Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
van Christie schrieb:Aber eins ist klar:
Wenn Pyro und Cira gehen dann geh ich auch. Und da ich nicht sehen will wie unser eins so maechtiger Tempel in die Brueche geht hoffe ich imstaendig, dass die tapfersten Kriegern mitkommen wuerden.
Und deswegen auch, bitte d2chars nicht oeffentlich erwaehnen, sonst wird auch das Forum mit 2005 Fallen infiziert. -.-
vC
Problem ist, dass unser Pyro all meine 13 Threads ins Archiv wandern liess. Auf denen habe ich keinen Zugriff...Radnor schrieb:btw. hab ich etwas inner krypta gesehen, wo man doch drüber anchdenken könnte, es durchzuziehen. dort wure vorgeshclagen doch alle guides und info threads zu "leeren" bis die sache durch ist und entsprechend des beschlusses entweder wieder auffüllen oder für immer ausm india board zu lassen. (vorschlag seitens des CoronelWicked)
You haven't seeeeeeen anything...Radnor schrieb:huch, das ist ja mal ein echtes ereignis. man guckt malwieder rüber inne krypta udn was sieht man da pat war der letzte der dort gepostet hat.
n0ne. schrieb:Naja eins steht fest es wird sich einiges ändern![]()