• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Psyducks und Zorks HAMMADIN GUIDE LoD 1.10

073.Sim schrieb:
Ich mach da nix falsch, nur leider ist der Hammadin in engen räumen nun mal unspielbar. Und seit dem ich den Hammadin teste, merke ich erst, dass verdammt viele enge Räume gibt, nicht nur in der Wurmgruft.
Nein er ist eben nicht unspielbar. Bis auf die Wurmgruft kommt man überall gut durch, und auch die Wurmgruft kann man mit dem Hammer schaffen. :eek:

073.Sim schrieb:
p.s.:Und zu Psyduck kann ich nur sagen, wenn du dich für leet oder mich für blöd hälst, dann können wir gerne mal ein anderes spiel zocken als solitär... dann wirste sehen wer womit zurechtkommt und wer wen wegbashOrt !

Nein ich halte mich nicht für "leet", diese Art der Aussprache missfällt mir im Übrigen sehr.
Und ich halte dich auch nicht für blöd, meine aber, dass du gar nicht richtig versucht hast, den Hammerdin zu spielen. Wenn man natürlich von vornherein Vorurteile hat, kann das ja auch nix werden. ;)

Das eine hat mit dem anderen auch gar nix zu tun, vielleicht liegt dir der Hammerdin auch einfach nicht oder du hast keine Lust, ihn zu verstehen. Wer allerdings nen Hammerdin nen Schrottchar nennt, weil er damit nicht zurechtkommt, kann ihn halt nicht spielen.

Und zum "wegbashOrn" hab ich grad keine Lust. :p

073.Sim schrieb:

Hm naja, soll ich mich nun beleidigt fühlen, oder wie? :D
Von Leuten die mich "wegbashOrn" wollen, lasse ich mich nur höchst ungern als Kind betiteln, trifft nebenbei auch nicht ganz den Sachverhalt. :p

@Crash: Have Fun. :hy:

CU Psy
 
arrogant, überheblich, möchtegernnix ! ... soll keine beleidigung sein psyduck. :D Aber was anderes trifft auf dich nicht zu.
 
Was hast du denn bitte für ne Reaktion erwartet, wenn du in einem Hammerdin-Thread schreibst, dass der Hammerdin ein Schrottchar ist und nix reisst? Dass dir alle beipflichten und keiner mehr Hammerdin spielt? Wohl kaum.

Da die meisten Leute super mit ihm zurechtkommen, klingt es recht merkwürdig, dass du ihn so schlecht findest (soll mit Spielspaß jetzt nichts zu tun haben).

So, weitere Beleidigungen dann bitte per PM. ;)

CU Psy
 
073.Sim schrieb:
p.s.:Und zu Psyduck kann ich nur sagen, wenn du dich für leet oder mich für blöd hälst, dann können wir gerne mal ein anderes spiel zocken als solitär... dann wirste sehen wer womit zurechtkommt und wer wen wegbashOrt ! KIND !

also nach diesem absatz hatte ich ehrlich gesagt eher einen anderen eindruck, wer hier das "leete andere wegbash0rnde kind" ist :rolleyes:
solche tiraden lassen dich auch nich grade seriöser wirken...

ICH komme mit dem hammerdin auch super klar
wenn 99% mit etwas zurecht kommen, und 1% nicht:
welche dieser beiden parteien macht dann etwas falsch? denk bitte erst drüber nach bevor du postest. und setze deine meinung bitte nicht von vorneherein als das non-plus-ultra fest
danke.

mfg
flo the freak
 
Hammadin sind mördrisch schwer zu spielen. Da braucht man richtig Skill zu. :clown:

Kann mir gar net vorstellen, wie man mit dem nicht klar kommen kann.
 
OnkelWilfried schrieb:
Kann mir gar net vorstellen, wie man mit dem nicht klar kommen kann.

Ich auch nicht... -.-

omg, es lohnt sich doch Leute bei Highlvlbaalruns kennen zu lernen und "Freunde" zu werden!! Schmeisst der mir doch glatt nen Herold und nen Maras free vor die Füsse (mein altes Maras hab ich gegen IK Rüsse getradet! :) ) Und gibt mir noch en Hoto, aber nur geliehen.. wobei, was heisst hier nur. Ich darf es solange tragen bis ich nicht mehr darf! *lol* :eek:

277602616.jpg


48744695.jpg


Mein Damage ist von 5,3k auf 8,1k angestiegen! :eek: *froi wien kleines Kind* :)
 
OnkelWilfried schrieb:
Hammadin sind mördrisch schwer zu spielen. Da braucht man richtig Skill zu. :clown:

Kann mir gar net vorstellen, wie man mit dem nicht klar kommen kann.


