• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Path of Exile Stresstest aka das bessere Diablo 3

Path of Exile - Gameplay und Eindruck (HD 1080p) - YouTube - nice gameplay erklärung, vorallem sieht man auch mal die talentbäume :) ...

leider muss man sagen, diablo3 ist nice die ersten 150-250std, danach nur noch fader shit... und das aus dem mund eines fanboys ist schon hart genug ... fürchte patch 4.0.1 wirds auch nicht rausreißen, da mop und gw2 kommen, ist d3 einfach keine alternative zum daddeln atm ... schade schade schokolade...
 
Für nen bissel Gold würde ich meinen Beta Acc tauschen (Early Access Pack)...

Mir hat das Spiel nach 30min einfach keinen Spaß gemacht!
 
Schließe mich petit an! Ca. 2 Stunden gespielt und dann für unwürdig befunden.
 
Wer path of exile ausprobieren möchte und noch keinen key hat, dem bietet sich vom 14-16 September die Möglichkeit am Public Stress Test mitzumachen !

Path of Exile - Public Weekend

es lohnt sich, spiel ist wieder frisch gepatcht und wurde weiter verbessert. denkt aber daran, dass es noch im beta stadium ist, also fertig ist anders ;)

viel spaß !
 
Und ich sags immernoch ich habe noch einen Key abzugeben... PM z.B. , wer zuerst kommt malt zuerst...
 
Das Interesse scheint nicht mehr all zu groß zu sein... ;) Ich hab meinen auch immer noch und an mehreren Stellen versucht ihn abzugeben.
 
liegt vielleicht daran, dass alle schon einen haben :D
 
Also auf das Event am WE freu ich mich.
Brauche mal Abwechslung vom D3-Dropfrust...
 
Muss schon sagen das Spiel sieht interessant aus, vor allem nach dem ich Kripparrians YouTube-Videos dazu gesehen habe und den wirklich enormen Skill-Tree.

Vor allem: Wie cool ist es eigentlich, das man als private Person eine Ladder eröffnen darf!

Nebenbei, hat noch jemand einen Beta-Key über? würde mich freuen!
 
Wer path of exile ausprobieren möchte und noch keinen key hat, dem bietet sich vom 14-16 September die Möglichkeit am Public Stress Test mitzumachen !

Path of Exile - Public Weekend

es lohnt sich, spiel ist wieder frisch gepatcht und wurde weiter verbessert. denkt aber daran, dass es noch im beta stadium ist, also fertig ist anders ;)

viel spaß !

das hast du gesehen ?
sonst registrieren und im forum etwas aktiv sein, vielleicht hast du so ja glück.
sonst kannst du mit 10$ beta zugang erhalten und die 10$ nach release für kosmetische items etc ausgeben.
 
das hast du gesehen ?
sonst registrieren und im forum etwas aktiv sein, vielleicht hast du so ja glück.
sonst kannst du mit 10$ beta zugang erhalten und die 10$ nach release für kosmetische items etc ausgeben.

Ja, habs gelesen, bin übers Wochenende allerdings Internetlos ;)

Die 10$ zu zahlen ist auch nicht soo wild, hätte ja aber sein können das hier noch jemand einen Key rumfahren hat
 
Wenn du schon einen Account registriert hast, es gibt auch noch den automatischen Inviter, der alle 5 Minuten einen weiteren Account für die Beta freischaltet. Kann mir vorstellen, dass der Inviter schnell übersehen wird, wenn man direkt ins Forum weiterklickt.
 
Freue mich schon auf die vielen neuen Spieler dieses Wochenende. :)
Falls jemand Fragen hat einfach hier posten oder ingame @Legion
 
Was ein geiles Spiel, endlich mal wieder sehr sehr viel selber experimentieren. Einen Beta-Key nehme ich gerne per PM an.
Würde mich tierisch freuen und würde damit dann D3 vollends den Rücken kehren.
 
Ich habs nun mal bis Level15 mit meinem Ranger angespielt und bin am Aktendboss??? gescheitert und dann hatte ich keine Lust mehr nochmal durch die Höhle zu laufen.
Das Spiel ist schon sehr genial, vorallem das ganze System ohne Gold und mit den Skills durch die Runen.
Von der Komplexität ist das schon 200x besser als Diablo. Ich werds aufjedenfall spielen, da es ja sowiso F2P ist. WIrd sich dann zeigen ob es mit dem IngameShop trotzdem gut Spielbar ist und was man so auf Maxlevel macht.

Wenn man diesen Casualmist von Diablo gewohnt ist, ist es schon sehr cool mal wieder ein etwas mehr "Oldschool"-Hack'n'Slay zu sehen.
 
Mein purer Summoner spielt sich so ähnlich wie ein Armymancer in D2. Auren stacken und fluchen während die Armee alles niedermetzelt - sehr fein!

Zwar kann man nicht ganz so viele Minions wie in D2 haben (momentan 12 Skellis, 9 Zombies und 3 Revives), aber dafür explodieren Summons mit der richtigen Skillung wenn sie sterben und machen massiv Schaden.
 
Beim Stresstest habe ich meinen Maurader auf Level 40 hochgelevelt und offensiv ausgelegt. Trotz nur mittelmäßiger Waffe 1k dmg pro Treffer und 1,3 Angriffe pro Sekunde, damit lag fast alles nach einem Treffer und dank ll, regen, flasks ist mein Char fast nur bei lag gerippt. Am Balancing könnten sie noch ein bisschen arbeiten, wobei es bei einem so komplexen Spiel eh nie annähernd perfekt werden kann.
btw, es ist schon erstaunlich, wie sich das Spiel seit dem letzten Stresstest verbessert hat(und damals war es schon super).
 
Zurück
Oben