Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
.
.

. war ne langweilige zeit seit meinem letzen posts. nichts besonderes gefunden, nichts beondres geschaft, gemacht oder des gleichen. wozu soll man dann sonst hier posten
.
.
.
.
.
. muss dann ja nur ne andere CD ins laufwerk schmeißen
.
.
. das ist sowas von doof das spiel, das gibts nicht. die waffen sind so unrealistisch im schussverhalten, schrecklich. ne AK die sauber trifft und nicht unter ihrem lieblingsproblem leidet, der ladehämmung. die M4 genauso, die hat garkein dauerfeuer. die kann nur in feuerstößen schiessen. genauso wie das schrottigste scharfschützen gewehr was es auf der welt gibt, die AWP. das ding würde nie treffen. das ding verzieht so derbe auf grund des viel zu extremen rückstoßes, jedes G3 ist genauer
.
. CoD 2 hat mal wirklich authentisches schussverhalten von waffen, zumal das snipern mir dort sehr gefällt
. wegens der artmun und so. der waffenwechsel im gesamten gesehen wird auch realistischer. aber ist teilsweise immernoch zu schnell. was bei den meisten auch immer noch falsch ist, sind die ladezeiten. einige waffen lassen sich schneller laden. ich brauch max 2 sec, dann hab ich bei nem G36 den ladestreifen gewechselt und hab durchgeladen (in Rainbow Six 3: Ravenshield braucht der spieler charakter z.b. knappe 5 secs bis die waffe wieder feuer bereit ist, die haben dort vergessen, das man locker 2 - 3 ladestreifen aneinander stecken kann)
.
.Baser schrieb:Die sollen auch nicht realistisch sein sondern Spass machen. Und wenns realistisch wäre wärs nach dem ersten eingesteckten Treffer mit dem Spass vorbei...
. (also eher genau verkehrt herum)
). genauso sind die feuerfrequenzen eingier waffen extrem falsch. ein sturmgehehr marke M4 oder G36 ahben keine dauerfeuer funktionen. lediglich eine einstellung für feuerstoß (das heißt nur drei kugeln in folge und dan muss man den abzug neu betätigen).