• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ess ich nicht

wir haben in den letzten 2 jahren also nach der wm kaum einen großen gegner geschlagen(glaub der letzte war brasilien in einem freundschaftsspiel)

Die Niederlande waren schon recht gut in der FIFA-Weltrangliste...

€ glaub gegen färöer haben wir doch letztes mal auch 2 stellig gewonnen oder ?
btw lichtenstein und luxenburg darf man nicht vergessen

Das war San Marino. Gegen Färöer etc sollte man deutlich gewinnen, aber nicht zweistellig. San Marino ist da schon ein anderes Kaliber, wenn man sich zB Qualiergebnisse zur EM anguckt. Da war San Marino die einzige Mannschaft die zweistellig verloren hat und noch so einige andere Rekorde geschafft hat.

Horse: niemand interessiert sich im Nachhinein dafür, ob man gut gespielt hat. WM 1954 zB. Ungarn war die eindeutig beste Mannschaft, hat den Titel nicht gewonnen, keiner lobt wie gut die Ungarn damals waren.
Und "zu wenig Zeit sich einzuspielen". 1.) die anderen hatten nicht mehr Zeit. 2.) dass die Mannschaft sich überhaupt einspielen musste finde ich da beeindruckend, immerhin gab es keinen Umbruch. Einzige große Umstellung war die IV, dass die Konstellation da vor der EM aber nur gut 45 Minuten zusammen gespielt hat, lag sicher nicht am knappen Spielplan...

Ich sehe es nicht so kritisch wie Odin, aber zu sagen, dass die EM ein Erfolg war zB oder die guten Leistungen bei der EM zu loben ist meiner Meinung nach einfach Schwachsinn
 
moag iih ned

soo jungs ich klinke mich hier aus dem gefasel aus.. es geht doch eh nur um knackige ärsche und wadeln...
 
anus schwäbische wurzeln

Horse: niemand interessiert sich im Nachhinein dafür, ob man gut gespielt hat. WM 1954 zB. Ungarn war die eindeutig beste Mannschaft, hat den Titel nicht gewonnen, keiner lobt wie gut die Ungarn damals waren.

lest und versteht ihr meine Posts denn? Ich sagte doch, dass ICH das anders sehe. Das alle anderen das so sehen wie ihr, ist mir durchaus bewusst.

Und "zu wenig Zeit sich einzuspielen". 1.) die anderen hatten nicht mehr Zeit. 2.) dass die Mannschaft sich überhaupt einspielen musste finde ich da beeindruckend, immerhin gab es keinen Umbruch. Einzige große Umstellung war die IV, dass die Konstellation da vor der EM aber nur gut 45 Minuten zusammen gespielt hat, lag sicher nicht am knappen Spielplan...
Ist das so? Na gut, dann haben sie halt scheiße gespielt, Pech gehabt

Ich sehe es nicht so kritisch wie Odin, aber zu sagen, dass die EM ein Erfolg war zB oder die guten Leistungen bei der EM zu loben ist meiner Meinung nach einfach Schwachsinn

Ich weiß nicht wo du das hernimmst, aber ich habe nie gesagt dass die EM ein Erfolg war. Ich habe nur gesagt, dass ich es nicht schlimm finde das sie nicht gewonnen haben. Meine Beispiele waren ja auch alle von der WM 2012.


soo jungs ich klinke mich hier aus dem gefasel aus.. es geht doch eh nur um knackige ärsche und wadeln...

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
zeigen das die schwaben keinen alk vertragen oder doch nur anu :D ?


Wm 2006 sind wir an Italien gescheitert (Halbfinale)
EM 2008 sind wir im finale an Spainien gescheitert(finale)
Wm 2010 wieder an Spanien (Halbfinale)
EM 2012 wieder Italien (halbfinale)


zu Holland, die haben wir doch anfang des Jahres mit 3:0 nach Hause geschickt, deren defensives Mittelfeld war bzw einfach zu alt(Van Zippfel) von daher war für mich eigentlich klar das die da nicht viel zu stande brinden nachdem Sneider auch immer mal wieder verletzt war und robben auch nicht in der Form von 2009/2010 war


Pferdle klar hat sich das spiel nachdem Klinsmann und Löw übernommen haben verändert, aber ich meine seit 2010 hat sich die mannschaft nicht wirklich verändert, bis auf IV wie Schatten sagte. Spanien hatte das selbe problem mit der Zeit deren Mannschaft besteht ja fast nur aus Barca und Real.


Erfolg und gut spielen sieht für mich anders als bei der EM war, aus.

aber nun gut damit Anu auch mal was sagen kann und sich nicht so ausgeschlossen fühlt thema wechsel :D
 
angeborene Alkoholde -IV-hydrogenaseinaktivität

so also Fußball gehts doch überhaupt net drum wer gewinnt, sonder welche Mannschaft am ebsten ausschaut... und da muss ich dem pferdle recht geben, ich finde wenn die gut zusammenspielen sehen die gleich auch besser aus...

leider ist die intiative "wir wollen engere klamotten für unsere jungs" ja leider gescheitert und ausziehen dürfen sie sich nun auch nicht mehr

--> der sport verkommt total :eek:
 
Kannst dir auch Enzamersatz in der Apotheke besorgen --> ich bin dein Mann :D

:hy: ihrs

Ich fordere hautenge und die spärlichste Bekleidung die überhaupt möglich ist für Volleyballspielerinnen. Und nach dem Spiel ist immer Trikottausch :D
 
pferde +mann= zentauer ? :D



aber nur für die gut aussehenden, die gut aussehenden verliererinnen kann ich bei bedarf(und der besteht immer :p ) trösten, dunkel hilft mir sicherlich falls ich mit dem ansturm nicht zu recht komme ;)


sowas wie die beachvolleyballerinnen anhaben sowas ist nett :D vll noch bisschen weniger^^
 
+ Bogen ;)

Zentaur wird übrigens auch Kentaur genannt, Bernhard Hennen sei Dank ^^
 
Armbrust

P.S. Die letzten Spiele Deutschlands gegen die Färöer waren übrigens reichlich knapp, einmal 2 : 0 und einmal nur 2 : 1 gewonnen.

Da war San Marino die einzige Mannschaft die zweistellig verloren hat und noch so einige andere Rekorde geschafft hat.
San Marino hält übrigens genialer Weise seit 1993 auch einen positiven Rekord, nämlich das schnellste Tor der Länderspielgeschichte. Nach nur 8 Sekunden, und das auch noch, besonders schön, gegen England. Torschütze war ein gewisser Davide Gualtieri. :top:
Leider haben die Engländer doch noch 7 : 1 gewonnen.
 
Chu Ko Nu

So eine will ich mir mal bauen. Der Bauplan hängt bereits an meiner Pinnwand :cool:

:hy: ihrs

3:0 lässt sich doch sehen meint ihr nicht? ;) Das Spiel gestern war zwar keine Augenweide, aber das Tor von Götze und das erste von Özil waren echt geil :top:

Leider konnte ich die ersten 50 Minuten nicht sehen, da gestern die Bogenabteilung unseres Vereins getagt hat.

//P.S.: Ich hab doch tatsächlich den gleichen Fehler wie Oli Kahn gemacht und immer gedacht es heißt Faröer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schokoholic

Was denn passiert? ^^

//alles klar
 
Zuletzt bearbeitet:
Kakao

P.S. Wieso ist die Welt explodiert? :confused:
 
~ Bohne

ach, wenn man nach 7 Jahren Beziehung derzeit wieder alleine ist, dann hat man shon mal das Gefühl.

So *prost* Jungs
 
interessiert nicht die ~

Gestern warens noch 6 Jahre^^


//Santa, ist das bei dir? :D klick
 
Zuletzt bearbeitet:
:zzz:


:hy: bin auch mal wieder da ^^
Stress wegen Prüfungen, dann neuen PC, dann kam Guild Wars 2 zwischendurch...
Aber nun mal wieder eingeloggt hier. :)
 
könnt ich auch gebrauchen

:hy: flo :eek: Dich gibts ja noch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann weist du ja was du von mir zu Weihnachten bekommst :D

jaaaa hallo ^^
btw, vor ner Stunde das hier gefunden, suche ne WS:
http://planetdiablo.eu/forum/softcore-marktplatz-3169/ws-best-skorn-ever-1754433/

Weis aber jetzt schon, dass es mein bester Fund im Spiel bisher ist :D freu mir grad nen Ast
 
Eine Gutenachtgeschichte?

:hy: ihrs

nur noch 3 Wochen bis Tag X (Chemieprüfung). Hab die letzte Woche Nachweise gelernt, aber nicht so viel wie ich eigentlich vorhatte. Aber immerhin ca. die Hälfte kann ich schon (oder besser gesagt ich sollte sie eigentlich können). Jetzt muss ich dazu noch den KTG, das Skript und die Grenzprüfungen büffeln. Naja wenigstens hab ich mir das alles schon mindestens einmal durchgelesen und mindestens einmal gelernt. Wünscht mir Glück :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben