• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ciraxis schrieb:
Es kann immer was passieren. Richtlinien sind halt kein schwachsinn ;)
Naja jedem selber überlassen und den moral apostel will ich auch nicht raus hängen also thema beendet ;)
MORALAPOSTEL!!! :mad:

pah zu schnell fahren is so ne sache - ich pass mich immer der straße und dem verkehr dort an - wenn nix los is: put the pedal to the metal :p

was bin ich froh, das ich nur virtuell auto fahre..da kann man das pedal immer bis ans bodenblech drücken :D.

mfg
radnor

Natürlich kann immer was passieren - auch wenn man nicht zu schnell fährt ;)

mfG VanB

@Radnor: du fährst kein Auto? :eek:

ich geh noch einen schritt weiter und behaupte durchs blech (*lächts* NFSU 2, Nissan Skyline, bis jetzt erst auf 367 km/h hochgedrückt).

@vanB ja ich fahre kein auto...weil ich habe garkein auto und auch garkeinen FS :D.

mfg
radnor

Kommt man beim Nissan bei der Geschwindigkeit denn noch mitm Handling hinterher? Oder war das bei nem Drag?

dasn spiel, und da gibts kein handling. Was denkste warum jeder n4p so gemotzte karren hat :p

das war beim durch die city heizen ;).
und wenn die kurve nun nicht grad 45° hat, kann man bei dem tempo sogar noch ne kurve mitnehmen ohne anzubremsen, sofern sie weit ausfahrbar ist. nagut, nen leichten geschwidigkeitsverlust mus man hinnehmen, aber so ne kruve mit 340 sachen zu nehmen ist auch schon spassig ;).

mfg
Radnor

EDIT: cira spielt wohl live for speed wa? :D

das spiel hab ich auch mal gezoggt. Peugot 106 aber hab die cs nimma ;)

ja ne ist klar ich lauf 340 in die kurve :consufed:

Zum Teufel mit den Foren-Servern :mad:
Grad ne PM bekommen, wo mich jemand fragt, wo sein Thread geblieben ist, der vom Strat ins HC Forum geschoben wurde.

Weder im STRAT noch im HC ist der damn Thread, aber die Auto-PM wurde verschickt :mad: :rolleyes:

Ciraxis schrieb:
ja ne ist klar ich lauf 340 in die kurve :consufed:

lach nicht..ist möglich, wen das fahrwerk, die reifen und die strecke dafür ausgelegt sind :D. nagut, man fühlt sich in dem moment vielleicht wie ne sadine inner büchse, aber das ist eine andere geschichte mit den G-kräften :p.

mfg
Radnor

Geh vielleicht näher auf das Piercen von Immunitäten ein ;)
Hmm, FAQ-Sektion?
Keine Ahnung. Hab atm keine Frage parat :(

hm....ich glaub, ich brauch bald nen neuen mule acc...meine mules platzen alle aus ihren nähten...

mfg
Radnor

indiablo_nein_danke.gif

Gerade in einem anderen Forum gefunden :flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben