Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
- Übermephisto überprüft nun, ob sowohl Überbaal als auch Überdiablo getötet wurden, bevor er beschworene Diener erzeugt (Bis jetzt hatte er nur für Überbaal überprüft).
Kann mir mal jemand erklären, was genau das zu bedeuten hat?
glaube normalerweise hat mephisto erst die skellette beschworen wenn dia tot war aber baal noch lebte, nun beschwört er sie erst wenn beide tot sind
Worüber ich mir schon den Kopf zerbrochen habe - sie sagen ja, dass die Namen und Klar und Tryneus aktualisiert wurden - "updated" im Original.
Heißt das, dass zwei alte Namen verschwunden sind? Wenn ja, welche?
quelle : http://diablo.incgamers.com/blog/comments/the-mystery-of-klar-and-tryneus/In 1.13, MercX136 is called ‘Klar’, in 1.12 it was ‘Weohstan’.
In 1.13, MercX135 is called ‘Tryneus’, in 1.12 it was ‘Erfor’.
..
Eigentlich ist das, was dasteht, total unverständlich, weil er immer Diener erzeugt, egal was sonst noch in Übertristram lebt.
Was ist denn das neue Event? Die "Respec-Vermutung" stammt doch aus einer MPQ und ist nicht aktiv - oder?
Ist mir auch aufgefallen, aber ich hab zuerst gedacht ich hab einfach nur Glück. War aber im SP, erstes mal mephi ne harle, erstes mal andy nen occu,...
Und eigentlich auch allgemein mehr Uniques auf einmal von einem Gegner