• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sucht

Hab leider viel zu wenig Zeit :(

:hy: Alles Gute zum spawn Nikolauspferdchen :santa:
 
DROGÄÄÄN!!!

Danke Schlumpf :D Hab voll vergessen drauf zu antworten. Bin wohl schon zu alt :D
 
Drogen sind schlimm, mkay!

Frohe Weihnachten an alle :hy:
 
Keine Macht den Drogen!

P.S. :hy: Frohe Weinachten!
 
Messer

Von mir auch noch :hy:

War jetzt seit 10 Jahren das erste mal wieder Skifahren, war gar nicht mal so schlecht, allerdings massiver Muskelkater die nächsten beiden Tage :ugly:
 
kreuzen

Und schon ist wieder Mitte Januar :eek:
 
kreisen

Ja die Klausuren sind immer so schnell da -.-
 
runden drehen

wieso nicht schon sommer oder wieder dezember wäre besser :D
wie sieht es bei euch eigentlich zeitlich im Februar oder märz aus?
 
schwimmen

schlecht. Mitte Februar letzte Klausur (hoffentlich, weiß ja nicht wie oft ich nachschreiben muss :rolleyes: ), dann muss ich eine Prüfung vom Stex nachschreiben (und dafür lernen), dann möchte ich ein Praktikum machen in einem Betrieb der mich eventuell interessiert und dann ist das neue Semester auch schon da. Achja und Umziehen möchte ich auch noch wenn ich eine Wohnung dafür finde...
 
wasserscheu

Februar schlecht, März besser.

Das wird schon Horse :top:
 
horse :p

sagt mal ein datum durch, sodass ich ein wenig planen kann.
sind wir hier nuch noch zu 5. übrig geblieben oder taucht unser oli wieder auf?^^
 
Masterbrain

So, Arzneibuchanalytik ist bestanden. Konnte zwar von den 10 Aufgaben ~2 volle und 3 halbe nicht beantworten, da ich das einfach nicht mehr gelernt hatte, aber hey, 60% Bestehensgrenze hab ich dennoch geknackt :D

Dafür werd ich morgen durch Mikrobiologie fallen :/ ^^
 
Jarjar Binks

Und bist jetzt durch Mikrobiologie gefallen?
 
nicht

Und bist jetzt durch Mikrobiologie gefallen?

gestern sogar zum zweiten mal denke ich. Konnte mich die ganzen letzten Tage einfach nicht konzentrieren und hatte einen andauernden Tiefpunkt. "Kein Bock auf irgendwas" könnte man sagen
 
Diablo 3

Shit, hast noch ein paar Versuche in Reserve?
 
spielt das noch wer?

Ja, einen gibts noch. Genauer gesagt 4, aber dann müsste man das Semester wiederholen. Das will keiner.

Aber ist auch egal, denn ich hab bestanden :D Die muss mir ein paar Punkte extra angerechnet haben, anders kann ich mir das nicht erklären :D
 
Altmodisch

Dann mal Glückwunsch!

Hier ist mal wieder Wohnungssuche angesagt. Umziehen nervt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben