The church of the almighty magikarp
Viel Spaß Olli
Viel Spaß OlliFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Viel Spaß Olli

Ich liebe den! Als ich mal hier im Laden gegen einen der örtlichen Pros gespielt habe, hat mir diese Karte den Sieg gebracht. Er spielt natürlich blau, was ich sowieso schonmal scheiße finde und Combo (glaub ich). ICh bin deshalb schon im Vorteil; und tatsächlich: die ersten Runden kann ich ihm ganz ungehindert Leben abziehen während er nur Mana rausbringen kann. Er meinte später er hätte zweimal Landflood gehabt^^.
Die 11 Leben die er bekommen hat, hab ich ihm in der nächsten Runde auch gleich wieder abgezogen. Dann spielt er noch einen Coloss aus und an seinem Lächeln hab ich gesehen das er fest damit gerechnet hat, das er das Spiel jetzt gedreht hätte. Dummerweise hab ich nicht nur ein Schwert im Deck 
Wenn die Nutzer-Zahlen noch weiter fallen, wird World of Warcraft wohl bald dem Free-2-Play-Prinzip verfallen.

aber aus der alten edition kp welche das war

Auch einer meiner Lieblingszauber 
Von daher kann man schon sagen, dass WoW erfolgreicher ist.
) als blocker auch sehr brauchbar

ist 2003 rausgekommen *g
Aber naja, denen gehen halt die Ideen aus...
Mich wunderts warum das Schwert aus Feuer und Eis und das Schwert aus Licht und Schatten nicht in dieser Edi erschienen sind ^^