• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wirklichkeit

es pisst überall im norden glaub ich

Realität

Griechenland so gut wie raus, Polen steht auch vor dem Aus...
Mal schauen, wie das heute noch ausgeht...

~sverlust

Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten. Polen ist noch lange nicht raus :no: Sie haben grad den Ausgleich gemacht, also es ist noch LANGE nichts entschieden. Und nebenbei gesagt ist das Spiel RICHTIG SPANNEND! :top:

Verlierer

P.S. Horse, du hast ja einen Bodybuilderava.

Tsatsiki :)

und ich bin alt geworden :(

(dabei habe ich doch meinen Viper-Ava vor ein paar Jahren freezen lassen, hat man wohl wieder abgeschafft)

Syrtaki

Die freezes wurden mit der Forenumstellung gelöst, weil es sich nicht übertragen lies -> einfach neu beantragen

wirds bald nicht mehr geben :D

Finanzen scheiße, EM scheiße, alles scheiße :D Griechenland kann einem echt leid tun.

Schlagermusik

hm... ich glaube ich lasse den Ava aber so :)
Habe ich nen Ziel, wofür ich posten kann :D

schlag

polen, holland und die doofen engländer sollen weg zusammen mit den franzecken

in die Fresse

Polen ist gut, die können bleiben. Aber die Teebeutel, die Wohnmobile und die Froschfresser können echt mal fahren :D Gut, für die Wohnmobile wirds ja heute abend so weit sein :D

der ball muss rein

Polen ist gut, die können bleiben. Aber die Teebeutel, die Wohnmobile und die Froschfresser können echt mal fahren :D Gut, für die Wohnmobile wirds ja heute abend so weit sein :D

öhm polen und gut ? dann siehst du andere spiele als ich :D

polen sind nicht mal mehr im autoklau gut geschweige denn im fußball

Das Runde muss in das Eckige

P.S.
Ich habe vorhin mal mit einem Kumpel die Konstellation in der deutschen Gruppe besprochen. Tatsächlich könnten wir sogar noch ausscheiden, wenn wir mit zwei Toren Unterschied gegen Dänemark verlieren und gleichzeitig Portugal gegen Holland gewinnt.
Andererseits, wenn Holland gegen Portugal gewinnt, können sich unsere und die dänischen Spieler mit einem Hauch von Cordoba den Ball hin und her schieben und kommen beide weiter. :D

Gomez

Damn, zu viel getrunken dafür, dass ich Morgen Uni habe...

Btw, wenn ich so auf die Straße auf die Party schaue, ich hätte gerne nen Euro für jeden Eventfan...

who the f*** is ~

von mir kriegste nichts :)

Alice!

:hy: ihrs

Au ja, Eventfans! \ö/ Bin ich selber einer :D

So, jetzt da wir die Oranjes nach Hause geschickt haben, brauchen wir uns ums weiterkommen ja keine Sorgen mehr machen. Wir sollten wirklich mit Dänemark einen Deal machen und auf das Spiel Holland - Portugal hoffen :evil:

Unser Prof ist so geil: Er hat uns heute eine Methode zur Messung des Normalpotentials vorgestellt. Und er meinte, dass man dieses und jenes deswegen macht, damit der Versuch auf allen Teilen der Welt genau die gleichen Ergebnisse liefert. Also wenn man das in Amsterdam macht und es klappt nicht, dann gibts da ein Problem..... aber die haben ja gerade ganz andere Probleme :lol:

Der Typ ist :top:

DSL

Man sollte gegen Dänemark aber schon nen Punkt holen, bei ner Niederlage und nem gleichzeitigen Sieg der Portugiesen wäre man nämlich (bei den denkbaren Ergebnissen, also 0:1 vs Dänemark oder 1:2) ausgeschieden.

Btw: beste Fans überhaupt

€: UEFA schlimmer als die GEMA

T online ist eines der größten Syndikate überhaupt

Stimmt, man sollte gegen Dänemark gewinnen. Das wir ausscheiden ist zwar unwahrscheinlich, aber Dänemark hat ja auch Holland besiegt. Man sollte also mit Unwahrscheinlichkeiten rechnen. 3 oder 1 Punkt sollten aber drin sein gegen Dänemark.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben