• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Path of Exile Stresstest aka das bessere Diablo 3

Hm, bei mir geht das nicht :(

Muss ich dafür einen neuen Char erstellen oder wie?

Hab mich grad mal eingeloggt, nachdem ich bestimmt 2 Monate nicht mehr gespielt habe. Die haben ja ganz schön viel verändert :eek: Ich musste zum Beispiel neu skillen und sie haben den imba FireBuild für den Ranger beschnitten, jetzt gibts keine Feuerskills mehr für den Ranger, jedenfalls nicht mehr auf niedrigem Level.
 
Was geht bei dir nicht?

Na die Sprachausgabe. Bei mir gibts weiterhin nur Text

Du findest als Ranger den Feuerpfeil vom ersten Gegner den du tötest.

Ich rede von den passiven Skills. Da gabs in den früheren Versionen die Möglichkeit den Feuerschaden zu steigern.
 
Achso, ja, der Skilltree hat sich ziemlich verändert. Die Sprachausgabe kommt mit 0.9.12m, der Patch sollte so Ende der Woche rauskommen.
 
was mir positiv aufgefallen ist, sind die Symbole in den "großen Fertigkeitskreisen" im Skillbaum. So erkennt man auf einen Blick für welche Waffe/Fähigkeiten dort die Skills sind und man weiß gleich in welche Richtung man (nicht) skillen möchte :cool::top:

Was ich auch sehr gut finde: Die Skills für die drei Attribute (Geschicklichkeit, Intelligenz, Stärke) sind nun viel durchmischter. Ich komme auf meinem Weg zum physischen Ranger nun viel öfter an Intelligenz und Stärke vorbei. Wie sich das im späten Spielverlauf auswirkt, weiß ich noch nicht, vorher hatte ich ungefähr 240 Dex :eek:, irgendwas mit 120 Stärke und nicht mal 20 Intelligenz.
Durch die neue Version hab ich ungefähr 100 Dex, 40 Intelligenz und Stärke ist auch irgendwo in dem Bereich. Bin ja mal gespannt ob das funktioniert. Immerhin kann ich jetzt die Maske mit meinen 3 grünen Sockeln tragen. Die INT hatte ich vorher dafür nicht.
 
Hallo Miteinander
Das Spiel scheint wirklich toll zu werden, allerdings blick ich noch nicht ganz durch wie das Skill-System funktioniert. Skills können ja als gefunden und in Waffen gesockelt werden, wie harmoniert dies mit dem Skill-Tree?

Würde mich übrigens über einen Beta-Key sehr freuen, falls noch jemand einen übrig hat.:)
 
Hallo Miteinander
Das Spiel scheint wirklich toll zu werden, allerdings blick ich noch nicht ganz durch wie das Skill-System funktioniert. Skills können ja als gefunden und in Waffen gesockelt werden, wie harmoniert dies mit dem Skill-Tree?
Aktive Skills kommen in Form von Edelsteinen, die du in deine Ausrüstung sockeln kannst. Wo genau ist erstmal egal, du kannst einen Angriff auch in deine Schuhe sockeln. Der Skilltree ist komplett passiv.

Würde mich übrigens über einen Beta-Key sehr freuen, falls noch jemand einen übrig hat.:)
Ein Betakey kostet nur 8€, kommt mit 100 Microtransaction Punkten, und unterstützt die Entwickler.
 
Aktive Skills kommen in Form von Edelsteinen, die du in deine Ausrüstung sockeln kannst. Wo genau ist erstmal egal, du kannst einen Angriff auch in deine Schuhe sockeln. Der Skilltree ist komplett passiv.


Ein Betakey kostet nur 8€, kommt mit 100 Microtransaction Punkten, und unterstützt die Entwickler.

Ah okey, und die Skills leveln mit? Ich kann also in jeden Slot einen Skill setzen und hab dann so viele Skills wie ich gesetzt habe?

Ok thx.
 
Ah okey, und die Skills leveln mit? Ich kann also in jeden Slot einen Skill setzen und hab dann so viele Skills wie ich gesetzt habe?
Genau. Später, so ab dem zweiten Schwierigkeitsgrad, kann man Skills mit sog. Supportgems unterstützen. Das gem "lesser multiple projectiles" zusammen mit Fireball lässt dich z.B. drei statt nur einem Fireball casten.
 
Ja, die gesockelten Skills leveln mit. Die Skills sind dabei farblich dem in höherem Level benötigten Hauptattribut zugeordnet (Str - Dex - Int) und können nur in den farblich dazu passenden Sockel gesetzt werden. Einige Skills benötigen auch ein Nebenattribut (zB. 50 Int und 25 Dex). Wenn du die Anforderungen (neben der Levelanforderung) nicht erfüllst, kannst du dein Skillgem nicht weiterleveln.
 
Ich werd wohl in nächsten 2 Wochen auch mal wieder reingucken. War jetzt seit vll 2 Monaten nicht mehr drin, scheint sich ja viel getan zu haben.
 
Oho; klingt sehr interessant. Brauche ich dafür noch einen Beta Key oder nicht und wenn ja, hat noch jemand einen ?
 
für 10 dollar bekommst du closed beta zugang (1 key)
und 100 punkte für den shop (es gibt nur extra char slot oder extra stash tab) in zukunft wird es aussschließlich kosmetische verbesserungen im shop geben.
 
Ich hatte mir den beta-key schon vor ein paar Monaten gekauft und das Spiel angetestet. Gestern hab ich den client erneut runtergeladen und mal wieder ne Runde gezockt. Ist schon wirklich ganz nice geworden das Game, besonders die vielen Quests und die Atmosphäre gefallen mir persönlich sehr gut. Auf jedenfall eine sehr empfehlendswerte Abwechselung zum Paragon-lvl farmen. :rolleyes:
 
Habe mich schon länger angemeldet und zocke ab und zu mal ein bisschen (genauso wie ich es bei D3 mache). Gefällt mir wirklich sehr gut und ist imho definitiv ne Alternative zu D3.
 
Zurück
Oben