• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Path of Exile Stresstest aka das bessere Diablo 3

Naja, das mit August steht da zwischen den Zeilen an vielen Stellen immer noch (z.B. ist das immer noch das Datum, an dem die nicht-digitalen Bestandteile der Supporter-Packs versendet werden sollen). Aber im FAQ steht eben "late 2012", wie lange das da schon steht weiß ich nicht.

Die Open Beta sollte auch mal Jan/Feb 2012 starten. Das wurde auch im Dezember 2011 immer noch behauptet. Ich würde mir also keine allzu großen Hoffnungen machen. :hy:

Na, die haben immer mal wieder ein Stresstest WE, wie es Blizzard auch gemacht hat. Wer bereits einen BetaKey hat, sollte das allerdings meiden ^^ .

Ansonsten wirds wohl mit dem Release vor Ende 2012 nichts. Was man so liest, eher Anfang 2013.

Versteh ich das richtig?

Das Game is angeblich komplett free to Play. Wers aber spielen möchte muss auf eines der Stress test WE hoffen, bei der Zufallsbetafreischaltung gewinnen oder 10 Euro zahlen. Wer nicht warten kann muss also bezahlen.
Als Unterstützung für die Entwickler ist das natürlich legitim, aber dann ist das Spiel net Free to Play.

Dabei bezieht sich meine These auf die Aussage "IST". Es wäre korrekter, wenn die Entwickler schreiben "Frühestens, ab Open Beta wirds free to Play sein, dann aber auch Free to Play bleiben".

Wenn meine Aussage falsch ist wüsste ich gern wie ich den Client downloaden und das Spiel spielen kann, ohne mir nen Beta Key kaufen und ohne auf das Los des Zufalls hoffen zu müssen?

Info wäre nice.

LG shnoopx

Das siehst du richtig. Wenn du jetzt spielen willst, benötigst du einen Beta-Key den du käuflich erwerben kannst. Wenn das Spiel irgendwann mal in die Open-Beta geht, dann wird es f2p sein.

Naja, die Entwickler schreiben ja nicht den Ist-Zustand als Projektziel, sondern den Soll-Zustand. Und das ist nunmal Free to Play. Im Moment ist das Spiel in einer Close Beta Phase. Es ist also weder fertiggestellt, noch frei zugänglich, weil es eben in der Close Beta ist. Das in dieser Phase nicht Jedermann spielen kann, liegt in der Natur der Sache.

Das Spiel ansich ist und bleibt Free to Play.

Also alles korrekt hier ...

Heute mal angespielt, gefällt mir bisher sehr gut. Viele gute Ideen, das hat Potenzial. Jedenfalls gerade alle mal motivierender als weiter in D3 Gold zu sammeln (Gegenstände findet man ja nicht).

Also ich bin hin und weg. Spiele HC( wie immer :D) und bin jetzt bei Cruel angelangt. Es motiviert einfach sowas von, wenn ein Chaos Orb oder eine Hammer Waffe etc dropped. Den im Gegensatz zu D3 droppen auch wirklich brauchbare Items.
Der Passive Skillbaum ist auch der Hammer :)

Spiel hat sicherlich noch reichlich Macken, aber dafür, das es von so einem kleinen Team ist, ists Super. Vor allem die Grafik sagt mir 10mal mehr zu als die von D3.

Werden hier noch Beta Keys gesucht? Hab keinen entsprechenden Thread gefunden...

vVlyT.png

KGFCZ.jpg

:>

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sicher viele, die daran interessiert sind.(und ich gehöre dazu)
Ich würde ja selbst kaufen, aber die verfügbaren Zahlungsmittel sind mir zu unsicher.

Ich gebe manche Daten im Internet nicht bekannt, auch nicht an einen angeblich sicheren Server. Wie bekannt, gibt es Gründe, warum man bestimmte Daten schützen sollte.

Ist hier jemand Samstag 23 Uhr bis Sonntag 2 Uhr an dem 3 Stunden Hardcore Race interessiert? Ich hätte gerne eine zuverlässige Gruppe, werde Ranger (Gift-, Explosions- und Blitzpfeil) oder Witch (Feuerball, Meteorschauer und Eisspeer) spielen.

Hallo zusammen! Ich habe jetzt auch vor kurzem mit PoE angefangen und habe einen lvl 40 Shadow. Allerdings ist meine Friendlist noch komplett leer und ich suche jemanden, der mir ab und an ein paar Tips geben, oder mir Sachen erklären kann! Mein Champ heisst Loriot und ich würd mich freuen von euch zu hören :)

lg Gor

Last week, we passed a million American dollars of supporter packs sold (after credit card fees have been deducted).

:D:top:

Zurück
Oben