Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hm, 2-3 ple mehr als clean?
Hätte auch mal wieder ne Frage, 8-15 damage juwel (also 8 min, 15 max), ist doch perf., oder? Wie sieht da die Nachfrage aus?
Levelreq ist 30.
So wurde ein vergleichbarer von mir mit weniger life geschätzt.nein, der ist wertlos. GCs unter ~8max müssen schon ne Menge Life drauf haben um interessant zu werden
Ich hatte mal von nem Bug gelesen, dass bei Phasenklingen (zb grief) durch min-dam juwele der min-dmg theoretisch größer als der max-dmg wird, was aber durch das Spiel unterbunden wird, und somit auch der max-dmg erhöht wird, also quasi +8 dmg statt 0-8. Aber ka, ob das wirklich stimmt. (auf nen Juwel, wo auch noch max mit dabei ist, wie bei meinem, trifft das aber sowieso nicht zu) .ich kann nur für mich sprechen, aber ich brauch so ein jewel lieber nicht, da ich immer die Kombi ias+15 max oder max dam auf affix und suffix suche. Also bis maxdam 30. Ich denke 30 max ist immer stärker als 15 max 8 min, aber ich mag mich täuschen.
Ist kein Bug im eigentlichen Sinne und trifft auf jede Waffe zu. Steigt der MinDam (durch Sockelung bspw.) über den MaxDam, dann ist MaxDam = MinDam+1. Bei incGamers gibt es auch einen Build dazu Link.
Am BO Skiller hab ich Interesse, meld dich wen du einen Preis hast
vom Assa kA, Assas müffeln. Noch mehr als Druiden
Dacoon: 12/12 AP + 20/20 Assa Torch + 2x Shadow Skiller <-> WC Skiller 37 Life
AuroraBorealis: Javaskiller 33 Life + eth Gaze + 3 Dest Keys <-> WC Skiller 34 Life, 26 Life