Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gestern Abend gab es einen patch mit neuen Patchnotes. Mein battle.net Launcher hat auch etwas gezogen.Gab es seit dem 24.09. noch einen Patch?
Den Auszug aus den Daten, die hier gepostet werden, habe ich nämlich nicht extrahieren können.
Passt aus meiner Sicht. Beides sind Endgame-Items. Die dürfen stark sein. The Reaper's Toll hat nicht einmal den höchsten möglichen Schaden und kein IAS. Da muss man Abstriche machen für die Chance Altern auslösen lassen zu können. Das ist ein Endgame-Item - das muss man erst einmal finden und ausrüsten können.Bietet sich quasi meist nur noch der reaper oder ein pride an...dann hörts schon meist auf.
Ok, dann muss ich das nochmal extrahieren, bzw. werde ich bis Fr. warten, denke ich.gestern Abend gab es einen patch mit neuen Patchnotes. Mein battle.net Launcher hat auch etwas gezogen.
Diablo II: Resurrected Ladder Season Two Has Concluded
Terror Zones are now live in Diablo II: Resurrected! Experience this new feature in all expansion-enabled online games now and on October 6 when Ladder Season Two begins.news.blizzard.com
Anhang anzeigen 16989
Wäre eine gute Idee. Wertet einen Convictor oder FoH für die Party nochmal deutlich auf oder macht auch mal wieder einen Avenger populär.Vielleicht wären wir auch alle besser dran, wenn es Conviction nur vom Paladin gäbe und nicht auch noch als Item für jeden zum mit sich herum tragen. Da würde ich mich lieber der Meinung der anderen anschließen.
So schlecht sind die Resteigenschaften von Pride nicht und mit Andariels und einer Stärkerüstung kann der Machtsöldner auch blocken und austeilen.Und in Pride stecken richtig viele richtig teure Runen und dafür bekommt man - effektiv - nur die Konzentrationsaura. Man hat also die Wahl, ob man eine Aurenbitch hinter sich herzottelt, oder ob der Söldner auch selbst etwas töten können soll - zum Beispiel die Monster, die gegen den eigenen Hauptangriff immun sind.
Entwarnung:Das neuste Update von gestern sorgt dafür, dass jedes Pack in TZ einen Sunder Charm droppt. Das hängt mit den neuen TrasueClasses zusammen die hinzugefügt wurden.
Anhang anzeigen 16986
Blizzard bleibt sich immer treu 1 Schritt vorwärts, zwei Schitte zurück. Mal gucken ob das zum Freitag gefixt wird.
Großartig ist auch dieser Inside Joke:
Anhang anzeigen 16985
Neue TC's für Duriel "Five Town Portal Scrolls Incoming", und absichtlich dafür gesorgt, dass "Incoming" Klassen NUR Schriftrollen fallen lassen. Alles beim Alten
Quelle: Der Link, den Klenkogi geteilt hatte.To unlock the Terror Zones feature, you must defeat Baal per character, per difficulty using any expansion character—existing characters that have already fulfilled the requirements will automatically have this feature unlocked. Once Ladder Season Two begins, players will need to meet the aforementioned requirements to unlock Terror Zones for their new ladder characters.
In 10 Minuten gibts Wartungsarbeiten Danach wissen wir mehrWenn man alle Charms hat droppen wohl normale Charms je nach Playerlevel dann in Qualität von baalcharms
Was meint ihr wird die Lösung? Hotfix? Noch heute? Entfernen der bisherigen Charms oder alles so lassen? Neustart der Ladder?
Ziemlich realistisch würde ich sagen. Wer was hat bekommt schnell mehr.D2R ist wirklich eine kack Wirtschaftssimulation.