tolstojewßki
Active member
- Punkte Reaktionen
- 4
mhh... 10 statt 12 % mehr schaden pro punkt in lightning mastery entwertet blitz fuer dualsorcs total...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zwei Chaos Empire Realms?mmmh, ich komme leider noch nicht auf einen Test-Server^^
Da wird kein neues gateway angezeigt (aber immer noch zweimal Chaos Empire -.-), muss ich vll was in irgendwelchen Dateien umschreiben? Ich hab da echt keine Ahnung von, wollte aber eig mal reinschnuppern
Ja kann man.
Einmal in "Classic beta" einloggen, damit der Patch gezogen wird
und dann kannst du ganz normal im SP 1.13beta zoggen.
[...]
Erst mal eine Hydra-Sorc genommen und das Startequip ergambelt, ich geb's zu
/hehe, etwa 99% aller Spieler haben einen 99er-Char, seltsam seltsam
Hat bei mir den Patch nicht abgeschlossen
Kommt folgende Fehlermeldung: ERROR: unable to apply patch to file 'C:\Program Files\Diablo II\D2VidTst.exe'
RESULT: Patch failed
Kann jetzt gar nicht mehr starten - läd immer nur den Patch bevor ich den Realm auswählen kann. Hat jemand ne Idee wie ich das ohne Neu-Install wieder hinkrieg?
Er lädt den Patch bevor du nen Realm auswählst? oO
Normalerweise reicht es, wenn das Prog noch soweit start das du in den start screen kommst,
einfach nen "normalen" Server auszuwählen und es wird automatisch wieder downgraded auf 1.12.
Mods installiert?