• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Path of Exile Stresstest aka das bessere Diablo 3

Mein Templer ist jetzt durch Akt 1 Normal durch und hat knapp unter 1/2 so viel DPS und HP wie mein 50er Ranger...ich fühle mich verarscht :D
Ok Dmg ist hier noch nur Single Target...aber trotzdem Oo

Verwendest du 2Hand-Waffen? Soweit ich weiß sind die meisten Meleewaffen vom Schaden her weit besser als Bögen/Zauberstäbe, Zweihandwaffen haben entsprechend noch mehr bumms.
 
Nein, ist ein stinknormaler 1h-Knüppel.
Wenn das so weiter geht bin ich mal gespannt auf welchem Level der Templer mehr Schaden und Leben hat als mein Ranger. Ich tippe mal ab lvl 30 :D
 
Jetzt kommts... Ich hab mich über keinen Diablo3 Patch so gefreut wie über diese kleine Änderung in PoE


"Players are no longer attackable by monsters when changing areas."


BAAAAM! So wünsch ich mir das in Hardcore
 
Habt Ihr eigentlich den Akt 2 Endboss einfach so weggerockt?

(Ich spreche noch vom ersten Schwierigkeitsgrad.) Also ich hab da schon ein paar Anläufe gebraucht. Mit Hilfe der Portale ist es im SC natürlich nicht so wild, doch ein taktischer Kampf ist es nicht wirklich, wenns dreimal knallt und der Held dann hinüber ist. Wie war es denn so bei Euch?

Gruss, Dietlaib
 
Woran stirbst du denn?
Ziel ist es, die Mechanik des Bosses zu verstehen, sich also weder vom Nahkampfangriff noch von den "Lasern" treffen zu lassen, weil man durch diese Shock stacks bekommt.
 
Im Prinzip hauen einen ja nur die Laser und die riesen Keule um. Die Keule kann man kommen sehen und nach dem ersten Laser muss man einfach eine Runde im Kreis rennen. :p

Und immer schön ein TP öffnen, falls man doch stirbt.
 
Ich hatte beim Akt 2 Boss auf Normal keine großen Probleme. Den meisten Sachen kann man ausweichen und 1-2 Treffer kann man normal wegstecken.

Auf Cruel war es schon eher übel. Wenn ich von den beschworenen Range-Minions ne volle Salve abbekommen habe oder von einem runterfallenden Stein getroffen wurde ging das Leben schon sehr schnell gegen null.
Da bin ich auch paar Mal gestorben.

Die eigentlichen Angriffe vom Boss waren dagegen kein Problem da man allen ausweichen kann (als Ranger, keine Ahnung wie das für Melee ist....seh ich wenn mein Templer hinkommt)
 
Ich hatte beim Akt 2 Boss auf Normal keine großen Probleme. Den meisten Sachen kann man ausweichen und 1-2 Treffer kann man normal wegstecken.

Gut, von "großen" Problemen habe ich ja nichts gesagt. Aber von D3 war ich es gewohnt, dass der Aktboss besonders einfach ist. Wie kommen die Jungs von GGG darauf, den nun besonders schwer zu machen? ;) Titan Quest war da allerdings noch härter.

Vermutlich lag es daran, dass mein Marauder zu wenig Schaden machte. Mein Ranger hatte mit Level 13 schon fast doppelt soviel DPS wie mein Marauder mit Level 30.

Gruss, Dietlaib
 

Wieso haben die denn Tränke mit magsichen Eigenschaften bei den negativen Eigenschaften, ich finde die Idee super.

[...]Aber von D3 war ich es gewohnt, dass der Aktboss besonders einfach ist.[...]

Ich fand Belial auf Inferno nicht wirklich einfach mit meinem Demonhunter, bestimmt 300 Versuche benötigt und bei Diablo noch einmal 150.
Allerdings war das alles vor dem Patch, der alles zu rosaroten direkt umfallenden Einhörnern machte
 
Verstehe ich auch nicht. Womöglich nur ein Fehler und es sollt eigentlich ins "Pro". Egal, sind ja sowieso 10/10 in der Kategorie.
 
ich bin so ein depp.. war gefrustet das ich meinen Chain Gem nicht noch mit zu Power Siphon, LMS und Weapon Elemental Damage dazu packen kann mangels richtiger Sockelfarbe. Da hab ich einfach mal 100Chromatics benutzt mit dem Ergebnis, dass nun gar nix mehr passt.

Nächstes mal bevor ich crafte überlege ich mir das etwas genauer. Ich dachte nach ein paar versuchen werd ich das schon bekommen was ich brauche. Und als es nach 20 noch nicht da war bin ich in eine Art Rausch verfallen und hab meine ganzen Chromatics hinterher gejagd. Naja, erstmal neue suchen.
 
Du bist nicht allein ;)

Der Wunsch nach einem besseren Bogen für meine Rangerin war so stark, daß alle Chromatics weg sind. Ohne vorzeigbares Ergebnis.
Ach so, und die Orbs um normale oder magische Items zu raren upzugraden sind auch schon weg :ugly:

Na, wenigstens gab´s heute ´nen Unique Köcher :clown:

Ach so, ich werde für´s erste exclusiv auf den GGG-Servern bleiben. Das hat mir rein mental den Rest gegeben.
Und dabei war ich immer so ein Diablofan ... :(
 
Ja, das war von Blizzard regelrecht ein Schuss in den Ofen.
 
wusstet ihr eigentlich das ein kompletter log eures chats auf der festplatte gespeichert wird?
mir ist das letzens aufgefallen, und da ich häufig den global an hab war das ding ein paar mb groß, falls euch das nervt ihr findet den log in dem unterordner logs.
Macht die Datei client.txt einfach Schreibgeschützt und das ganze hört auf :)
 
Mhm irgendwie scheinen die es bei den 2h-Meleewaffen echt etwas gut gemeint zu haben Oo
Mein Templer hat grade ne 2H Axt gefunden die ich jetzt benutze obwohl ich eigentlich 1h Mace geskillt habe.
Auf lvl 23 >500 DPS ist schon bisl trollololololol
Da sind selbst viele "gelbe" Gegner 1 Hits....

Von so viel Schaden kann mein 50+ Ranger nur träumen, echt ärgerlich :D
 
Auf lvl 23 >500 DPS ist schon bisl trollololololol
(...)
Von so viel Schaden kann mein 50+ Ranger nur träumen, echt ärgerlich :D

Davon können vermutlich noch andere Chars träumen. Mit Level 23 haben meine Melee-Chars eher an der 50er Marke rumgeschraubt... :eek:

Wäre es zuviel verlangt, ein Pic von der Waffe zu posten? Und vielleicht ein Wort dazu, wie die 500 DPS zustande kommen?

Gruss, Dietlaib
 
Mit welchen Skills und Passives spielst du deinen Templer? 1-Hit gelbe Monster klingt krass. :D
 
Zurück
Oben