• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laterne, Laterne

Gz ;) Und was sagte ich? Es ist NICHT der Endboss von Akt 3 ...

gehen

Meine Wiz bekommt gut Probleme in A1 Inferno...

laufen

Soweit bin ich noch nicht ^^ du hast wohl verdammt viel Zeit zum zocken, sooft wie ich dich online sehe :D

Laufwerk

P.S. Das Ponylevel sieht ja lustig aus. Wäre ja fast ein Grund, sich das Spiel doch zu holen.

DVD-~

Nicht nur dies gibt jemanden den Grund für den Kauf ^^

blue ray

also mich hat d3 bis jetzt nicht wirklich überzeugt, paar ganze nette sachen bei aber rest nit so.

naja...

:hy: ihrs

@Al: Ja, hattest Recht :D Ich dachte das wäre von dir ein Trick, um mir die Überraschung doch noch bereiten zu können, sry ^^

Zum thema D2 gegen D3: Also ich finde das Gameplay von D3 sehr gut (hat sich ja auch nicht soviel geändert) und auch die Hintergrundstory mit den Nebeninfos ist gut. Aber der Grund, warum D2 immer > D3 sein wird, ist das Skillsystem. In D2 hatte man noch richtig Ambitionen, neue Chars zu erstellen, sie in endlosen Stunden hochzuleveln und sie unterschiedlich zu skillen. Aber in D3 ist das verlorengegangen, weil man die Skills fertig portioniert vorgesetzt bekommt. Einzige Unterscheidung sind die Runen und die bringens auch nicht.

ähhhhhhhhhhhm

:hy:

Ich glaube ich wiederhole mich, finde das Skillsystem aber super ^^ Ich hätte keinen Bock, das Spiel xx mal durchzuspielen... hatte ich früher auch nicht, dort habe ich nen Level-/Rush-Service bezahlt. 5 Mal durchspielen mit jedem Char reicht, dann noch einmal in HC bis Level 60 und EVENTUELL nochmal 5 Chars für die Achievements (2 Level 60 von jeder Klasse). Das reicht! Grundgedanke liegt beim farmen bzw Inferno schaffen, und vorallen bei letzten muss man viel mit den Skills wechseln, und kann nicht wie in D2 nur 2-3 Skills haben und durchkommen.

Hä?

naja, nicht jeder Char in D2 war ein Hammerdin und somit mit 2-3 Skills durch das Spiel zu bekommen ;)

Gerade die Totenbeschwörer benötigten bei mir immer so viele Skills, dass meine Tastatur kaum ausgreicht hat :ugly:

Und da für mich auch eher die freie Entfaltung in der Entwicklung des Chars den Vorzug erhält vor dem ewigen Item-Sammeln, werde ich wohl eher wieder mit D2 anfangen als mir D3 zu kaufen (jap, ich hatte wieder mit D2 im SP angefangen, aber nach 2 Monaten wieder die Lust verloren, wohl auch, weil das Traden wirklich deutlich schwerer ist - zudem war es eine etwas blöde Situation, da ich damals im BNet schon einen großen Item-Pool vorweisen konnte und bei 0 anzufangen kostet mich doch viel Überwindung, auch wenn mir nix anderes übrig bleibt^^).

Aber bevor D2 wieder angeschmissen wird werde ich erst einmal Spiele der Legend of Zelda Reihe auf meinem 3ds nachholen. Richtig schön, dass ich jetzt W-Lan hab :)

wat, wer bistn du ey?

:hy: oli

Zelda Reihe :top: Aber wenn die Leute immer die besten Spiele herausheben, übersehen sie immer eins: Links Awakening! Nur weil es für den GameBoy erschienen ist, denken die Leute, dass es schlecht wäre. Das Spiel ist unglaublich gut und es stammt aus einer Zeit, in der die Dungeons noch wirklich anspruchsvoll waren :top:

Mal was anderes: 13 Monster mit einem Schlag getötet. Das könnt ihr doch sicher überbieten oder? :D

Ey, du kommst hier net rein!

Zelda ist Top, hatte für den GBC damals Oracle of Ages/Seasons.. DAS WAR HAMMERGEIL! ^^ Habe ich glaube 6-7 mal durchgezockt, jeweils.

türsteher

naja, ich hab auch oracle of time gespielt und das war schon eine enttäuschung teilweise. Unglaublich wie einfach sie das Spiel gemacht haben. Das ist ein Zelda Spiel, da braucht man INtelligenz und Einfallsreichtum um weiterzukommen. Aber die OoT/OoA Reihe war was für Kleinkinder :flopp: (sry Flo^^)
Unterm Strich waren sie ok, aber nichts was ich unbedingt wieder spielen würde.

Einzige Ausnahme was die Schwierigkeit angeht: Kurz vorm dritten Dungeon wird dir die gesamte Ausrüstung geklaut :mad: Und im dritten Dungeon bin ich auf den Tag genau einen Monat nicht weitergekommen, weil ich den letzten Kristall nicht zerstören konnte. Dann hab ich rausgefunden, dass man das Blasrohr auch diagonal halten und die Muni von den Wänden abprallen lassen kann. Aber einen Monat...... -.-

Pförtner

boah, diese Hüpfviecher aus A1 fucken mich ab. Ach ja, ich brauche besseres Equip...

Portier

Hey, ich habe die o.g. Teile gespielt als ich 10 war oder so :D Und da bleibt einfach eine tolle Erinnerung. Die Rätsel waren teilweise aber recht hart, vorallen die in Seasons, und dort vorallen der Wald x( .
Hatte auch mal ne Zeit lang das allererste Zelda für NES überhaupt gespielt (die GBA-Variante).. frickin hard. Und die neueren Zelda (vorallen der 3d-mist) sind sowieso für die Tonne.

Portwein

Boah, ich hab die Nacht durchgesoffen ... die von Mittwoch auf Donnerstag. Und dann hab ich den ganzen Donnerstag versoffen, ich bin sowas von im Eimer :angel:

saufÖÖÖÖÖn :D

:hy: ihrs

Ich hab gleich Kolloq und kann nichts. Drückt mir die Daumen.

Portier

Hey, ich habe die o.g. Teile gespielt als ich 10 war oder so :D Und da bleibt einfach eine tolle Erinnerung. Die Rätsel waren teilweise aber recht hart, vorallen die in Seasons, und dort vorallen der Wald x( .
Hatte auch mal ne Zeit lang das allererste Zelda für NES überhaupt gespielt (die GBA-Variante).. frickin hard. Und die neueren Zelda (vorallen der 3d-mist) sind sowieso für die Tonne.

woot? :eek: Hast du schonmal WindWaker gespielt? Super Spiel :top: Twilight Princess ist auch ok, Ocarina of Time hab ich nie gespielt, soll aber nach Meinung vieler das Beste Zelda sein, was es je gegeben hat.

Also die 3D Spiele sind nicht für die Tonne :no:

bechJööörn!!!

:hy: alle miteinander! Lasse gerade den Diablo3 Soundtrack durch meine WG scheppern, sehr gut gemacht, jetzt kann ich eure Schwärmerei nachvollziehen :)

tröööööööööötöööööönjaaamööööööööööhnjööööögröööööööhl

Viel Erfolg Jörn :go:
Nein ich hab Ocarina of Time gespielt und... ähhhm.. nocheinen 3D-Titel. Beide habe ich nicht zuende gespielt weils mich einfach nur genervt hat.
2D-Zelda ftw.

:hy: HHCG und JUP!!! der ist ziemlich geil gemacht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben