Cowboy28
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
PoE war dein erstes HnS?
Nein, es kam nach D1, D2, Sacred, Titan Quest, Loki, Legend: Hand of God, Sacred 2, Torchlight, Diablo 3 und Torchlight 2! Also mein Elftes (Nummer 12 ist im Moment nebenher noch "The Incredible Adventures of Van Helsing"). Ich mag halt Hack&Slays, bzw. teste neue zumindest mal an. Freue mich schon auf Grim Dawn und D3:RoS, bin aber mit PoE wohl für lange Zeit beschäftigt, also eilt das nicht.
Werbung für eine ingame-netzwerk-fremde Website? Super gern gesehen hier, wirklich.
Das war von mir nicht böse gemeint, aber die PoE-Community ist im Vergleich zu der von D3 echt winzig, und es ist immer schade zu sehen, wenn diese noch in kleinere Gruppen "zerfällt", von daher mein Vorschlag sich unter einem Dach zu sammeln. Sollte das als störend empfunden werden, darf mein Beitrag gerne gelöscht werden, möchte da ja niemandem auf die Füsse treten.
@ Topic: Ka, irgendwie ist PoE ja ganz witzig, aber eben auch super sperrig. Ich bin jetzt auf lvl 30 mit der Witch angekommen und denk mir alle 3 Meter "Fuck, hast du diesen Char vllt vollkommen falsch aufgebaut?". Das Spiel gibt mir 0 Feedback darüber, ob die Richtung, die ich einschlage, eine gute ist.
Ein Spiel kann imho gern etwas fordernd sein, aber schon Glück haben zu müssen, damit man mehr als die Core-Skills an die Hand bekommt, find ich etwas schade. Ich kuck zum Jahresende nomma rein, erstmal lass ichs mit PoE.
Ja, PoE ist sperrig, wobei das mit der Zeit schon ganz gut hinhaut, weil man da ein besseres Gefühl für bekommt. Vor allem als Neuling bekommt man das "Feedback" oft erst sehr spät, dass der Char so nicht hinhaut, was dann natürlich sehr frustrierend sein kann...
Zuletzt bearbeitet: