• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Path of Exile

Wozu einen Reset wenn es neue Ligen (Ladder) gibt? ;)

Die Ligen reizen mich nicht so sehr, spiele lieber in der Standardleauge weiter.

Eine Möglichkeit die Banditen zurückzusetzen würde ich auch begrüßen. Allerdings glaube ich schon dass das erhöhten Leben pro Level auf bereits bestehende Chars aufgerechnet werden.

Ich werde mal heute abend schauen ob die Lebenspunkte angepasst wurden oder nicht :) , wenn ja wäre super.

Auf reddit kann man noch einige Details über den Alpha Tree erfahren. Scheinbar gibt es insgesamt ~50% Reduced Reserved Mana im ganzen Tree verteilt (+zusätzliche 30% hinter Blood Magic), insgesamt 200% Trap/Mine Damage, Scion hat relativ nahe am Start 10 Life Nodes.

Gerade eben im Forum gesehen. Die Trapdamage Nods sehen wirklich nett aus, vielleicht bastel ich mir ne Trapse.
 
Ich bin mir absolut unsicher in welcher League ich heute Abend mein Kiwi spazierengehen lassen will. Die 4-Monatscharaktere werden ja eh bald Standard.
Oder lohnen die Items? Ich weiß, da ich irgendwie nicht mehr so viel Zeit zum Zocken parat habe wie früher, daß ich nicht über den zweiten Schwierigkeitsgrad hinauskommen werde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm wenn du wenig Zeit zum Zocken hast würde ich den Standard league zocken. Oder die fängst die Ladder an und zockst dann einfach nach 4 Monaten weiter in der Standard league
 
0,8 MB die Sekunde.
Hätte schlimmer sein können ;)
 
Schätz dich glücklich, mit meinem Internet komme ich auf tolle 0,3 MB ^^
 
Bin schon bei 70%... :)

Entweder GGG hat zum Release neue Server bereit gestellt, oder PoE ist tot... :D:D:D
 
83%

wenn ich da noch an alte Pätsches zurückdenke definitiv eine Verbesserung ^^

EDIT: feddisch!
Jetzt erstmal Abendessen machen.
cu in Wraeclast :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Webseite geht inzwischen wieder, neuer Skill Tree ist online.
 
Ist wieder down.
Die Drähte glühen :D
 
Hab jetzt 4 potentielle Builds, aber ist ja noch bisschen Zeit :D
 
Ich mach mir keinen Kopf wegen Builds.
Kommt Gear/Skill-Gems kommen Möglichkeiten.
SF btw :D
 
Forum lässt sich nicht aufrufen, wird wohl gerade total belagert... :ugly:

Ich hoffe der Login funzt gleich, sonst... :flame:
 
Spectral Throw + Acceleration Shrine + Diamond Shrine <3
 
War kurz drin, jetzt geht nix mehr... 41000 Leute vor mir, Ahhhhhhhhhhh!!! :motz::cry:
 
Hat mal wer nen directlink zum client? ^^

Und so ne Frage: alles neu? Muss man auch einen neuen Account machen etc?
Und die ganzen Namen neu ergrabben? Wäre... in Ordnung :ugly:
 
Nein, Dein Account bleibt bestehen, Du musst nix neu anlegen.

Zum Download einfach einloggen und den Patch runter laden.
 
KA wie es im Endgame aussieht, aber zum leveln ist Spectral Throw einfach imba. Dicker Zweihänder in den Waffenslot und schon kanns losgehen. Einfach durch die Mobs rennen und nach hinten alle 2 Sekunden casten.
 
Ok, das mit'm Account scheint zu passen, hab's nun gesehen.
Client lädt auch schon ganz fleißig, mal sehen ob sich's nicht ändert.
Und im Bezug auf Names etc.? Sind die getrennt von den Beta-Charnames?
Ich stehe auf gescheite Namen. Ist jetzt aber nix neues.
 
Und im Bezug auf Names etc.? Sind die getrennt von den Beta-Charnames?

Die Beta Chars und somit auch die Namen bleiben erhalten, ansonsten halt einfach neue Chars anlegen, in welcher Liga die sind siehst Du ja dann am Banner im Charfenster.
 
Zurück
Oben