• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[PC + NL] Montagzocker Spielrunde

Tenya hat aus der Höllenschmiede eine Eld und ist Lvl32 im Weltsteinturm. Baal muss sie noch umhauen. Das schafft sie, sobald ich Zeit finde.

Edit: Baal solo umgehauen. Hab selten so eine starke Zauberin gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meld dich gerne dann komm ich mit, ich muss ja auch noch nachleveln. Farbkreis#2295
 
Hey wenn noch Plätze frei sind hätte ich auch Interesse, hätte im Augenblick einen WW Baba der ca. eurer Level ist, wenn es nichts mehr wird vielleicht in der nächsten Runde, würde dann einen Zealer oder Tornado Stormer anfangen.
 
Einfach am Montag in den Discord kommen, dann sehen wir, ob Platz ist, allerdings ist es grad recht gut gefüllt.
Die Planung für die nächste Runde werden wir auch am Montag langsam anfangen.
 
Das hört sich doch gut an, dann schaue ich Montag einfach mal vorbei
 
Ihr könn Euch auch bei unserem Discord-Server einen Channel fürs montagliche Zocken erstellen -jedenfalls bald :P
 
Danke fürs angebot, aber aus Leserechtlichen Gründen pflege ich da lieber meinen eigenen :)

Achja, Duriel auf Hölle gelegt, Lvl 76

Plan für Start Runde 3 28.02.2022
 
Ihr könnt mich mal mit Summoner Druiden eintragen, ich halte das aber noch offen. Bleibe aber auf jeden Fall dabei.
 
Zurück
Oben