Das prob bei mir ist, dass ich sehr oft einzelne nur sehr schwer treffe....
vielleicht mach ich ja was falsch, wie ich mich zu stellen hab?!
Tipps? :)
 
Schon daran gedacht dich rechts neben den Gegner zu stellen? dann triffst du(wenn du nicht vorher totumfällst).
 
jep, stell dich direkt schräg rechts unterhalb vor den gegner, weg isser :)

@ 073.Sim
gott sei dank hat jeder char seine kleinen und grösseren schwächen ;)
aber das der hammadin in der wurmgruft nicht zurecht kommt, ist schlichtweg falsch :p
 
Ich find vorallem Fernkämpfer schwer zu treffen, weil die immer stehen bleiben, aber nach ner Zeit lernt man die Bahn des Hammers abzuschätzen.
 
fernkämpfer sind total easy :), nehmen wir zb. die stygischen huren. wenn da so ein boss paket + friends irgendwo steht, renne ich seitlich an ihnen mit shift + link klick vorbei. also immer shift gedrückt halten, links klick und hammer casten, maus los lassen, einen schritt machen und wieder mit links klick von vorne anfangen.

auf diese art und weise um rundest du die gegner bist du unterhalb ihnen stehst und meist hat dich dann keiner getroffen und alle sind weg.

ich spiele ja seit urzeiten immer schon fanazeal, aber so was simples wie der hammadin in 1.10 ist mir noch nie untergekommen. :D
 
latest update:

seite: gegenstände
call to arms eingefügt

seite: spielweise
reihenfolge geändert, sprungmarken eingefügt

seite: navigation
resistenzen nun hinter block
 
Hab meinen Pala nach dem Guide geskillt,
boah ey, da geht mir voll einer ab ^^
und dem Pala auch ^^

Greetz TH69
:fight:
 
Mahlzeit und Hallo an Die Autoren des Hammerdin Threads,

ein großes Dankeschön nochmal an Psy der mir den Guide
zukommen liess, als er für kurze Zeit nicht erreichbar war. :top:

So nun zu Eurem Guide:
------------------------------
Wie ich feststellen musste bezieht sich der Guide auf "Leiter".
Nun mein heiliger Hammerwerfer findet sich aber im "nicht Leiter"
Umfeld. In Eurem Guide wird GA als nicht empfehlenswert
definiert .... ich kann dies allerdings nicht bestätigen.

So hier mal mein Paladin:
Level: 78
mit folgenden Items:
--------------------------
Helm: RARE Diadem 20% FC, 15% Resis ausser Feuer 35% +2 Pala Fert.
(vorher hatte ich Harle mit UM)
Amulett: Marlas
Schild: Herold (gesockelt mit PD)
Waffe: Zauberdorn wird aber durch Herz der Eiche ersetzt
Schuhe: Wasserwanderung
Ringe: 2x SoJ
Handschuhe: Magierfaust oder TO Handschuhe (zur Zeit TO wegen Resi)
Rüstung: GA
Gürtel: Donnergotts

Natürlich würde ich lieber auch meine Vipernmagier Rüstung upgraden
.... dies ist ja leider im "nicht Leiter" nicht möglich.

Mein Ziel ist es mit vollen Resistenzen (Feuer 95, Blitz 95, Kälte u. Gift 90),
mind. 75% FC und guter Sicherheit (also easy going) in Hölle zu spielen.
Später werden noch ein paar Skill Charms ins Inventar eingefügt um den
Schaden noch ein wenig zu heben.

Dies sollte mit meinem Set geboten sein.
Oder habe ich da etwas übersehen?

Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Gruß
studio

PS: Für die Gestaltung und Inhalt des Guides bekommt Ihr beide einen:top:
 
lord-banken schrieb:
Ich find vorallem Fernkämpfer schwer zu treffen, weil die immer stehen bleiben, aber nach ner Zeit lernt man die Bahn des Hammers abzuschätzen.

Naja man halt nicht nur den Hammer. Man kann Fernkämpfer die ständig ausbüchsen auch nen Schild ins Gesicht drücken und dann hämmern.

@studio
Der Pala sieht nice aus. Ich kann GA zwar nicht's abgewinnen, weil man solch hohe Resis einfach nicht braucht. 80/75/85/egal reichen völlig aus. Du könntest es zum Beispiel mit eins von den neuen RW's probieren, um an ne hohe Def zu kommen. :)
 
Das mit Schutzengel musst du echt falsch gelesen haben. Im Guide steht nämlich das sie für Akt 5 und Chaos Sanktorium sogar sehr gut ist.
 
Nabend,

@OnkelWilfried:
Was meinst Du mit RW's? Habe es nicht so mit den Abkürzungen.
Danke.

@Zork:
Ups, wenn das der Fall ist muss ich mich dafuer entschuldigen,
dass ich eine solche Behauptung aufgestellt habe. Sorry.

Bin jetzt Level 80 und fühle mich richtig wohl in Hölle.:D (akt3 alleine)
Ein kleines Mango ist leider immer das Leben. Da muss noch
etwas getan werden.

Habe folgendermaßen meine Statuspunkte verteilt:
St: 135 mit items
Ge: 117 mit items (wird fuer max Block ausgelegt)
Vi: Rest (bin z.Z. bei ca. 1270 Leben) Werde mir wohl noch ein paar 20er ins
Inventar legen muessen.
En: nix

Gruß
studio
 
Zurück
Oben