würde auch gerne einen beta key bekommen...
ich war von Samstag bis heute am arbeiten (fernfahrer - azubi) und hatte unterwegs kein inet gehabt.
hab es jetzt eben gelesen, das es ein gewinnspiel gab, und hab mal wieder eine chance verpasst.
Ich finde, ich verdiene einen key, weil ich D2 schon seit 2001 spiele und ich seit der ankündigung auf Diablo 3 jeden tag drauf warte und ich gewann bis jetzt nie einen beta key.
Würde mich freuen, wenn ich auch mal eine chance bekommen würde, auch wenn ich so ein key nur für ein paar tage bekommen könnte. Würde ja nur mal rein schnuppern, um zu sehen, ob das spiel auch wirklich so gut ist, wie es jeder behauptet (was ich auch glaube)
Ich hätte ja gerne am gewinnspiel teilgenommen, aber es ging ja leider nicht
Ich hoffe, das ich noch eine "chance" bekomme, als langjähriges PlanetDiablo.eu mitglied von mehr als 10 jahren...
Edit: Ich bitte um ein kleines statement @ ingame team, was haltet ihr denn davon? Ist es ungerecht, das leute, die nur 14 posts haben (ja ok ich hab auch nicht mehr) einen key bekommen. Und für die leute die die ganze woche schuften müssen, nur um ein paar kröten ins haus zu bringen, keinen key bekommen? Woher sollte man es als LKW fahrer denn wissen, was hier aktuell ist und das es gewinnspiele gibt? Meine freundin sagt zu mir immer "du bekommst eh keinen key, lass es doch einfach sein!" aber ich hab es schon überall probiert ! Ich habe meine PS3, Wii , DSi XL , PSP verkauft, nur weil ich das nicht mehr benutze, da ich eh nur Diablo 2 spiele.
Ich möchte hier nicht als flamer oder spammer bezeichnet oder gesehen werden, nur es gibt hier paar leuten, die es sich auch wirklich verdient haben, und für die, die seit 1.06 spielen erst recht.
naja ist eure entscheidung, aber ich würde mich wirklich auf einen key freuen, auch wenn ich es nicht mitverfolgt oder mit gemacht habe. ich verlange nichts, nur eine weitere neue erfahrung des neuen spiels und ein bisschen hoffnung...
mfg
italian0