• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eile mit Weile

Warum zum Teufel bringen sich Leute auf nem Festival selber um die Ecke, ich verstehs nicht ...

Gut Ding will Weile haben

Vor n paar Stunden is jemand (weiblich) entweder ausm Fenster gesprungen oder gefallen (is noch nicht entgültig geklärt KriPo ermittelt noch). Bei mir in München ist grad n Festival bei meinem Wohnheim laufen, von daher mein Post.

Gut Ding ist gierig!

oh :(
Das ist natürlich doof. Ob gesprungen oder gefallen ist ja geschüttelt wie gerührt.. verstehe auch nicht wieso sowas passieren muss.

Geiz ist geil

Ohne jetzt irgendwie dämlich klingen zu wollen, aber das ist meine zweite Leiche innerhalb von 2 Jahren, auch wenn ich sie diesmal nicht mit eigenen Augen gesehen habe.

Jupiter

:hy: ihrs

@santa: Ja stimmt, als ich bei dir war, hast du mir auch was ähnliches erzählt. Wenn die Ursache geklärt ist, dann schreib mal was bei rauskam.

Bei uns gabs genau den gleichen Vorfall vor 3 oder 4 Wochen. Meine Mitbewohnerin hat das mitbekommen, weil sie dort vorbeiging um zum Bus zu kommen. Da hat sich jemand aus dem 2ten Stock gestürzt/ wurde geworfen, was bei den Ermittlungen rauskam ist noch nicht ganz klar. Für einen Selbstmord ist der 2te Stock ziemlich dämlich, allerdings ist er/sie mit dem Kopf aufgekommen. Und die meisten Selbstmörder denken nach meiner Einschätzung über sowas überhaupt nicht nach.

Io-Rune

P.S. Wer den Zusammenhang errät, kriegt einen :keks:.

Der Unterschied zwischen gesprungen und gefallen ist ja schon recht wichtig bei so einem Fenstersturz. Allerdings ist das Thema viel zu traurig und zu ernst, um sich am Tag des deutschen EM-Spiels damit zu befassen.

Jupiter auf Latein = Io

Stimmt, ich werd mal Bier kaufen gehen :D

Am Donnerstag hab ich mir ne 1Liter Dose Faxe gekauft :top: Die Jubiläums Edition ist es wert, dass man die Dose aufhebt :top:

Eigentlich eher: Mond von Jupiter = Io

Oh nein, ist zurzeit Fußball EM? Na toll :(

dann lass deinen Kopf Zielwasser trinken ;)

Ähm weil mich Fussball in KEINSTER Weise interessiert? Mich nervt der Hype sogar, weil einfach nur alle davon reden.. mich hat heute schon jemand gefragt "Hey, wollen wir das Spiel bei mir oder bei dir gucken?" ... ähm wtf?!

kopf+zielwasser= sehr gute kombination

was für n hype um die em? ist doch verhältnismäßig ruhig um die EM rum

das wichtigste fußballerische ereignis für dies jahr ist schon vorbei...

EM ich denke nicht das schland europameister wird. aber anschauen werd ich mir soviele spiele wie möglich+ bier natürlich :lol:

Treffer!

Ähm weil mich Fussball in KEINSTER Weise interessiert?

womit deine Zeit hier in der Festung sich dem Ende neigt, vielen Dank für deinen Besuch, raus findest du bestimmt alleine :ugly:

Muss um Gottes Willen nicht jeder Fan sein, aber ein wirklicher Hype war dieses Mal zumindest in meiner Umgebung nicht zu spüren. Trotzdem ist die persönliche Vorfreude riesig :D

100 Punkte

ähhhm ich sag nur Vuvuzela -.- nervt jetzt schon, wie wirds erst ab Halbfinale? bah

0 punkte

zu vuvzela, bei uns war nix von zu hören oder ähnliches... in deutschland herrscht noch keine hochstimmung

denke wird auch nicht werden.

von turnier zu turnier nimmt die stimmung halt ab

Fail

tja wärste gestern mal hier her gekommen, dann hätteste was anderes gesagt

feilen

P.S.
Perfekter Fußballabend gestern. Wir haben gewonnen, Holland hat gegen Dänemark verloren. So muss das sein! :cool:

schleifen

:hy: ihrs

Jawoll, für Holland ist nächsten Mittwoch gegen uns schon Endspiel :D

Auch wenn das Gestümpere unserer Mannschaft gestern in keinster Weise besser war, hauptsache gewonnen :D Ich interessiere mich ja sonst nicht für Fußball und kann daher auch nicht mitreden wenn ihr über unsere Abwehr lästert. Aber gestern hab ich mit unseren Nachbarn geschaut und ich muss sagen, ihr habt Recht. Der Boateng könnte auch gleich das Spielfeld verlassen wenn der Gegner mit dem Ball auf ihn zukommt. Der lässt ja jedesmal den Gegner bis 3 Meter vor das Tor bis er überhaupt mal daran denkt was zu machen :rolleyes: Vor dem Strafraum, da kann er die anderen umhauen, aber nein, er macht ihnen Tür und Tor auf -.-
Ok, er hat den Ronaldo einmal im Strafraum gestoppt, aber das war eine einzige gute Szene, sonst war das eher schwach was er gemacht hat.
Einzig guter Verteidiger war Mats Hummels, er und Neuer waren die besten Deutschen gestern Abend, wenn das so weitergeht, kommen wir nicht weit. Was ist mit der Mannschaft in den letzten 2 Jahren passiert? oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben