• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Path of Exile

Und bisher die "optimalste" Skillung? ^^
Man will ja nicht gleich seinen ersten Char versauen.
Iwelche interessanten Summoner-Konzepte bereits bekannt?

Und vor allem: Welche League spielt ihr eigentlich alle? :D
 
Spiele Standard league.

So, hab meinen alten Build nochmal getestet. Wie ich mir gedacht habe kann ich ihn in die Tonne treten ^^ . Hätte direkt umskillen sollen auf einen anderen Build statt zu testen ob der Build noch funktioniert. Naja selber schuld, denke ich mache erstmal ne Pause mit dem Game, mir fehlt gerade die Motivation und Lust einen neuen Char anzufangen der dann wohl irgendwann bestimmt auch noch mal extrem generft wird :D
 
Alles wunderbar geklappt, der Build funktioniert noch immer sehr gut, nur die Offensive hat -wie zu erwarten war- durch den Wegfall der Schadensauren stark gelitten. Auch mein ES ist weniger geworden, da trotz - mana reserved keine 3 60% Auren aufs Mana passen, muss ich mir ein Alpha's besorgen-.-

Aber ansonsten alles top: Leben durch Lifebuff von 3,5k auf 4,4k hoch, Rüstung von 17k auf 23k, Resis zwar durch Puritynerf um 2 niedriger, aber wen juckts! Dazu noch Enduring Cry auf Autocast mit Cast on Damage Taken, geil. Alles in allem sehr gelungen!

Dominus hat auch richtig Laune gemacht, tatsächlich sogar für den ein oder anderen Schreckmoment gesorgt, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht und habe ihn total unterschätzt. Ist doch happiger als Piety (die ist ein Witz dagegen) und die Bosse bis Maplvl 71.
Werde ihn morgen noch einmal testen, dann aber mit Tempest Shield aktiv und erst nach dem Lvl-up.
 
:wand:
rip - onehit (bzw cast) bei Dominus. Sehr schön wenn es bis dahin nicht die geringste Herausforderung gibt aber meine Scion sofort umkippt, sobald sie ne Milisekunde in diesem Blutding steht...
 
R.I.P.

Btw, welches Level war Deine Scion und welches Level hatte Dominus?
 
Dominus keine Ahnung, meine Scion müsste 36 oder 37 gewesen sein. War auch 2h aber hab mich mit knapp 1k Leben und max Resis eigtl ganz sicher gefühlt.
 
Hab ihn auch gerade gelegt mit 1,4k Leben, 66 All resi, und 750 dps.
Sah mich nie groß in Bedrängnis, außer bei den "Urahnen".
 
Dachte mir auf dem Weg zu ihm ständig was die sinnlose Verlängerung des letzten Aktes bitte sollte... Nachdem ich dann nen' Absturz hatte und wissen wollte, wo das wp im SoG ist kurz über das Endfight-Video gestolpert... Und jetzt weiß ichs: Ich muss erst einmal farmen ^^

Lustig, wie die Hälfte der Statements im Vid aus "wat teh faaak" bestehen ^^
 
Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht was genau mich gekillt hat. Der ganze Screen war voller Effekte und dann hatte ich plötzlich einen Blutungseffekt, der mich buchstäblich in Sekunden zerrissen hat. Natürlich wie bescheuert Pots gespammt aber hat nichts geholfen.

muss mich mal informieren was das war. Zweite Scion ist schließlich schon am Start ;)
 
Ich hab Dominus nicht platt gekriegt mit dem Spark nerf ist mit dem Char nix mehr los :D . Da ging garnix, Kumpel hat mir dann geholfen :D . Wechsel aber auch jetzt zur Domination league mit einem Explosiv Arrow Marauder.
 
Das Blutding ist gefühlt so etwas wie righteous fire, jedoch ist man zu dieser Zeit in der Bubble, die um Dominus herum ist, sicher vor dem Schaden.
 
Der Blutregen bei Dominus ist echt der Hammer, hat mich jetzt auch einmal gekillt (ich wollte während dem Kampf Melee Splash gegen Item Quantity tauschen und hab nicht mitbekommen was passiert...).

Aber wenn man unter dem komischen Schild steht, den Dominus beschwört, dann wird man von dem Blutregen nicht getroffen. Die einzige Möglichkeit das zu überleben, wenn man nicht leechen kann. Wenn man das erstmal gerafft hat, ist er aber keine große Herausforderung mehr.
 
na jetzt weiß ichs ja. Da ich sie jetzt bisschen defensiver baue hätte ich ne Frage: Lohnt es auf Schild zu gehen? Und welche Nodes sollte ich dann nehmen? Block Recovery scheint mir ein wenig verschenkt tbh, einzig %armor sieht gut aus.
 
Willst du wieder Spectral Throw (oder wie der SKill heißt) Scion bauen?
 
Also Block lohnt sich auf jeden Fall, mit Aegis Aurora wird man damit nahezu unzerstörbar:)

Ich selber habe mit dem Marauder momentan 70% Blockchance (mit Tempest Shield 74%). Also habe eigentlich alle lohnenswerten Blocknodes genommen, an die ich ohne große Umwege rankommen konnte.
Hier mein Build: Passive Skill Tree - Path of Exile

Ansonsten wären im Bereich des Rangers auch noch ein paar 4% Nodes.
 
Unwavering hatte ich früher nicht, weil ich dafür 4 (?) extra Punkte hätte verwenden müssen, jetzt nach dem Patch liegt es zwar direkt neben dem Pfad, aber ich habe in der Zeit vorher gemerkt, dass ich es einfach gar nicht vermisse:)

So lange ich noch ES habe werden eh 50% der Stuns ignoriert und wenn ich mal gestunnt werde, dann dauert das wie lange? Bruchteil einer Sekunde, genau hab ich keine Ahnung, auf jeden Fall nicht so lange, dass es mich stören würde.
Bisher habe ich allerdings auch nur Maps bis Lvl 71 gemacht, habe noch nix höheres gefunden. Wenn ich auf höheren Maps merken würde, dass ich permanent handlungsunfähig bin, würde ich da schon den einen Punkt reinsetzen.

Ich muss dazu sagen, dass ich es aber auch verkraften kann mal kurzzeitig gelähmt zu sein, weiß nicht, wie das aussieht, wenn man weniger auf Defensive geskillt hat.

Heute habe ich es auch endlich geschafft ein Alpha's Howl zu bekommen und kann nun 3 60er Auren über Mana laufen lassen, das ist richtig klasse!
 
Willst du wieder Spectral Throw (oder wie der SKill heißt) Scion bauen?

hab ich schon^^

schild hab ich jetzt btw erstmal nichts geskilllt. Geh Richtung Iron Reflexes, brauch auch genügend Life Nodes und um 1h Schwert muss ich mich auch mal kümmern. Ist mir alles wichtiger als der Schild gerade.
Auf Unwavering werd ich wohl auch gehen, liegt so angenehm nahe bei Iron Grip und macht sich halt gut mit Iron Reflexes.

und diesmal war Dominus kein Problem, meine Scion hält jetzt aber auch alles aus :D

ach wer die Credits gesehen? Additional Design: Brother Laz :peek:
 
Jo, Brother Laz arbeitet schon die ganze Zeit mit am Design der Uniques. Irgendwo gabs vor Ewigkeiten auch mal ein Interview mit ihm zu dem Thema, war eigentlich ganz interessant.
 
Zurück
Oben