vorgänger, würd ich mich auch über ein paar Kleinigkeiten freuen.

Btw ich revanchier mich auf jedenfall!


Acc: HC_thomek

HC-Ladder

grüße an alle & n Rip :keks: an alle die es verdient haben! (-> PKer)

Hab grad schnell noch die 4. Punkte gesehen von Aegnor...

Also bis auf n Spirit Schwert was ich gestern endlich zusammen bekommen hab und einem netten prisma ähnlichen, crafted amu, besitz ich nur crap.

Vipern, Schutzengel, Zauberdorn, Bauernkrone (Harle maybe?!), Herold?! oder auch gutes Spirit Schild, etc wäre nice, aber ähnliches womit man durchkommt würd mich auch schon glücklich machen.
 
moin,

hab mal wieder neu angefangen und würde mich sehr über mf-sachen für ne sorc freuen...oder auch sowa wie frosties wären nett....
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
hallo,

im moment bräuchte ich eine thul und eine amn für meinen hammerdin.

sc - ladder.

vielen dank

gruß
cornulio
 
hi, ich hab seit langer zeit wieder mal von vorne angefangen. momentan spiel ich nen fanazealot, ich bräuchte ne rüstung mit der ich mich durch alptraum durschschlagen kann.
acc: crossell
is sc ladder
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
cornulio2 schrieb:
hallo,

im moment bräuchte ich eine thul und eine amn für meinen hammerdin.

sc - ladder.

vielen dank

gruß
cornulio

Pm mit acc an mich :)
 
Zurück
Oben