• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

hiho!

bin nun mittlerweile level 81 und spiele zum zweiten mal richtig diablo 2.
ich hab nen fanazealot und komme nicht wirklich zurecht mit ihm,
itemmäßig. hauptproblem sind meine 2000 angriffswert,
mit denen ich in hölle nichts treffe.

zur zeit hab ich nen djinnschlächter.
nach mehrtägigem suchen nach himmlischen flügeln (amulett)
und baranar's stern (oder einer anderen schönen 1h waffe)
weiß ich nicht so recht was ich tun soll,
da viele sachen unbezahlbar für mich sind.
falls also jemand lust hat einem armen pala zu helfen
bin ich gern offen für alles,
hab ja gesagt was mei gemüt bedrückt!

mein diablo2 account heißt danboy66 und
bin in softcore-ladder anzutreffen, mein charakter heißt pala_dan !

würde mich auf hilfe freuen! ich kann mit ein wenig
perfekten edelsteinen zahlen wenns erwünscht sein sollte,
als kleines dankeschön ;)

an dieser stelle möchte ich noch, falls jemand interesse hat,

1 helm, 1 rüstung und 1 gürtel vom sigon set verschenken
 
das lore ist noch zu haben wer haben möchte, möchte mich doch gerne mal anschreiben , bnet acc tobias1409
 
Tach auch.

Vorweg, das ganze betrifft HC/Ladder.

Hab vor kurzem wieder zurück zu D2 gefunden und damit auch wieder zu meinem Lieblingschar, dem Fanazealot.

Nun is der gute schon 24, ausgestattet mit isenharts komplett bis auf mütze, selbige ist selffound rare irgendwas, teile sigons, 2 raren AR + kleinkram Ringen und rarem AR + kleinkram Amu.

Soweit nich schlecht, aber es is schon abzusehn das ich mit dem Isenharts messer nichmehr allzuweit komme. Da ich wie gesagt auch erst wieder angefangen hab, besitze ich so gut wie nix weiter. Daher, wer da in der Richtung noch was übrig hat ... würd mich freuen. Natürlich sind auch sämtlichen anderweitigen Verbesserungen gern gesehen. :D

Acc: *[OO]Chronnos-Hc

Dankööö
 
Kingfinn schrieb:
Hallo@All,


ich würde mir gerne einen Hammerdin machen.

Ich bräuchte dafür noch ein Schild, eine Waffe, Stiefel, Handschuhe und vllt. einen Gürtel.

Bnet Acc: kingfinn Edit: SC NON Ladder. Forgot...

Thx,


kingfinn


UPDATE: Nun fehlt mir nurnoch eine Waffe und ein Gürtel. Thx@mr_tiffesfrags für die tollen sachen!

THX
 
Hi Leute!


Habe vor 3 Wochen (nach 2-3 Jahren Pause) wieder mit Diablo 2 begonnen und einen Hammadin bis CLvl. 60 gezockt, musste dann aber feststellen, dass mich PvM ziemlich anödet.

Jetzt hab ich bissl in den PvP-Guides gekramt und bin auf einen Charbuild gestoßen, den ich früher schon gezockt (und geliebt habe), den lowLvl Bonesnap Pala.

Was mir für diesen Char noch unbedingt fehlen würde sind

- Sanders Riprap Boots

u.

- Death's Guard (Wächter des Todes Schärpe)

Das Zeug ist angeblich so "low-lvl-nub-scheiss" (wird mir im Channel immer an den Kopf geschmissen) dass es niemand hat!
Würde mich sehr freuen, wenn die jemand entbehren könnte.
Acc: flazor
Char: YouLlBeDeadSoon
LADDER
 
Hi ich fange gerade erst mit HC Ladder an, weil ich es einfach versuchen will und ich könnte ein paar low-lvl-items für einen paladin und necro brauchen ich gehe mit meinem freund zu zweit auf abenteuer schickt mir bitte eine pm wenn ihr low lvl items habt für mich in HC Ladder wäre sehr dankbar. :)
mfg TeMaRi
 
hiho hab mir gedacht das ich bei meiner reaktivität (spiele jetz ca. 3 wochen wieda) nen hammerdin starte und leider hab ich auch bei meinen anderen chars ueberhaupt nix gutes auser vllt mal ne harle... würde mich freuen wenn einer schild, schuhe, waffe, gürtel, nen einergermaßen gutes amu, und ne rüssi
eigentlich kann man sagen alles bis auf helm geben könnte...
nen torch oder skiller kann ich auch gut gebrauchen ...

