• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht kommutativ

P.S. Irgendein *PIEP* hat sich auf meinen gemieteten Parkplatz gestellt und da in akzeptabler Nähe zu meiner Wohnung sonst keiner mehr frei war, stehe ich jetzt im Halteverbot. :motz:

Kannste den nicht abschleppen lassen? Oder ist der nicht gekennzeichnet?
Bringt dir in dem Moment zwar nix, dafür stellt er such beim nxt mal dann nicht mehr dahin

kommunikation ist alles :D

lab abschleppen lassen oder mitm schlüssel ans auto dran gehen dann sieht er das es eine gefährliche gegend ist und stellt auto nimmer hin :D

oder du angagierst santa als polizisten :D er muss nicht mal ne blaue uniform sich kaufen^^

"Ficken?"

:hy: ihrs

Hol dir ne schwarze Spraydose und verpass ihm kostenlos ein paar verdunkelte Scheiben :D Musst aber nachts machen damits keine Zeugen gibt.

//

Ein Physikstudent, ein Mathestudent und ein Medizinstudent bekommen ein Telefonbuch. Was machen sie damit?
Der Physikstudent sagt: "Diese Meßreihen sind vollkommen zusammenhanglos."
Der Mathestudent sagt: "Da kein Zusammenhang zu erkennen ist, handelt es sich um Definitionen. Definitionen ohne Beschriebung, was es ist, sind wertlos."
Der Medizinstudent lächelt müde und fragt: "Bis wann?"

Der Witz funktioniert auch sehr gut mit Pharmaziestudenten :D

Marcel Reich-Ranicki

dxpbuovq.png

:lol:

ganz oft ficken

also du hast die treter erstma für 20k reingestellt dann abgebrochen und dann für 420750 verkauft ?

Häufigkeit

Nee, ich hab sie für 20k gekauft und für (nach gebühren) 420k wieder verkauft. Das abgebrochene war weil ich mich noch umentschieden hatte für wie viel ich sie reinstelle

Quantität

wie schon gesagt, gz ^^
Was war denn eigtl drauf?

Zerg

:hy: Al

Ich kann noch überhaupt nicht einschätzen wieviel man für items zahlen muss/verlangen kann.

Nuka Cola Quantum

knapp über 100 int, knapp über 60 vita und einzelresi. ansonsten noch iwelche crapadds

:motz: Zwischenpferdchen

Fallout

Wow, und das geht für soviel weg? o_O
Nichtmal mir FRW? .. lol.
Hab Schuhe mit ~140 Int, 12 FRW und ca 50 (?) Allres.. die müssten ja dann nen haufen Wert sein ^^ Naja leider ohne Vita.

Switch

äh doch, frw natürlich auch, Intschuhe ohne frw sind kaum was wert. Also für > 100 int und recht viel vita (>60) bekommt man schon ganz gut Gold, für >100 int, vita und allresi nen vermögen. Die gehen (selbst mit lowvita und lowresis, also beides so ~ 30) häufig im siebenstelligen bereich weg

Abhängig davon was Blizz noch so macht mit Inferno könnten auch äquivalente boots mit Dex noch richtig wertvoll werden. Momentan bekommt man 100 dex, 40 all reis, 40 vita, frw unter 1 mio (zB grad für 600k mit 42 all und über 70 vita). angenommen es ist demnächst möglich und lohnenswert den DH stabil zu bekommen, dann wären solche auch richtig viel wert.

€: deine Schuhe dürften aber auch gut was wert sein

reloaded

der DH ist doch stabil denke ich? Athene ist zwar eine Ausnahme, aber sonst sollte es doch möglich sein mit dem DH gut zu spielen.

R-Taste

naja, ab A3 Inferno wird man wohl so oder so onehitted. Es sei denn man würd halt so viel Def einpacken, dass man keinen Schaden mehr macht. In Inferno spielt eigentlich jeder DH als glass cannon, daher auch die absurd hohen DPS-Werte

failure

[Pharmaziepferd hat folgenden Erfolg errungen: Station I Labor abgeschlossen] \o/

Wurde auch mal Zeit, andere sind schon bei Station III :eek:

F-Taste

Jup, DH wird oft ohne Res ohne Def ohne viel Vita gespielt..
Aber dass man ständig geonehittet wird als jede Klasse kann ich nicht bestätigen. Mein Wizard hält 3-4 Hits aus.. mit den üblichen movement/defense-Skills überlebt man auch in A3 ganz gut.. außer solche tollen Mörderkombos oder meine Lieblingsmobs, die Seelenreißer..

€: Argh du bist gut im zwischenposten :motz:
aber gz :top:

die sogenannte fuck you taste

Die sollte man mal einführen :D

Ich finds ja echt bekloppt das Blizz das Spiel einfacher macht. Zuerst heulen die User rum, sie bekommen nichts auf die Reihe, weil sie ständig sterben. Und später laufen sie durch INferno wie ein heisses Messer durch Butter und beschweren sich dann, dass D3 zu einfach wäre :rolleyes:

//des is woaßbier!!! :lol: :lol: :lol:

vulgär

sie haben nicht gesagt, dass sie es einfacher machen, sondern nur dass sie das Anforderungsprofil glätten und die Balance zwischen SP und MP herstellen wollen. Atm sind die meisten Bosse im SP halt einfacher als im MP (selbst bei guter Abstimmung), was iwie nicht sein kann. Zudem ist der Sprung von A1 zu A2 duetlich zu krass (ist angeblich der heftigste Sprung im Anforderungsgrad in komplett Inferno)

btw Akshadur, das meinte ich grade.

ordinär

Heute in der Disco, ich bin noch keine 10 Minuten in dem Laden, da kommt eine auf mich zu:

"Wie heisst du?"
"Was studierst du?"
"Bist du Single?"

Ich liebe es Student zu sein :D

langweilig

:hy:

@STS achso, ja sowas hatte ich noch nie zum Glück, das ist natürlich doof und nicht sehr motivationsfördernd :(

Weile

P.S.
Heute in der Disco, ich bin noch keine 10 Minuten in dem Laden, da kommt eine auf mich zu:

"Wie heisst du?"
"Was studierst du?"
"Bist du Single?"

Ich liebe es Student zu sein :D

Ausnutzen, so lange es geht. :D
Wenn man ersteinmal in einem so hohen Semester ist, daß beim eigenen Betreten das Durchschnittsalter in der Studentendisco sprunghaft ansteigt, passiert das nämlich leider nicht mehr, da kommt höchstens noch eine und fragt "haben sie vielleicht eine Zigarette?" :ugly:

Ich plane so langsam schon den Besuch von Ü30-Partys. :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben