keine bösen Wörter
Ja, Nordmar ist echt geil. Gefällt mir auch am besten, aber kacke, dass es so verdammt unübersichtlich ist. Man verliert ständig die Orientierung.
Kann es sein das du ohne CP gespielt hast? Also Hit und Run ist zwar immer nochmöglich, aber ich glaube nicht bei allen. Zumindest die Orks laufen dir aggressiv hinterher. Man muss schon wirklich sehr weit weg stehen damit sie nicht alle auf einmal hinterhergelaufen kommen. Und die Wölfe z.B. holen dich halt auch irgendwann ein, dann musst du sprinten...
Jedenfalls bin ich für Hit und Run nicht geskillt, ich hab den Bogen vernachlässigt und Ausdauer auch nur um 50 gesteigert. Mein Bogenskill ist 1/3 und mein Jagdgeschick 160 ...
Als Nahkämpfer ist es sehr viel schwieriger denke ich. Aber ist das erste Mal das ich in Nordmar bin und das Spiel überhaupt richtig spiele. Nächstes Mal mach ich Magier oder Bogenschütze. Von dem Orktöter Skill merke ich auch nichts....
Btw. hab ich jetzt 2 weitere Ahnengräber befreit. Das von Berek und von Snorri. Bei Berek waren die ganzen Orks mit Schamane und Dämon oO Ich weiß nicht ob es Absicht war oder ein Fehler der Entwickler; aber die haben in diesen Orkpulk einen Oger gesetzt xD Dadurch waren die Orks natürlich beschäftigt und als ich mich näherte, haben sich nur 1-2 aus dem Haufen gelöst um mich zu töten --> weggelockt und umgebracht.
Gleich am Anfang kam der Schamane zu mir, das war totales Glück, denn der wäre echt nervig gewesen auf Dauer

Der Dämon kam Gott sei Dank auch einzeln, sodass der auch nicht das Problem war...
Irgendwann war der Oger besiegt und durch vorsichtiges Anschleichen konnte ich die Orks einzeln weglocken. Am Ende waren noch 4 von denen da, ich also Kamikaze Style reingesprintet, um mich geschlagen und knapp überlebt ^^
Bei der Leiche, die auf dem Opferstein lag und um den die Orks getanzt haben, war dann auch der Ahnenstein fürs Grab. Das hab ich dann genauso gesäubert wie bei den Orks--> einzelne anlocken und umhauen.
Zum Schluss bin ich noch zu Snorris Grab gegangen. Sehr gute Idee von den Entwicklern, dass sie die Skelette aus dem Grab in einen Kampf mit den Orks verwickelt haben. Das hat das ganze erheblich erleichtert und beschleunigt

Somit bleiben nur noch 2 Ahnengräber übrig und inzwischen hab ich auch genug Stärke um die Mühlsteine zu heben