• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genauso wie Uni :S

:hy: ja klar :) danke
Aber wenns doch war ist? Er ist es wirklich nicht... lass dich einfach überraschen.

Antilopengang

Grad mit meiner Wiz (A2 Hell auf dem Weg um das Blut zu besorgen) die 10k dps-Grenze mit Magic Weapon geknackt. Holy crap, A2 ist bisher der ~ einfachste Akt für die Wiz. Also böse Champ/Bossgruppen killen mich jetzt zwar noch eher (15,5k life...), aber das würden die bösen auch mit 25k. Ergo: dps ftw, ist aber bei der Wiz natürlich nur mir Energy-Armor möglich...
Aber es ist schon nice wenn man die Fallen etc onehitted...

Safari

Heute hab ich etwas gemacht, dass euch wohl grad verwehrt ist: Sonnenbaden^^
Mal im Ernst: meine Melanozyten hatte heute ordentlich zu arbeiten - von 10 Schulstunden waren 8 nach draußen verlegt worden :ugly:

~-Park

Lol du glücklicher, ich musste im Vorlesungssaal schmoren :( mit extrem warmer, schwüler und stickiger Luft wegen den 300 anderen Studenten.

Rock im ~

:hy: ihrs

Heute hab ich etwas gemacht, dass euch wohl grad verwehrt ist: Sonnenbaden^^
Mal im Ernst: meine Melanozyten hatte heute ordentlich zu arbeiten - von 10 Schulstunden waren 8 nach draußen verlegt worden :ugly:

Hier scheint auch die Sonne :) Aber wir sind von der Sonne nicht so angetan, da wir angesichts des D3 Releases unsere Haut eher von den Bildschirmstrahlen bräunen lassen^^

Fetzer der Schläger

yeah, ich liebe unsterbliche Minions. Da kommt man tlw echt nicht mehr dran vorbei...

Der Schlächter

jup.. hatte letzten unsterbliche Diener, schnell und Feuerketten.. na danke.

The Punisher

Verzweifle gerade in Nightmare an den sich duplizierenden rare mobs, wenn die dann auch noch im Schild sind und somit imun .. :autsch:

~ warzone

sagt mal was ist das fürn dreck mit dem geheimen poonylevel ?

denkt sich tatsächlich jmd diesen geistigen dünnschiss aus...

omg

:hy:

Rules of Engagement

Ja, das waren die Leute die sich beschwert haben das Diablo nicht düster genug ist, dann kam das Diablo3 Pony Shirt und das hat in logischer Konsequenz zu dem Level geführt.

Im Grunde genommen ziemlich analog warum das Cowlevel existiert.

regeln

also gibs dieses scheiß lvl wirklich? :eek:

Reglement

Joh, ich finds ne tolle Sache. Trolling at its best :D

regelwerk

wie kommt man dorthin ?

ich habs bei keinem streaming was ich geschaut hab gesehen

btw läuft iwo noch streaming ?

Framework

Ja das Level sieht lustig aus, aber habe leider noch nicht
das Rezept für den Stab gefunden.

gedroppter Frame

das ist ja mal ein krasses Extralevel o_O
Wirklich trolling at its best, heftig :lol:

Loot

^^ Leider hat es nichts "besonderes" wie das Cow-Level .. Mobs geben nicht allzuviel EP, keine besseren Drops, keine Bosse.. jedenfalls nach meinem Erfahrungsstand.

leuchte

Der Siegebreaker ist tot \o/

Der hätte mich fast umgebracht oO Und dank der Abklingzeit kann ich ja nicht ständig Tränke schlucken. Aber im Video fand ich den eindrucksvoller. So ein "Ach du Scheiße, oh mein Gott!" Moment war es aber nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben