Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
. weil sind ja nicht nur geschichten über schlachten, sondern viele codexe der clans. teilsweise kommen sogar immer mehr dazu. genauso wie rassen. es erscheinen immer mal neue. und dann kommt es auch drauf an, welche richtung von Warhammer 40k man einschlägt. Dawn of War ist z.b. eine extrem umfangreiche. adnere wie epic hingegen sind schlimmer als nen brockhaus
.
. (ich geh mal von vC aus, aber der hat sich das letztemal zu wort gemeldet, als ich meinen champ bekommen habe, seitdem ist er wieder vom erdboden verschluckt).
.
).
Mal wieder so richtig gemütlich ohne Rush alles alleine gemacht. Und absolut problemlos - bis auf einige blitzimmune, die weil meine conv aura erst lvl20 ist, kaum Schaden genommen haben. Musste dann der Merc killen. Bisher kein Rip. Sollte auch so bleiben
.
.