LionOfZion
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Bis auf dass mein DH jetzt in Zeitlupe schießt find ich den neuen Patch bisher ganz in Ordnung. Immerhin halte ich jetzt auch 1-2 Schläge in Akt 3 aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja, ganz bestimmt. Ich hab auf jeden Fall bei D2, wenn ich nen Lowie durch Norm gezogen hab, bei ner rare Wurfaxt von irgendnem random-mob auf ne eth-fools-selfrep-3xx%-dmg waffe mit yx% ll und 2 Sockeln gehofft und vorm identifizieren Blut-und-Wasser geschwitzt, weils ja das eine Item sein könnte, dass mich zum virtuellen Milliardär macht. Klaaaaaar
Nen bisschen viel Nostalgia, oder?!
Das kann mir keiner erzählen, echt nicht. 90% der Items waren wegen ihrer Basestats schon Müll, zB. Stangenwaffen zu 99% oder Wurfwaffen zu 99,9999...9% oder Armbruste oder Schilde oder...
Man konnte ja am Namen überhaupt nicht(!!!) erkennen obs Müll ist, jeder Beschutzer hatte dasselbe Potential wie eine Heilige Targe, oh man ey, stimmt
Und ich Vollidiot hab die Rares auf Norm und Alp fast immer liegen lassen, omg
Wie können eigentlich in einem einzigen(!!!!!), in Zahlen: 1, Forum das sich nur(!!!) und ausschließlich um Diablo dreht und eine enorme Fan- und Database zu Diablo 2 bietet, derart viele Unwahrheiten über Diablo 2 stehen?
Bitte, BITTE, kritisiert Diablo 3 doch inhaltlich (wie zB Valdorian...) und fundiert und nicht mit solcher Verklärung eurer Kindertage...
Grüße
12k dmg loss :/
Motivation ist back. Fuck yeah, danke Blizzard!
Was ist das fürn Quest?