HazeTheRipper_inaktiv
Guest
in 1 1/2 jahren hast du dann offensichtlich nicht viel gelernt ausser hauptschul flames, "atze"
also first of all steht da nicht, dass man von nem orb nicht getroffen wird. nur, dass die orbse mit die leichteste sorc für eine ama ist. das hat mit frw und dem orb delay zu tun. weisst du als pro gam0r ja sicher.
sofern ich den satz richtig interpretiere, willst du mir als nächstes erklären ein shootout zwischen ama und light bzw fb sorc sei gleich ? hast du von min dmg treffern bei light gehört oder von unterschiedlicher cast kandenz? offensichtlich nicht, sonst würdest du diese beiden sorcs nicht über einen kamm scheren.
dann heisst es im taktik "guide" es ist nervig wenn die sorc offscreen geht. jetzt sagst du, ne sorc die nicht tankt weiss eh nicht was sie macht...öhm..was denn nun ?
jab vs ww. während du nach einem treffer von venom, phys dmg und ow auf 1 life bist jabbst du also mal ganz locker gegen 50 % dr, wb die 4,5 k life von der asn runter während du wofs und swhirls hast ?klar, mag im pub gehn aber weiter oben sagst du ja es geht hier um die gz pro 1337 duelle die du austrägst. da kannst du das gerade mal vergessen.
was multi charg sein soll - ka. wie auch immer, multi verbraucht massig mana, macht wenig dmg, hat kein aa und ist absoluter schwachsinn gegen auradin.
next. thema stormer: wenn du problemlos gegen einen nl portenden stormer mit mb wegkommst, ist der stormer scheisse. wenn du zwischen den wws so dämlich bist, in den bow slot in dem du keinen dr hast zu gehn, bist du scheisse. kann aber nicht sein, du bist ja der pro.
einen punkt in strafe "verschwenden "? weil ne pure bow ohne psn javs ja auch dermassen grosse probleme hat, einen punkt zu investiern. bei deinem bisherigen geschwalle schätze ich du haust alles in multi, um besser gegen auradine klarzukommen xD
http://planetdiablo.eu
de = deutschland. wenn du in einem guide in einem deutschen forum mitwirkst, schreib deutsch. wenn du es nicht kannst, lass dir von jemandem helfen / korrigiern, der es kann.
was du jetzt mit fussball willst ka, mir auch rille, interessiert mich nicht.
wo ich was von dex schreibe weiss ich auch nicht, vermutlich denkst du hohlwurf du wärst der erfinder der vita.
soweit klar, "atze" ?
€: ich habe schon in dem thread hier mitgepostet, lange bevor du affe hier regged warst. insofern habe ich denke ich durchaus das recht nen taktikteil zu bemängeln, wenn er dermassen dahin geschissen ist wie der von dir.
nein ich bin nicht der erfinder der vita...aber deine meinung über meinen sk geht mir nun am arsch vorbei da du persölich wurdest bin ich das nun mal auch
oO echt hast du hier schon früher mitgeposted schade das ich noch us east spiele vielt darf ich dich ja mal in d2pk3 ownen falls vorhanden plz per pm acc oder meet me ingame nun werd ich auch mal persönlich und das wird etwas anderes als bei dir ich verabschiede mich mal von der indi comm(muss mein klischee erfüllen das die welt des armen nicht zusammenbricht) mit meinen letzten post der sich auf ne kleine fotze bezieht der in der anonimität des internet ne große fresse hat und war 20(als ich hier ankamm) is nix mehr mit schule du affe achja ich spar es mir nun zuvermuten was du für musik hörst weil wie gesagt bin tolerant...---> aber über deine einstellung lass ich mich mal aus rassismus is keine meinung sonderen ein verbrechen du braune hure bitte wenn du es vor nen mod etc liest pm mir deine adresse du bist xxxkm anreise wert weil ich deine dumme fresse sehnen will wenn du nicht nur mit worten rechen musst....naja was du von meinen sk hällst is mir egal ... was ich mit fußball will is dir rille das war mir kla dasa du für das achtung (nein das wort hat der "Atze" nich gegoogelt) gleichniss zu dumm bist tja zwar der deutschen sprache mächtig aber doch dumm wie stroh du bist einer der menschen die nur ihre meinung gut finden denk mal über deine erziehung nach i was hat deine liebe mutti falsch gemacht... komisch is auch auf das auf einen anderen forum (jo nun kannste mich flamen weil ich *** use) auf english gut angekommen(nein in *** sind nicht nur teh epixx kidis) bin zwar sicher das das nun kommt aber solche leute wie dich gibts dorten nicht... lieber n par kinder als einen riesenaffen wie dich in der comm...
sry an die mods die denn ganzen müll nun löschen müssen...
haste gecheckt brauner mir gings gar nicht mehr um das game sondern um das dass du persönlich geworden bist ein abschließendes wort -> fands hier nicht schlecht aber mit so nen kasperl wie denn Funeral kann ich nit--->bb indi sry for flame nochma
----> fu epixx and moxxst im soooo gzx bowx--> funeral
----> u just got flamed
Zuletzt bearbeitet: