• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feuerstein

Badstuber gefiel mir auch gut, bei Boateng finde ich, dass er gut gespielt hat, war eins seiner besten Spiele in der NM.
Bis auf Lahm eine gute Defensive; offensiv dieses Mal nicht überragend, aber wann hat Deutschland schonmal in der Vorrunde alle drei Spiele überragend gespielt und gewonnen?
Da mache ich mir noch keine Sorgen, zumal das Spiel gegen Holland uns besser liegen wird:
Holland muss gewinnen -->Holland wirft alles nach vorn--> gutes Spiel für eine konterstarke Mannschaft--> Deutschland ist konterstark--> :cool:

Speer

Hehe, letzten Freitag hab ich ein paar Oranjes durch die Stadt ziehen sehen. Ich hoffe die sind Mittwoch immer noch dort, wenn wir sie aus dem Turnier schießen :D

Zehnkampf

Naja Horse, Boateng war nach der IV und Neuer der beste Mann auf dem Platz...
Du musst bedenken: sein Gegner war mit Christiano Ronaldo einer der besten Spieler der Welt, da kannste nicht drauf gehen wie sonstwas, weil er sonst viel zu leicht vorbei kommt. Wenn er ne Absicherung da hatte mit Müller, dann wurde er gut attackiert, sonst kannste nur dein möglichstes tun um zu verhindern, dass er aufs Tor ziehen kann. Das hat Boateng sehr gut erledigt, lediglich son paar überhastete Aktionen trübten den Gesamteindruck.
Und was mit unserer Mannschaft passiert ist? Ich versteh diese Frage nicht, wer glaubt, dass wir 2010 nur überragende Spiele gemacht haben, der sollte sich mal die Spiele gegen Serbien und Ghana anschauen, das waren sogar ungefährlichere Gegner als Portugal...
Im Angriff war das natürlich eher schwach, Müller hatte nen sehr schlechten Tag, Podolski ist gegen eine so massierte Defensive einfach verschwendet, Özil wurd gut aus dem Spiel genommen da es ihm im MF dann einfach an Anspielstationen fehlte. In ein paar Szenen blitzte seine Klasse dann auch auf und dann wurde es auch gefährlich, zB ging ~ jede gefährliche Situation die über links entstand von Özil aus.

Ringen

Ich hab deinen Beitrag im Euro Thread erst nach meinem Post hier gelesen. Das Boa keine Absicherung nach hinten hatte, ist mir gar nicht aufgefallen, bzw. hab ich dann auch nicht dran gedacht. Dann ist natürlich klar, dass er nicht einfach wie ein Affe auf den Ronaldo stürmen kann...
Und mit der Anmerkung "2010" wollte ich nicht sagen, dass Deutschland nur überragende Spiele hatte. Zu den von dir aufgezählten Gegnern kommt noch das Spiel gegen Spanien hinzu, was wohl das grausigste war, was ich je gesehen hab.
Ich meine einfach nur, dass die Mannschaft vor den gegnerischen Strafraum kommt und dann wird der Ball nur noch hin und hergeschoben, es gibt keinen der sich mal traut und versucht mit dem Ball da hinzugehen. Sicher besteht die Gefahr einen Konter zu kassieren, aber vorm Strafraum bleiben und die "Verantwortung auf einen anderen abzuschieben" (O-Ton eines unserer Nachbarn, obs wirklich so ist, kann ich nicht beurteilen) führt auch nicht zum Sieg.
Hatte es übrigens einen Grund, dass Deutschland nicht so schnell im Spiel nach vorne war? Mir scheint es so, als hätten sie irgendwie die Lust verloren gehabt, aber ich hab ja auch keine Ahnung, deshalb kann es gut sein, dass das Taktik oder ähnliches war.

Und was meint ihr eigentlich mit "der IV"? :confused:

:hy: ich werd wohl höchstens heute abend spät hier reinschauen können, ich fahr gleich zurück und dann muss ich noch das Seminar für morgen vorbereiten :/

wrestling

naja müller war hinten häufiger als andere offensiv spieler, aber nicht oft genug.

boateng ist in der offensive eigentlich nutzlos, ich hab noch nie so einen torungefährlichen verteidiger gesehen.
auch auf vorlagen bezogen.

hinten rechts hat er seine sache gut gemacht.

mit IV- ist innenverteidigung bzw innenverteidiger gemeint

hula hoop

Ähm, wer sagte noch mal es gibt keinen Hype und man redet ja garnicht über die EM? .. *die letzten paar Posts anguck...*
€: ähm wieso habe ich Odins post erst nach meinem posten gesehen?

