• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bang bang

man kann auch sopranos schauen :p

kiss kiss bang bang

Die Serie sollte man so oder so schauen ;) :hy: ihr

Romatischer Doppelselbstmord :ugly:

Ich hab ja jetzt über Pfingsten gar kein D3 gespielt und heute auch nur 2 Stunden ... doofes BNet :(

dOPPELpass

hab seit einer gefühlten woche nicht mehr gespielt .. war über pfingsten segeln und die uni bindet mich momentan auch viel zu sehr ein ^^ :(

dribbling

WILL FARMEN! :(
will tolle sachen finden
will viele uniques und sets finden
will gute uniques und sets finden
will mit meiner tal rasha mf sorc meppel runnen
....
oh falsches spiel

jackpot

bis jetzt hab ich bei lotto noch nix gewonnen

:hy:

CASH

Ich habe nochnie Lotto gespielt.

$.$

generell noch nie was gewonnen, aber ich nehme auch nie an Gewinnspielen teil...

Eins muss man ja zugeben, auch wenn man, wie ich, an D§ nicht interessiert ist: es war das, was dieses Forum benötigt hat! Quasi eine Frischzellenkur: viele alte Forenmember und sehr viele neue Mitglieder, viele Diskussionen, viel Austausch... das ist doch schön. Auch, wenn natürlich viele Neulinge erst ein- oder zweimal gemaßregelt werden müssen. Aber wofür hat man Mods? :p

Eule

Ja da geb ich dir recht, bezügich der Maßregelung .. Kick/ Ban a lá erst schießen, dann nachfragen :D

Jörn ?!?!?!? Hast du meine Einladung nicht bekommen im b.net? Adde mich mal bitte, bzw. ich schick dir heute Abend noch mal eine, die Mail ra.. war doch korrekt oder nicht, die du mir per PN geshcickt hast?

Vogelvieh

HAHA jetzt weiß ich die ersten 2 Buchstaben seiner Email :D

@oli jo, ohne D3 wäre ich jetzt nicht hier ;)

du hast nen vogel

Aber wofür hat man Mods? :p

damit man was zum lachen hat ? wenn ich mir so ansehe wer in den d3 foren alles mod ist muss ich lachen. aber meih in spätestens 2 jahren is die hälfte von denen weg

@ hinrich und den kleinen bayerischen suffkopp

sagt mal bei sopranos das ende, hab ich da n fehler im stream gehabt oder endet des wirklich mit nem schwarzen bildschirm wo man das geräusch der türglocke hört ?

Kanarien

KP, ich hab das nie gesehen :p

kann

aso dacht hast auch gesehen, oki dann muss ich warten bis der olle hinrich sich hier wieder blicken lässt :D

Könner

Ja, haste richtig gesehen.

nichtskönner

oki also n cliffhanger

weitere staffeln wirds wohl nicht mehr geben, schade eigentlich

nu muss ich mir was neues zum schauen suchen^^

2 Linke Hände

Sons of Anarchy kann ich dir empfehlen bzw kannst du mal antesten.

die Linke und die Rechte Hand des Teufels

nicht einmal der tot kann dich vor santa retten :lol:

hinrich danke für den tipp, 2 episoden hats schon überlebt, also schlecht ists nicht aber muss bisschen mehr kommen

gibts bei d3 eig sowas wie die torchquest bei d2 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben