• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smiley

ok kommen wir mal von dem ge-ö-e weg ^^

sind nicht lustig !!!! :mad:

^^

:hy: ihrs

Habs geschafft ;)

Und nu muss ich wieder zum Zug :hy: Hatte grade Mathe Vorlesung. Welcher Depp legt die auf einen Freitag nachmittag? :irre:
Vielleicht wars Absicht, denn das Zeug ist eigentlich schon jedem bekannt und deshalb ermöglicht es den Studenten Freitags früher abzuhauen ^^

:lol: :top:

bad luck horseback

nee moar gold

Pechvogel

P.S. Ich habe die ersten beiden Zeldateile auf dem NES, Zelda 3 auf dem SNES und das für den Gameboy gespielt. Das waren tolle Spiele, mit denen verbinde ich schöne Kindheitserinnerungen.
Das erste Spiel habe ich sogar noch im Keller rumfliegen.

lauter Knall

Viel Erfolg Jörn :go:
Nein ich hab Ocarina of Time gespielt und... ähhhm.. nocheinen 3D-Titel. Beide habe ich nicht zuende gespielt weils mich einfach nur genervt hat.
2D-Zelda ftw.

Ich habe fast alle Titel durchgespielt, die zur regulären Legend of Zelda Reihe gehören und kann die landläufige Meinung nur unterstreichen:

Ocarina of Time ist eines, wenn nicht das beste Spiel der Reihe, das beste Spiel, dass man für den N64 bekommen kann, das beste Spiel seines Genres. Ein ewiger Klassiker, wenngleich der Schwierigkeitsgrad etwas höher hätte ausfallen dürfen.
Gestern The Legend of Zelad (NES) runtergeladen und heute gespielt: alter Schwede! Selten bin ich zu Beginn eines Spiels so oft gestorben. Da spawnen aber auch immer wieder eine ganze Horde Gegner! Aber es wird nie frustrierend, im Gegenteil: als ich den ersten Tempel fand konnte ich wenige Minuten später meine Herzleiste um ein Herz aufstocken, da war die Freude groß :)
Aber auch so eine Sache: da bekommt man nicht erklärt, wo man hin muss oder wie man Monster am Besten besiegt. Man muss alles alleine herausfinden. Ich glaube, ich werde mir erst einmal eine Karte zeichnen, damit ich mich in der Oberwelt nicht zu sehr verlaufe - meine anno dazumals gezeichnete Karte ist wohl schon zu Staub zerfallen...

mein Bogen :D

Immer wenn ich einen Pfeil damit abschieße, scheppert, bzw. knallt er :D Und das lustige ist, das es dem Bogen nicht mal schadet ^^

@Oli: Warum lädst du dir nicht einfach eine Karte runter? ;)

Armor :ugly:

es gäbe in der Tat diverse Seiten, die zT sehr edle Karten für ältere Spiele anbieten. Aber ich will The Legend of Zelda richtig old school (auf meinem DS^^) spielen, also wird die Karte selbst gekritzelt ;)
Schade, dass ich zu jener Zeit noch nicht vorhanden war; ich persönlich finde die Anfangszeit der Telespiele noch am Interessantesten. Da gab's keine Hilfe aus dem Internet, kaum gehaltvolle Infos zu einem Spiel (was wohl nicht immer positiv war: so musste man seinem Bauchgefühl folgen, wenn man ein Spiel im Laden kaufen wollte), weniger Erklärungen im Spiel, größere Herausforderungen, Karten musste man bei Bedarf selbst anfertigen...

Nicht jedermanns Geschmack, aber ich bin auch eher den älteren Spielen geneigt als den Bioshocks, Skyrims und Ego Shootern von heute, wenngleich die "Neuzeit" natürlich auch geniale Spiele hervorbringt...

eher Jäger ;)

Ja, damals als es noch kein Internet gab oder als es noch nicht in jedem Haushalt einen Computer gab..... da gab es nur die Hotlines die man anrufen konnte wenn man bei einem Spiel nicht weiterkam :D

Waldo hilft dem Oberförster

Waldo <3

Waldo ist ein beschissener Name

Ich hoffe dein Hund heisst jetzt nicht Waldo :D

Waldo haten = Todesurteil

nix gegen Waldo. Der Held meiner Kindheit! Beste Pixi-Bücher aller zeiten
Ich hab keinen Hund

französische Schreckensherrschaft 1795

:hy: ihrs

Geil! :D Da diese Woche Exkursionswoche ist und wir heute mal kein Seminar haben, hab ich heute nur von 8:45 - 10:00 Mathe und dann von 15-18 Uhr Labor. Das Leben kann manchmal geil sein :D

knapp vor meiner Zeit :D

:hy:
Jup, bei mir siehts ähnlich aus, nur ersetze Labor durch Matheübung ^^
Die Übung gerade ging nur von 9-10 weil wir dann schon durch waren, und die anschließende Vorlesung fällt aus :D
Morgen ganz frei :D :D :D

Urknall

da Exkursionswoche ist habe ich diese Woche gar keine Veranstaltungen...
Dafür aber trotzdem genug zu tun

Big BANG!

jup genug zu tun ist immer.. hält uns aber nicht davon, ab D3 zu zocken, oder? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben