siechendes Schwein
Weil ein Bayernspieler das grundsätzlich sein sollte, oder haste dafür auch irgendeine logische Begründung? Da die Titel rein individuelle Leistungen würdigen, kann ich zumindest den Weltfußballertitel absolut nachvollziehen, über Europas Fußballer des Jahres kann man streiten, da ich da Robben vor ihm gesehen hätte. Sonst aber auch keinen, immerhin hat er Real quasi im Alleingang zur CL geschossen...
Und spanische Liga besser als die Deutsche? Kann man so unterschreiben. Real und Bayern sind in etwa auf einem Lvl. Barca sicherlich und Atletico vermutlich sind besser als alles was sonst noch so in Dtl rumspringt. Wenn man das ganze auch von irgendwas untermauert sehen will, die 5-Jahres-Wertung ist da sehr aufschlussreich. Der Vorsprung von Spanien da ist alles andere als klein...
Ach ja und die bösen Immigranten in Spanien, gut, dass es die in Deutschland nicht gibt
Und Spanien kann nciht mehr Weltmeister werden? Ja, da spricht der Fußballsachverstand...
Man kann sich ja mal angucken was bei denen im Jugendbereich so nachkommt bzw schon vorhanden ist, aber nicht für die WM nominiert wurde. Die brauchen sich da hinter Dtl mal überhaupt nicht zu verstecken. Alle anderen Nationen schon eher, was Spanien und Dtl aktuell aus dem Jugendbereich rauskloppen zusätzlich zu dem was schon vorhanden ist, ist nämlich absoluter Wahnsinn. Ich glaub der Jahrgang der dieses Jahr U19 Europameister gewesen ist, ist der stärkste Jahrgang eines Landes, den ich jemals gesehen habe. Vor allem wenn man bedenkt, wer bei der Mannschaft noch fehlte (Werner und Meyer zB)