Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gentlewhisper schrieb:Waren die damals so teuer ? Hatte die billiger in Erinnerung. Ich mein , klar, jetzt nicht die C64 Daddelgames von denen man 20 Stück auf einer Diskette hatte, aber die Amiga Games waren doch billiger , oder ? *unsure*
FetteKrieger schrieb:Hallo? Es hat nicht jeder Geld um sich verarschen zu lassen. Und Verarschung wäre es, wenn es ein gutes und ein minderwertiges BNet gäbe.
Die Zweiklassengesellschaft in D3 sähe dann wohl so aus:
a) Verwöhnte Kiddies, die sich einfach nen Diamanten von ihrem "blingbling" abbrechen um für's "gute" BNet zu bezahlen
B) Normale Leute, die links liegen gelassen werden weil sie nur über ein beschränkes Budget verfügen
Ich bin da D3-Sozi: Wenn das BNet schon scheisse werden sollte, dann wenigstens für alle!
JoeDa schrieb:Hallo,
bei D3 bin ich gegen eine monatliche Gebühr.
Es wäre O.K., wenn die Aktualisierung des Spiels durch halb/oder jährliche Add-Ons
stattfindet, welche aber für den Single- UND Multiplayer erfolgen muß!
Der Voschlag von medison ein `Bezahl-Net und ein Free-Net`zu kreieren ist ja
ähnlich dem geistigen Müll nachdem Hellgate funtioniert, wer bezahlt bekommt das
Non-plus-ultra und wer nicht bezahlt darf auf dem 2.HH bei den Mülltonnen spielen!?
Den Betrügergeist von einigen Leuten unterbindet man nicht nur durch monatl.
Bezahlen um einen aktuellen Support zu haben, sondern indem man mit
bekannten bzw. vertrauenswürdigen Freunden spielt!
Wenn jemand gerne bezahlt, dann bei WoD(Worl of Diablo), aber nicht bei D3
Aufgrund der legendären Vorgänger D1 u. D2 muß ein Single+Multiplayer-nicht-
bezahl-Modus entstehen!
MfG JoeDa
Kern2 schrieb:Stell dir vor, für Diablo 2 gäbe es einen neuen Akt mit völlig neuen Gebieten und Quests. Einen neuen Char mit neuen coolen Skills. Ingamegilden incl. Gildenhäuser, ein Postsystem, Shared-Stash, ein Auktionshaus und und und.
Wäre das nicht toll?
Hm - du willst also sagen, dass ich in den letzten 8 Jahren genausogut nicht hätte spielen können? Sorry, aber das ist schlichtweg einfach nicht wahr. Ich habe seit D2 Classic rausgekommen ist NUR mit meinen Freunden sowie meinem und deren Found gespielt - und es hat trotzdem extrem Spaß gemacht. Ich würde sogar behaupten, dass ich kein anderes Spiel so regelmäßig und intensiv gespielt habe. Ja, ich habe auch BG, Gothic 2, WoW und HdRO gezockt und dennoch: nirgendwo habe ich soviel Zeit gelassen wie bei D2. Einfach, weil es eine leichte Möglichkeit ist, mit all meinen Freunden, die mittlerweile über ganz Deutschland verteilt sind, Kontakt zu halten und neben dem gewöhnlichen Schnacken auch noch Spaß zu haben und innovative Builds auszutesten. Ich wäre also vorsichtig damit, zu behaupten, dass man ohne eine funktionierende Handelswirtschaft rein gar nicht mehr spielen kannCreaturA schrieb:Wenn durch die Betrügereien die ganze Eco im Arsch ist, dann bringts mir nichts wenn ich nur mit meinen Kumpels spüiele. Und wenn ich nur mit den Items spiel die ich selber finde, ohne mal zu traden, weil ich Angst haben muss was geduptes zu ertraden, was dann eines Tages plötzlich verschwunden ist, dann kann ichs auch ganz sein lassen.
CreaturA schrieb:Hey es gibt nen kleinen Trick um an Geld zu kommen: Arbeiten
Wenn durch die Betrügereien die ganze Eco im Arsch ist, dann bringts mir nichts wenn ich nur mit meinen Kumpels spüiele. Und wenn ich nur mit den Items spiel die ich selber finde, ohne mal zu traden, weil ich Angst haben muss was geduptes zu ertraden, was dann eines Tages plötzlich verschwunden ist, dann kann ichs auch ganz sein lassen.
Außerdem, was ist so falsch an wer mehr zahlt bekommt auch mehr? Du kriegst beim Metzger auch für 5 € mehr Salami als für 0 €
anchoress schrieb:Hm - du willst also sagen, dass ich in den letzten 8 Jahren genausogut nicht hätte spielen können? Sorry, aber das ist schlichtweg einfach nicht wahr. Ich habe seit D2 Classic rausgekommen ist NUR mit meinen Freunden sowie meinem und deren Found gespielt - und es hat trotzdem extrem Spaß gemacht. Ich würde sogar behaupten, dass ich kein anderes Spiel so regelmäßig und intensiv gespielt habe. Ja, ich habe auch BG, Gothic 2, WoW und HdRO gezockt und dennoch: nirgendwo habe ich soviel Zeit gelassen wie bei D2. Einfach, weil es eine leichte Möglichkeit ist, mit all meinen Freunden, die mittlerweile über ganz Deutschland verteilt sind, Kontakt zu halten und neben dem gewöhnlichen Schnacken auch noch Spaß zu haben und innovative Builds auszutesten. Ich wäre also vorsichtig damit, zu behaupten, dass man ohne eine funktionierende Handelswirtschaft rein gar nicht mehr spielen kann