wäre echt dankbar fuer alles was ich haben kann

€: brauch nur noch ne rüssi und ne gute waffe und skiller...
 
hi
hab vor kurzem mit nem zealer angfangen und würde mich über sachen ausm deathsdisguise und sigons set freun

SC ladder
acc: Soulttt

thxia

EDIT: habe schwert und gurt ausm deaths disguise set schon
würde noch sigons und himmlische hüllen sachen brauchen

habe auch 2 lowlvl unique schwerter zu verschenken (rixots auge und blutmond)
außerdem noch schild ausm cleglaws set
kA ob das wer braucht
 
Ich habe nach einem Jahr Pause mal wieder angefangen. habe erstmal einen hamma gemacht. Jetzt brauche ich noch etwas equipement. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

also wizzy und en low spirit oder whistans wache. dazu vielleicht en low viper oder verstohlenheit? Eventuell hat ja jemand noch eine Bauernkrone oder ne Überlieferung rumliegen. Wenn jemand ringe oder amus hat ich nehm alles was meinen hamma nach vorne bringt^^ Magefist wäre auch super. oder wenn jemand noch en paar stiefelchen hat...auch en gürtel brauche ich...also ich habe echt nichts mehr. deswegen das hier

ich weiß das ist viel zeug, aber vielleicht is ja jemand so nett und gibt mir en stück von seinem kuchen?!

die sachen bräuchte ich in SC L

ihr könnt euch entweder im bnet melden (tobsonponte is der acc) oder mir einfach hier ne pn schicken, dass man was ausmachen kann.

Vielen dank schonmal im Vorraus
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
SCL:

ein paar Items für junge Chars:

hat sich keiner gemeldet
=> Charsi hat sich gefreut

Wenn euch ein Item interessiert, schickt mir eure Wunschliste mit dem Stichwort "Verschenkung" per PM.
 
Wenn jemand interessiert ist:

- Schwerthalter
- Felsenfell
und
- Das Gesicht des Horros

Alles SCL, einfach PM an mich.
 
Hallo Leute.
Ich spiele schon etwas länger Diablo 2 (schon 1 monat).
Angefangen habe ich mit einer Soso, unerfahren wie ich war, habe ich eine unbekannte datei geöffnet (sollten gildenregeln von einer gilde drinnenstehen) und alle meine items wurden durch einen drop-hack rausgeschmissen, und weg waren sie :)

Jetzt hab ich allderings wider eine annehmbare Ausrüstung, für Hell rushes reicht es niemals, aber durch alp komme ich schon ganz gut durch.

Habe vor einigen Tagen einen Hammerdin angefangen, und ich muss sagen der macht wirklich VIEEEL fun :))
Endlich sterbe ich nicht allzu schnell, und schaden mache ich auch noch =)
Ist echt einer Super-Duper Klasse, das muss ich echt zugeben. Das tollste ist halt echt das für den Hammerdin das Wort "Immun" ein fremdwort ist.

Mein einziges Problem ist denke ich meine Ausrüstung, bin Level 82 - Ladder - Softcore.
Was ich habe:
Kopf: Felsstopper
Rüstung: Duriels Schale
Schuhe: Tränenkeule, oder wie die heißen ^^
Handschuhe: Magierfaust
Gurt : IK
Waffe: zauberdorn
Schild : runenwort geist
ringe und amu sind mir zu peinlich ^^

Würde mich echt freuen, falls jemmand ein paar nette Items für mich hätte.
Zaka wäre schon krass, allerdings glaube ich wohl kaum das das jemand verschenkt.
Hatte im RQ nicht besonders viel glück.

Mein Account: ChromXxX - oder ChromXxXx
Mfg =)
Chrom
 
Spidermonkeys are the devils work
 
ich mein das nur gut für dich ich z.B. hasse schnorrer durch so ne art und die meisten im forum auch is nr ein tipp von mir! aba davon ab bin eh sc nl!
 
Hi, Mir gehts ähnlich wie dem lvl82 paladin!
Nur dass ich erst in lvl 25 bin
Ich suche Ausrüstungsgegenstände, die für den Anfang gut sind!!!
Bin noch ziemlich neu!!!
Würde mich freuen wenn jemand was für mich hätte!
Mein Account: Marcimarks
CharName: Bozzpala

Danke:
 
Zurück
Oben