Hawaii

Mit dem Hype ist eher das allgemeine Drumherum in den Medien gemeint bzw. wie sich die Menschen auf der Straße geben. Das ist doch kaum spürbar. Wenn ich an 2010 denke: Da gabs Kudu-Steaks bei unserem Schlachter :D Vuvuzeelas gab es auch an jeder Ecke zu kaufen (ich brauch unbedingt eine!) und es wurde ständig über die aktuellen Spiele gesprochen. Heute beim Bogenschießen wurden über das Spiel 2-3 Sätze gesprochen und das wars^^

Aber ich finds gut dass das hier Thema ist. Es wird dich zwar nicht begeistern, aber ich finde das schön :)

//achja und ein Taxifahrer bei uns hatte immer das neueste Ergebnis der Deutschlandspiele auf sein Auto kleben lassen mit einem netten Spruch dazu (z.B.: 4:1 England weggemüllert). Auf der einen Seite ein bisschen seltsam, auf der anderen aber total gut :D:top:

Hamburger ~

ach komm Al, als hier nur D3 das Thema war hab ich auch lediglich einen flapsigen Kommentar abgegeben und mich "gefügt", da ich weiß, dass das alles irgendwann ruhiger wird. Beispielsweise im Moment, da ist für viele EM ---> D3
Ist ja auch nur alle zwei Jahre so :clown:
Gegen solche medialen und sportlichen Mega-Ereignisse kann man nix machen :ugly:

Fettmacher

Ja, gegen sportliche Mega-Ereignisse habe ich nichts dagegen, aber muss es umbedingt Fussball sein? :( Kann man sich nicht über Snooker unterhalten? :S Oder über die MLG (Starcraft 2) ?
Aber nungut ich lass euch mal :D Bin ja keine Spaßbremse.

Kalorien sind kleine Lebewesen die Nachts meine Kleidung enger machen

Snooker? Ist recht langweilig eigentlich. Bei YT gibts Videos von Profis die echt unglaubliches vollbringen, das macht dann schon wieder Spaß, aber die langweiligsten Sportarten sind:

1. Skispringen
2. Biathlon
3. Boccia
4. nach belieben fortführen (Reihenfolge kann geändert werden)

:D

eng ist immer gut :ugly:

biathlon hätte ich früher nicht unter langweilig eingestuft aber mittlerweile schon.

ich würde golf, dart, bowling und curling noch hinzupacken

dart und bowling spiel ich lieber als es mir anzuschauen

Come out

Also es gibt mit Sicherheit langweilige Sportarten und die von euch dort aufgezählten gehören bestimmt auch hinzu allerdings(!) .. kann man diese sobald man sie mit Schnaps in Verbindung bringt, bestimmt recht angenehm gestalten (zumindest das Zugucken), wobei ich mir total besoffen Skispringen auch genial vorstelle :ugly:

... come out wherever you are

Na wer weis aus welchem Film das ist?

btw. hab ich heute den ganzen Tag noch nix gegessen, dafür hab ich aber grad ne selber gemachte Calzone im Ofen \o/

Mit Schinken, Peperoni und Bacon gefüllt. Nebst dem Pizzastandard ala Tomatensauce, Käse und Knoblauch.

€: Hunger gestillt, extrem lecker. Aber ich hab mir den Mund verbrannt :(

das Zitat ist so 0815, dass es sicherlich einige hunderte Filme damit gibt

:keks: Santa

Ich hab mal eine "original" neapolitanische Pizza Margherita gemacht, also anders als der ganze Tiefkühldreck dens hier zu kaufen gibt. War nicht schlecht, aber so wie in Italien oder besser gesagt in Neapel krieg ichs nicht hin :(

war wohl aus nem Horror-Film

richtig selbstgemachte Pizza ist schon klasse, aber ich dich, Jörn, beruhigen: meine selbstgemachte kann auch nicht mit den Originalen mithalten ;)

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

*Random Cheerleader or Black Person dies*

Irgendwie in sehr vielen Horrorfilmen so das als erster entweder n Cheeerleader oder n Schwarzer stirbt. Wobei ich das als Kombination noch fast nie gesehen habe. Die überleben sogar ziemlich oft.

Das Quote vor aus Queen of the Damned. Hätte man kennen können.

der schwarze kriegt immer zuerst aufs maul/stirbt

Queen of the Damned? Nie von gehört. Das Zitat ist und bleibt einfach 0815.

Klischee

heute wieder Regen, Regen, Regen - guckt ich halt Fußball drinnen

nix Klischee, ist wirklich so

:hy: ihrs

bei euch auch? Ich dachte das wäre nur in fucking Kiel so :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben